Swinger Erster Swingerclubbesuch

T

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem ich wieder single bin würde ich gerne einmal einen Swingerclub in Wien besuchen. Für Frauen wurde schon länge mal breite erklärt wo sie sich zum ersten Besuch hinwagen sollten. Begleitung habe ich (noch) keine.
Nun zur Frage: Wo kann man in Wien da hin gehen um mal zu schauen wie das so ist? Was trägt man für Kleidung? (kommt ja immer drauf an wo man hingeht soweit ich das gelesen habe in den vorangegangenen Themen).
(bin 24, das Alter der anderen Gäste ist mir jedoch nicht so wichtig)

gibt doch schon ca. 400 threads zu dem thema.
#suchfunktion...

ansonsten kurzform:
in wien gibts von grindig über passabel bis wirklich gut jedes SC-Format,
Einzelheiten zufhauf in ebendiesem Forum.
im grindigen trägt man hüfthandtuch (igitt), und macht da höchstens einen Riss bei irgendeiner zweifelhaften Tusnelda, die zu tief ins Glas geschaut hat. Wenn überhaupt!
In den erträglichen bis guten zieht man sich dem Anlass entsprechend an - sexy, fetisch, oder zumindest eine ordentliche schwarze Unterhös und irgendein passendes T-shirt. Wer einen Killer-Body hat, ist abei der Damenschaft auch nur im Höschen gern gesehen.
Und: Wer Strings trägt, outet sich als a) geschmacklos, b) über 50, oder noch schlimmmer c) beides. Sorry, ist so.

Klamotte gibts in rauhen Mengen in jedem Sexshop oder bei intimissimi & Co. Empfehlenswert, weil riesenauswahl bei scm-style im 4. Bezirk.

Popelbremse, Dreitagebart & Co. gehn gar nicht. Haarlos überall ist die Devise, auch ums Zuckergoscherl; die wenigsten Frauen masturbieren ja mit Schmirgelpapier.

Also diese Antwort war eigentlich recht aufschlussreich muss ich sagen. Damit wär die Grundfrage der Kleidung mal definitiv beantwortet, danke! Was genau ein Killer-Body ist ist dann denk ich immer Geschmackssache aber denke zumindest dass ich mich dann auch ohne weiteres oben frei bewegen kann (Profilbild).

Zurück
Oben