Swinger Erstes mal Club (25 + 27)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Meine Frau (25) und ich (27) würden gerne in einen Swingerclub gehen. Sie weiß allerdings noch nicht recht, ob sie das will. Ich habe ihr angeboten, wir können mal ganz entspannt hingehen, sie kann sich in Ruhe alles ansehen und dann überlegen, ob sie was machen will, oder nicht. Sie meinte auch, dass sie noch nicht weiß, ob ich was "machen darf" oder ob nur sie sich jemanden sucht. Was mir auch gefallen würde, denn in erster Linie gehts mir darum, dass sie was mit anderen Männern hat und ich ihr dabei evtl sogar zusehen kann :oops:

Ist das eigtl OK, wenn man als Päärchen hingeht, und nur die Frau "was macht"? Also nicht, dass das blöd ausschaut, wenn ich nur rumsitze... :)

Wir waren noch nie in einen Club und ich kenne auch niemanden der schon mal in einem war. Wir sind beide auch ein wenig schüchtern :)
Wird man dort angesprochen?

Welchen Club könnt ihr uns empfehlen? Nach Möglichkeit mit jungem Publikum, meine Frau ist sehr anspruchsvoll / wählerisch...

Hallo,

waren am WE auch das erste mal in einem Club und es lief anders als gedacht bzw. befürchtet (im positiven Sinne) :). Wenn einen Erfahrungsaustusch willst, kannst gerne eine PN schicken...

Hallo,

waren am WE auch das erste mal in einem Club und es lief anders als gedacht bzw. befürchtet (im positiven Sinne) :). Wenn einen Erfahrungsaustusch willst, kannst gerne eine PN schicken...

Warum wollt ihr nicht alle daran teilhaben lassen? Wir sind ja hier in einem Forum, und so geheim werden eure Erfahrungen doch nicht sein, oder? ;)

Comran

Zurück
Oben