Swinger Erster Swingerclub-Besuch!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe schon mit der Suchfunktion versucht hilfreiche Antworten zu finden, aber nicht auf all meine Fragen aktuelle Antworten gefunden.

Wir, verheiratet (26+27), möchten in nächster Zeit einen Swingerclub in Graz besuchen. Da es unser erstes Mal wird möchten wir gerne wissen wo man in Graz so hingehen kann und wie das Ganze so abläuft.
Man bezahlt seinen Eintritt und wie gehts dann weiter?
Mit welchen Klamotten läuft man rum?
Sind da Spints zum Versperren?
Kann man sich auch alleine zurückziehen um Spass zu haben?
Wir haben schon ausführlich darüber gesprochen und für uns kommt vorerst Partnertausch und das Einwirken Dritter nicht in Frage, darum meine Sorge ob auch ein NEIN immer akzeptiert wird?
Würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.

Warum hilft mir denn niemand? :fragezeichen:
Gibts keine Antworten auf meine Fragen?

Wir haben schon ausführlich darüber gesprochen und für uns kommt vorerst Partnertausch und das Einwirken Dritter nicht in Frage, darum meine Sorge ob auch ein NEIN immer akzeptiert wird?

warum wollt ihr überhaupt in einen club gehen?

man kann sich ja auch nur zusehen lassen oder die erotische atmosphäre genießen, man muss nicht immer partnertausch praktizieren.

grundsätzlich muss ein nein immer ein nein sein. sollte das nicht beachtet werden, sollte der/diejenige den club sofort verlassen müssen. ich habs noch nie erlebt, dass es da probleme gegeben hätte, andere im forum haben aber schon mal darüber berichtet.

versperrbare zimmer sind da natürlich nie schlecht, wenn mans erst mal langsam angehen will. man kann ja zb den vorhang offen lassen, wenn man sich zuschauer wünscht.

kleidung ist meist clubabhängig, kästchen sollts meistens schon geben. aber in graz kenn ich mich leider nicht aus.

hab ja nicht gemeint, dass sie es gleich mit jeden sex haben sollen im swingerclub

Hauptsächlich wollen wir zwecks der Atmosphäre hin, und um uns das Ganze einmal anzusehen. Wir lassen es uns völlig offen, je nach dem wie´s uns gefällt, wie weit wir dann wirklich irgendwann mal gehen wollen.
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der sich mit Swingerclubs in Graz auskennt, zwecks Kleiderordnung und so weiter.
Hoffe auf ein paar Tipps von euch.

So viele intressierts und niemand antwortet. Kennt sich den niemand aus in Graz???? :fragezeichen:

mich würde es auch interessieren, ich war auch noch nie, würde es aber gerne versuchen. kann man da als mann auch alleine hingehen oder muß man eine frau mithaben. (ist vielleicht eine naive frage, aber ich kenn mich halt da auch nicht aus)

Also so weit kenn ich mich auch aus, dass man als Mann auch alleine hingehen kann.
Aber ich war eben auch noch nie, und es gibt hier soviele Erfahrungsberichte aber niemand kann mir gezielt meine Fragen beantworten.

Also so weit kenn ich mich auch aus, dass man als Mann auch alleine hingehen kann.
Aber ich war eben auch noch nie, und es gibt hier soviele Erfahrungsberichte aber niemand kann mir gezielt meine Fragen beantworten.

In Graz würde ich zB den hier nehmen: http://www.lady-sunshine.at/

Am Besten ihr geht hin, wenn Pärchenabend ist. D.h. es werden keine Solomänner eingelassen. Somit ist zumindest mal sichergestellt, dass mindestens soviele Mädi wie Bubi drinnen sind, und im Regelfall keine Notgeilen Typen, die dann gleich zu zehnt über Euch herfallen wollen.

Nachdem ihr eingelassen worden seid, bezahlt ihr was zu zahlen ist. Dann bekommt ihr ein Kästchen, umziehen -> Anziehen könnte ihr was gefällt, hübsche Unterwäsche wäre zu empfehlen, man kann auch oben ohne gehen - jeder wie er/sie mag (und kann)

Dann zeigt Euch im Regelfall jemand kurz den Club ... und dann könnt ihr alleine herumschauen, an die Bar gehen, mit wem reden oder auch nicht, Euch alleine vergnügen, zuerst mal einen trinken. Alles kann, nichts muss passieren.

Theoretisch könnt ihr den ganzen Abend dort sein, und nur an der Bar sitzen, ihr könnt sex alleine oder zu zweit haben, ihr könnt anderen zusehen, ihr könnt mitmachen (zuerst fragen) ... alles offen.

Ein NEIN wird speziell beim Pärchenabend immer akzeptiert - zumindest hätte ich noch nie was anderes gehört. Seriöse Clubbetreiber achten da auch sehr drauf.

Am besten ihr geht einfach mal hin ... mehr als dass es ein "Reinfall" wird und es euch nicht gefällt kann eigentlich nicht passieren.

NO RISK NO FUN :)

Gruß, D & D :winke:

Danke, das war mal eine sehr hilfreiche Antwort :) , und so werden wir das Projekt Swingerclub dann Mal in Angriff nehmen.
Gibt es in Garz auch noch andere seriöse Clubs?

Danke für den Tipp. Jetzt haben wir wohl die Qual der Wahl wo wir dann hingehen sollen.
Gibt es bestimmte Tage wo Pärchenabende stattfinden? Habe auf den Homepagen nichts darüber gefunden.

Also ich würde den Club Fiesta empfehlen.
Das Publikum ist meist sehr nett, es gibt offene und absperrbare
Zimmer.
Der Bereiber kümmert sich sehr um ordentliches Benehmen der
männlichen Singles.
Wenn ihr wollt, kann ich euch begleiten.
Lieber Gruß und viel Vergnügen
Rudi

Gut zu wissen, dass es in Graz auch einen netten Club gibt!
Gibt es einen Erfahrungsbericht von euch?
Danke!

Zurück
Oben