Dienstleistungen Diverses Erstes Mal in einen puff

J

Gast

(Gelöschter Account)
Halli hallo,
Ich habe vor demnächst wenn sie wieder offen sind das erste mal einem studio bzw laufhaus einem besuch abzustatten. Deswegen meine frage an die schon etwas erfahrenen hier wenn bzw wo würdet ihr mir empfehlen für das erste mal hinzu gehen. Punkte Dienstleistungen hab ich eigentlich nur einen wunsch und das ist gfs. Danke schon mal im voraus.

Geh am besten in ein Laufhaus. Ist dort viel ungezwungener als im Puff, kannst dort von Tür zu Tür gehen, dir die Damen anschauen und musst nicht erst auf einem überteuerten Getränk mit ihnen quatschen. Die meisten Clubs bzw Laufhäuser haben Websites mit Bildern auf der Website. SCHAU DIR DIE DAMEN DORT VORHER AN und entscheide dann ob du hin gehst oder nicht. Zudem kannst so auch mit ein bisschen Hilfe von Doktor Google Infos über die Damen bzw Erfahrungen suchen. Hoffe konnte dir mit der sehr kurzen Beschreibung bisl helfen.

Geh am besten in ein Laufhaus. Ist dort viel ungezwungener als im Puff, kannst dort von Tür zu Tür gehen, dir die Damen anschauen und musst nicht erst auf einem überteuerten Getränk mit ihnen quatschen. Die meisten Clubs bzw Laufhäuser haben Websites mit Bildern auf der Website. SCHAU DIR DIE DAMEN DORT VORHER AN und entscheide dann ob du hin gehst oder nicht. Zudem kannst so auch mit ein bisschen Hilfe von Doktor Google Infos über die Damen bzw Erfahrungen suchen. Hoffe konnte dir mit der sehr kurzen Beschreibung bisl helfen.

Hey danke für die info das hab ich eigentlich eh schon alles gemacht mit google und Homepage und so ich wollt halt nur wissen ob es hier irgendwie aktuelle Empfehlungen von damen gibt die geeignet wäre für ein erstes mal im laufhaus bzw die auch gut in punkto gfs sind weiß du da was?

Zurück
Oben