1. Was mich noch interessieren würde worauf ich aufpassen muss?
2. Welche Preise sind "normal"?
3. Welche LH würdert ihr empfehlen?
1. deine wünsche unbedingt im voraus mit dem mädel klar absprechen, denn bezahlt wird ebenfalls im voraus und geld zurück bei unzufriedenheit gibts leider nur in den seltensten fällen. bei der ausgemachten zeit aufpassen, dass dir an- und ausziehen und die obligatorische dusche nicht abgezogen wird. am besten am handy die uhr im auge behalten und vorher klarstellen, dass es jetzt zb 19:12 ist und die gebuchte halbe stunde somit 19:42 endet, damit es nicht zu missverständnissen kommt oder du dir eine "falsch gehende" uhr vorwerfen lassen kannst.
bei der halben stunde hat es sich außerdem leider eingebürgert, dass diese aufhört, sobald du gekommen bist. sprich, wenn du nach fünf minuten abschießt, ist es vorbei für dich und du wirst vor die tür gesetzt. besonders als anfänger ist das die größte gefahr, da es durch die aufregung schnell vorkommt, dass man etwas verfrüht kommt. besonders, wenn es das mädel darauf anlegt. manchmal kann man aushandeln, dass man zweimal in einer halben stunde oder es nacher noch eine massage gibt.
2. 100 euro für die halbe, 150 für die ganze stunde. standard in den salzburger laufhäusern ist französisch beidseitig und sex in mehreren stellungen.
nf, küssen, griechisch, körper- oder mundvollendung, etc kostet normalerweise alles extra und sind, wie gesagt, im voraus abzuklären.
3. im roma ist hin und wieder ein hübscher hase, aber die gefahr, abgezockt zu werden, ist dort meiner erfahrung nach besonders hoch, weil sich der betreiber nicht darum schert, was seine mädels machen.
in vesuv und altstadt war ich schon lange nicht mehr, da zuletzt ziemlich heruntergekommen. aber vielleicht hat es im letzten jahr eine dringend notwendige renovierung gegeben, weiß ich nicht.
das mylaufhaus ist am neuesten, dementsprechend gut in schuss sind die zimmer. leider herrscht dort tote hose, was aber kein wunder ist, denn wer sich trotz akuter staugefahr den weg auf den walserberg antut, geht besser gleich ins wesentlich bessere fkk mystic.