Swinger erster Sexkinobesuch geplant

Mitglied #287913

Aktives Mitglied
Registriert
25.3.2013
Beiträge
139
Reaktionen
4.712
Punkte
206
Hallo!

meine Frau und ich wollen im Herbst das erste mal ein Sex Kino besuchen und
sind nun auf der Suche nach einem diskretem, sauberen Kino in NÖ oder Wien
wo die Frau nicht sofort nach dem Betreten dessen an gegrabscht oder ähnlich es wird,
außer es ist erwünscht.

Wer hat da Erfahrungen und kann uns ein Kino empfehlen wo es auch ein Glory Hole
gibt, da diese Vorstellung sie erregt und wir das mal probieren möchten ohne Zwang.
 
Wir waren schon im Lovekino in Wien und haben dort nur gute Erfahrungen gemacht.
LG in die Nachbarschaft!
 
Hallo!

meine Frau und ich wollen im Herbst das erste mal ein Sex Kino besuchen und
sind nun auf der Suche nach einem diskretem, sauberen Kino in NÖ oder Wien
wo die Frau nicht sofort nach dem Betreten dessen an gegrabscht oder ähnlich es wird,
außer es ist erwünscht.

Wer hat da Erfahrungen und kann uns ein Kino empfehlen wo es auch ein Glory Hole
gibt, da diese Vorstellung sie erregt und wir das mal probieren möchten ohne Zwang.

klein aber sehr sehr fein ist das ---> Fortuna-Kino ;) @Mitglied #307626

Ansprechpersonen hier sind: @Mitglied #251902 , @Mitglied #341279 oder @Mitglied #50113 ,
 
Hallo!

meine Frau und ich wollen im Herbst das erste mal ein Sex Kino besuchen und
sind nun auf der Suche nach einem diskretem, sauberen Kino in NÖ oder Wien
wo die Frau nicht sofort nach dem Betreten dessen an gegrabscht oder ähnlich es wird,
außer es ist erwünscht.

Wer hat da Erfahrungen und kann uns ein Kino empfehlen wo es auch ein Glory Hole
gibt, da diese Vorstellung sie erregt und wir das mal probieren möchten ohne Zwang.

Eindeutig das Love Kino. Sehr sauber und diszipliniertes Puplikum, darauf achten die Betreiber, wer sich nicht benimmt, der fliegt :) und ein Glory Hole gibt es auch :)
 
Hallo
Wir wollen mit meinem freund das erste mal lovekino besuchen. Hat jemand erfahrung welche zeitpunkt besuchen paare auch? Oder nur meistens männer besuchen? Wie gepflegt das publikum?
Danke!
 
Hi kann euch das Love Kino uneingeschränkt empfehlen. Wir könnten uns dort auch zu viert treffen.
LG I+P
 
Als Frau alleine im SC oder Sexkino wird es sehr schwer. Meine ex-Freundin war nach dem ersten Besuch in einem SC traumatisiert. Meine Frau hat mich genau deswegen vorausgeschickt um das Verhalten zu beobachten :rolleyes: Und es hat sich wirklich ausgezahlt.
Klarer Tipp: Mann vorausschicken, beobachten, entscheiden. Erspart Ärger und man kennt alle Clubs und Kinos :wtf:
 
hey leute! also das love kino ist zum empfehlen?? wir haben irre lust auf die glory hole, sie wegen dem schwänzen und er zum gaffen und sie zum begrabschen usw. waren noch nie in einem sc und es wird zeit :D
 
hey leute! also das love kino ist zum empfehlen?? wir haben irre lust auf die glory hole, sie wegen dem schwänzen und er zum gaffen und sie zum begrabschen usw. waren noch nie in einem sc und es wird zeit :D
Ja genau. Das lovekino ist zu empfehlen. Zwecks gloryhole ginge auch das kl20. Im lovekino steckt halt immer nur ein schwanz im gloryhole.
Wäre toll wenn ihr Bescheid geben würdet ;-)
 
:poppen:Im Lovekino waren wir auch schon meiner hat des gloryhole viel Spaß gemacht ist auf ihre Kosten gekommen :anspritzen:
 
Zurück
Oben