Erstes Mal cruising

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Ich möchte wissen wie man als junger Bursche mit cruising anfangen kann und was es zu beachten gibt / Tipps. Mich interessieren Parkplätze/Autobahnraststätten oder öffentliche duschen.
Wie finde ich nette Herren die erkennen das ich mich gerne mal von ihnen intensiv begrapschen lassen würde?

Wenn du mal dort bist, merkst du es mehr als genug an den Blicken haha weitere infos gern per pn

das erste mal, das war vor etwa 10 jahre, hab ich es auf der donauinsel versucht. bin im oberen bereich des fkk teiles jedleseer brücke gewesen, habe mich dort ausgezogen und habe mich hingelegt. es hat eben nicht lange gedauert, denn durchs anschauen div. nackter männer habe ich einen halbsteifen bekommen, hab das handtuch geschultert und bin anschließend in rtg. kirschenhain/waldbereich gewandert. dort hat es eigentlich begonnen, dort war was los, vor allem bei den holz-sitzbänken. ein ebenfalls älterer saß breitbeinig am bankende mit einen harten ständer. bin langsam zu ihm gegangen mit meinem wippenden steifen, habe mich vor ihm gestellt und er hat mir sofort meinen schwanz in den mund genommen und geblasen. mich hat gewundert, dass keiner es besonders beachtet hat, denn die meisten laufen dort mit einem erektiven glied herum, oder spielen sich gegenseitig. auch einen analverkehr gab es dort am gebüschrand. war in der zwischenzeit ein paar mal heuer wieder dort, leider kaum aktivitäten, schade!

War vor ca. 26 Jahren auf einer Autobahnraststätte in Tirol an der A12

Bekam dort meinen ersten Cruising-Blowjob am WC von einem älteren Typen.

Blieb dann noch länger dort und beobachtet das treiben im Gebüsch.

Nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging dann auch dort hin.

Waren 2 Typen beim wixen und blasen.

Sah eine Weile zu und wixte meine Schwanz.

Dann winkte mich einer heran und nahm meinen Schwanz um ihn zu wixen.

Er ließ sich gerade einen blasen. Dann blies der zweite auch meinen während der andere mit meinen nippeln spielte.

Dann stand der zweite auf und beide sahen mich Erwartungsvoll an.

Also ging ich auf die Knie und blies ihre Schwänze.

Im Anschluss fickte der eine den anderen von hinten und ich wurde vom gefickten abgeblasen

Seitdem bin ich vom cruising angefixt

War vor ca. 26 Jahren auf einer Autobahnraststätte in Tirol an der A12

Bekam dort meinen ersten Cruising-Blowjob am WC von einem älteren Typen.

Blieb dann noch länger dort und beobachtet das treiben im Gebüsch.

Nahm meinen ganzen Mut zusammen und ging dann auch dort hin.

Waren 2 Typen beim wixen und blasen.

Sah eine Weile zu und wixte meine Schwanz.

Dann winkte mich einer heran und nahm meinen Schwanz um ihn zu wixen.

Er ließ sich gerade einen blasen. Dann blies der zweite auch meinen während der andere mit meinen nippeln spielte.

Dann stand der zweite auf und beide sahen mich Erwartungsvoll an.

Also ging ich auf die Knie und blies ihre Schwänze.

Im Anschluss fickte der eine den anderen von hinten und ich wurde vom gefickten abgeblasen

Seitdem bin ich vom cruising angefixt
Das würde ich zu gerne auch einmal erleben. ist ja seltsam, hier gibts eine mega transitroute mit vielen lkw, da müsste doch mal ein geiler typ dabei sein, der seine Männermilch in einen Blasmund spritzen will. An welcher Raststätte warst du? Ich weiß nicht, wie es in Ampass ist. Dort parken doch immer wieder Trucks...

Angeblich musst du am Autobahnparkplatz stehen bleiben, das Innenlicht anmachen und sitzen bleiben. Das habe ich irgendwo im Internet gelesen. Ich habe das einmal gemacht. Ich saß 10 Minuten im Auto und bin dann auf die Toilette gegangen. Gleichzeitig sind zwei Trucker in meine Richtung losgegangen.
Ich weiss nicht, ob sie was wollten, aber ich bin dann unsicher geworden, weil zwie beim ersten mal doch zu viel gewesen wären und bin dann in eine Kabine gegangen und wirklich nur gepinkelt und dann weggefahren.

Die Trucker haben nichts gesagt.

Zurück
Oben