Dominas erstes mal bei einer domina

L

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir jemand sagen wie das so abläuft wenn man zu einer domina geht?auf was mus man achten und was tut die mit einem genau?

kann mir jemand sagen wie das so abläuft
wenn man zu einer domina geht?

Du rufts an, vereinbarst einen Termin, fragst nach dem Preis und gehts hin. Dann erfolgt ein Vorgespräch, bei dem Deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche besprochen werden. Dann schickt sie Dich wahrscheinlich duschen. Und dann werden hoffentlich Deine Wünsche erfüllt.

auf was mus man achten

Auf Sauberkeit und auf Deinen eigenen Bauch - ist sie Dir sympatisch, fühlst Du Dich gut aufgehoben. Dann ist es richtig. Ist Dir irgendwas unangenehm - dann die Finger davon lassen.

und was tut die mit einem genau?

Das, was vorher im Gespräch vereinbart wurde.

Hmmm!`?
Rrrr würde mich auch mal reizen, von einer frau erzogen zu werden die was drauf hat!
nicht immer nur der eigenen freundin sagen was sie tun soll, ist irgendwie fad!
hoffe sie ändert sich mal- gg

Grüß Euch,

@ Leonitas:

Rubberinchen hat eigentlich schon viele wichtige Punkte aufgezählt.
Ich kann und möchte nur von mir sprechen.

Wenn mich jemand anruft, dann werden mal grob die ersten Datails besprochen.
Ich möchte z.B. schon gern vorher wissen, ob man in etwa zusammenpasst, man sich halbwegs sympatisch ist (soweit das am Telefon geht) und vorallem, ob die Neigungen/Fantasien harmonieren.
Sonst mach ich mir keinen Termin aus.

Dann, wenn alles geklärt ist, macht man sich nen Termin aus - also zumindest bei mir - weil ich keine plötzlich vor der Türe stehenden Leute mag. Ich möchte Ruhe haben (Tel/Glocke aus) und mich ganz dem/derjenigen widmen.

Ist der/diejenige eingetroffen, sitzt man mal ein wenig zusammen, plaudert ein bisschen, lernt sich kennen und schaut, dass derjenige lockerer wird.
Gerade Neulinge sind oft sehr verkrampft (was auch verständlich ist).

Für mich ist es dann wichtig, ein wenig über den Menschen zu erfahren.
Da habe ich keinen Stress. Mir ist wichtig, dass sich derjenige wohl fühlt, Vertrauen fasst und man sich ein wenig kennenlernt.
In einer Beziehung weiß man ja, was derjenige mag oder ob er irgendwelche Krankheiten/Probleme hat.

Und dann schreitet man irgendwann zur Tat.

Ich kann Dir nur empfehlen, hör auf Deinen Bauch.
Ist Dir was unsympatisch, dreckig oder schmuddelig, dann laß es lieber bleiben.
Ich hab z.B: kein Problem damit, wenn jemand geht, weil er meint, wir passen nicht zusammen, als mit allem Krampf eine Session durchzudrücken.
Ich habe durchaus auch schon Leute wieder weggeschickt, weil einfach die Sympatie nicht gepasst hat.

Nachher kann man dann natürlich auch noch ohne Zeitdruck den Abend ausklingen lassen und über Erlebtes plaudern.

@ Wiener25:

Ich dachte, zu zahlst nicht für sowas?
Es gibt natürlich auch am privaten Markt genügend Frauen, aber da muss man halt ein bissi mehr machen, als anrufen und nen Termin vereinbaren und seine WÜnsche abladen.

Wenn man der Freundin sagen muss, was sie tun soll, hapert es offensichtlich an ihren Ideen oder gar an der nichtvorhandenen Neigung.

LG,
Katarina

Nun denn, meine Meinung, trotz demm dass Rubberinchen und Lady Katarina mir eigentlich schon alles "weggequatscht" haben... *g*

Aber halte dich an diese Aussagen, genauso oder so ähnlich lauft es ab!

Ich persönlich kann nur sagen, nicht alles is Domina, was vorgibt, Domina zu sein...

Habe auch schon die Erfahrung machen müssen, mit Damen, die "dominanten Service" anbieten, welcher dann kein "richtiger" war, sprich: mMn Fake...

Zur Domina gehört mehr als nur eine Peitsche und Stiefel. (Vom Rest der "Ausrüstung" und dem Outfit mal abgesehn...)

Bei dem von mir persönlich erlebten gehts um das Ganze Drum und Dran, denn die Aussage: "Gehorche deiner Herrin!" allein is nicht wirklich das, was ich mir unter Erziehung vorstelle... (Sofern's bei dieser bleibt, wie halt auch schon erlebt...)

Wie auch immer, ich will dich nicht mit meinen negativen Erlebnissen quälen, (obwohls ja irgendwie passen würde... :mrgreen:), such dir einfach die richtige Domina "deines Herzens" raus, nimm ein paar Kilometer mehr in Anspruch, was solls, wenns die richtige ist, wirds sich lohnen! Glaub mir!

Die "Nutte ums Eck" (man entschuldige diesen Ausdruck) bietet vielleicht auch diesen "strengen" Service an, aber wer weiss, ob's die richtige ist...

Eine "richtige" Domina, die den eigenen Vorstellungen entspricht, ist relativ schwer zu finden, je nachdem, wo man ist. Man muss eben suchen...

Und die Suche allein finde ich persönlich schon ansprechend. Lieber gebe ich ein paar € mehr aus, habe aber dafür dass, wonach ich suche! Ich persönlich habe das Glück, ein Mädel zu kennen, die mir das gibt, was ich will. Es kostet mich zwar ein paar €, is aber in meiner Nähe (knapp 30 km), und ich geniese es. Hat aber 7 Jahre gedauert, bis ich sie gefunden habe...

Was ich aber als "Lehrgeld", "Lehrzeit" und "Lernphase" definiere. Mir also insofern nicht weiter schmerzt. Und ich bin glücklich damit!

So, genug von meinem Geschwafel, viel Glück bei der Suche! Und fang langsam an! Ob es das richtige für dich ist, wirst auch noch merken! Is nämlich aus deinem Post nicht wirklich klar ersichtlich...

greetz

Zurück
Oben