Nun denn, meine Meinung, trotz demm dass Rubberinchen und Lady Katarina mir eigentlich schon alles "weggequatscht" haben... *g*
Aber halte dich an diese Aussagen, genauso oder so ähnlich lauft es ab!
Ich persönlich kann nur sagen, nicht alles is Domina, was vorgibt, Domina zu sein...
Habe auch schon die Erfahrung machen müssen, mit Damen, die "dominanten Service" anbieten, welcher dann kein "richtiger" war, sprich: mMn Fake...
Zur Domina gehört mehr als nur eine Peitsche und Stiefel. (Vom Rest der "Ausrüstung" und dem Outfit mal abgesehn...)
Bei dem von mir persönlich erlebten gehts um das Ganze Drum und Dran, denn die Aussage: "Gehorche deiner Herrin!" allein is nicht wirklich das, was ich mir unter Erziehung vorstelle... (Sofern's bei dieser bleibt, wie halt auch schon erlebt...)
Wie auch immer, ich will dich nicht mit meinen negativen Erlebnissen quälen, (obwohls ja irgendwie passen würde...
), such dir einfach die richtige Domina "deines Herzens" raus, nimm ein paar Kilometer mehr in Anspruch, was solls, wenns die richtige ist, wirds sich lohnen! Glaub mir!
Die "Nutte ums Eck" (man entschuldige diesen Ausdruck) bietet vielleicht auch diesen "strengen" Service an, aber wer weiss, ob's die richtige ist...
Eine "richtige" Domina, die den eigenen Vorstellungen entspricht, ist relativ schwer zu finden, je nachdem, wo man ist. Man muss eben suchen...
Und die Suche allein finde ich persönlich schon ansprechend. Lieber gebe ich ein paar € mehr aus, habe aber dafür dass, wonach ich suche! Ich persönlich habe das Glück, ein Mädel zu kennen, die mir das gibt, was ich will. Es kostet mich zwar ein paar €, is aber in meiner Nähe (knapp 30 km), und ich geniese es. Hat aber 7 Jahre gedauert, bis ich sie gefunden habe...
Was ich aber als "Lehrgeld", "Lehrzeit" und "Lernphase" definiere. Mir also insofern nicht weiter schmerzt. Und ich bin glücklich damit!
So, genug von meinem Geschwafel, viel Glück bei der Suche! Und fang langsam an! Ob es das richtige für dich ist, wirst auch noch merken! Is nämlich aus deinem Post nicht wirklich klar ersichtlich...
greetz