Dienstleistungen Diverses Erstes mal bei Prostituierter

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Also ich bin 22 und leider noch recht unerfahren bei Frauen, und von daher leider auch relativ schüchtern im Umgang mit Ihnen.
Nun habe ich mich dazu entschloßen eine "Professionelle" aufzusuchen.
Darum die Frage an euch: Könnt ihr mir eine Dame empfehlen(bevorzugt welche mit EInfühlungsvermögen etc.), die in diesem Fall sehr geeignet ist.Würd mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute Adressen geben könntet!

MFG!

Anita im Stuwerviertel, sehr zu empfehlen; da gibts eine Menge Berichte über sie im Forum.

Viel Spaß!
lentia

Anita im Stuwerviertel, sehr zu empfehlen; da gibts eine Menge Berichte über sie im Forum.

Viel Spaß!
lentia

Da hast du aber das "Ironie-Schüldl" vergessen, denn das kann ja wohl nicht dein Ernst sein! :fragezeichen:

Da hast du aber das "Ironie-Schüldl" vergessen, denn das kann ja wohl nicht dein Ernst sein! :fragezeichen:
Wieso nicht :hmm: - ich war ja auch schon (ein paar Mal) dort... :winke:
Ist wirklich eine ganz Liebe und man:down: kann sich außerdem auch gut unterhalten mit ihr (aber natürlich nicht nur ;)) - und für den Anfang sollte es ja mal reichen, alles mit Schutz und ohne Küssen... ;)
Dafür ist sie aber sehr zärtlich und einfühlsam... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauchs net, aber der arme Bursche, woher soll der wissen was sich dort abspielt...........?

Wieso nicht :hmm: - ich war ja auch schon (ein paar Mal) dort... ;)

.....aber net bei deinem ersten Mal, du bist ja Dauer-Stammkunde bei SW`s und Profifreier - das kannst ja nicht vergleichen mit einem jungen Burschen der zum ersten Mal Paysex genießen will......!

Ich brauchs net, aber der arme Bursche, woher soll der wissen was sich dort abspielt...........?
Er soll ja natürlich nicht zu den "anderen Stuwer-Mädels" gehen, sondern nur direkt zur Anita ins Studio :!: - so hab ich's ja damals schließlich auch gemacht! :winke:

.....aber net bei deinem ersten Mal, du bist ja Dauer-Stammkunde bei SW`s und Profifreier - das kannst ja nicht vergleichen mit einem jungen Burschen der zum ersten Mal Paysex genießen will......!
Im Prinzip ist's ja (mehr oder weniger ;)) auch egal, bei/mit welcher SW man:down: "den Anfang" macht, solange sie "gut", sowie vor allem gepflegt und "seriös" (d.h. "vertrauenswürdig") ist.
Mein erster SW-Besuch war übrigens in der Ullmannstraße in der "Melodie"-Bar (ist aber schon laaange her ;) und dementsprechend ist diese Milena natürlich auch längst nicht mehr dort - aber die war spitze - wie eine "Freundin" :daumen:)... :winke:

also mich würde das auch interessieren. habe keine erfahrung mit käuflichen frauen, sehr wohl aber einige mit frauen aus "der freien wildbahn". was mich vor allem zu käuflichen frauen zieht ist dass ich, obwohl ich noch jung bin, keine lust mehr auf spielchen habe. ich mag da hin gehen, sex haben und wieder gehen. ihr habt jetzt vor allem studios vorgeschlagen. ich denke ich bin anfangs, also wenn es darum geht was neues zu machen, immer recht schüchtern. bin schon oft felber-/linzerstraße entlanggefahren auch mit dem vorsatz: heute probier ich das mal, bin dann aber immer an meiner eigenen angst gescheitert sie auch tatsächlich anzusprechen. ich glaube ich suche eher sowas wie eine dame die mich privat empfängt, denke da schaffe ich den bogen am leichtesten? was meint ihr? habt ihr tipps für mich?

also mich würde das auch interessieren. habe keine erfahrung mit käuflichen frauen, sehr wohl aber einige mit frauen aus "der freien wildbahn". was mich vor allem zu käuflichen frauen zieht ist dass ich, obwohl ich noch jung bin, keine lust mehr auf spielchen habe. ich mag da hin gehen, sex haben und wieder gehen. ihr habt jetzt vor allem studios vorgeschlagen. ich denke ich bin anfangs, also wenn es darum geht was neues zu machen, immer recht schüchtern.
Das kenne ich von wo... ;)

ich glaube ich suche eher sowas wie eine dame die mich privat empfängt, denke da schaffe ich den bogen am leichtesten? was meint ihr? habt ihr tipps für mich?
Hmm ja, da gäbe es schon einige... ;) - ich gehe aber mal davon aus, dass du (zumindest) bei deinem "ersten Mal" ja (u.a.) auch "richtigen" GV :)poppen::quickie:) haben möchtest, oder ginge etwa ein guter "Blowjob" :)blasen:) und ev. :lecken: o.ä. auch? :hmm:

nein, ich bin schon eher auf GV aus, weil das bei mir das einzige ist was auch vorhält, wenn du verstehst was ich meine :D

aber freut mich auf jeden fall dass es auch andere gibt denen es so geht oder ging :)

am besten du gehst zu Michelle persönlich
Dieser Rat ist schon ein guter. :daumen:

Es sei ihm nur hinzugefügt, dass der TE, sollte er ihm folgen wollen, nicht seine Unsicherheit mit Arroganz überspielen möge. Denn das mag die Michelle überhaupt nicht und er flöge hochkant hinaus. Und er will ja nicht fliegen lernen, sondern vögeln. ;)

Zurück
Oben