Sextourismus Erstes Mal in Thailand

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an euch alle!
Toll, dass es so ein Forum hier gibt!

Ich habe bald 2 Monate Urlaub den ich in Thailand verbringen werde. Ich fahre alleine hin und möchte ein wenig durch das Land reisen. Habe jetzt schon mehrmals gehört, dass man ab und an arrangements mit den Mädchen dort treffen kann, dass diese einen Mann auch länger begleiten und nicht nur für eine Nacht, wenn ihr versteht.

Wenn ich dort ein nettes Mädel finde würd ich sie gerne auf meine Reise durch Thailand mitnehmen, würde mir glaube ich besser gefallen als mir jede Nacht eine andere zu suchen ;-).

Wisst ihr ob so etwas möglich ist? Und wie macht man das dem Mädchen klar, dass man es 3-4 Wochen dabei haben will? Verstehen die Englisch?

Wäre über eure Erfahrungen wirklich sehr dankbar. Oder glaubt ihr es ist nicht möglich?

lg
Herol
 
Wenn ich dort ein nettes Mädel finde würd ich sie gerne auf meine Reise durch Thailand mitnehmen, würde mir glaube ich besser gefallen als mir jede Nacht eine andere zu suchen ;-).

Wisst ihr ob so etwas möglich ist? Und wie macht man das dem Mädchen klar, dass man es 3-4 Wochen dabei haben will? Verstehen die Englisch?

Thailand ist so wie Lotto: (fast) ALLES IST MÖGLICH

Dass "Farang" das Girl längere Zeit bei sich haben will, das ist eigenstlich "Standard" - sogenannter LT (Longtime). Mit dem Girls durchs Land fahren ist sicher keine grundsätzlich schlechte Idee. Die meisten können soweit Englisch, dass du das mit ihr ausdiskutieren kannst. Das einzige Problem dabei ist: Bargirls sind quasi "angestellt" in der Bar, was zwar durch die Barfee abgegolten wird. Aber du müsstest auch mit der "Mamasan" darüber reden.

Wenn dir vorschwebt, eine Freelancerin auzureissen, da bin ich eher skeptisch. Ich würde dir empfehlen, dir das Mädchen genau anzusehen (nicht alle Leute können über längere Zeit gut miteinander) und wenn sie dein Typ ist, dann rede mit ihr, aber auch mit der "Mama". Wo ist dein erstes Ziel in Thailand?
Phuket oder Pattaya? wie alt sollte deine Begleiterin sein?
 
Hey, danke für die Antwort! Mein erstes Ziel ist Phuket. Ich möchte aber auch weiter auf Ko Samui. Und auch nach Nordthailand. Naja, habe mir schon eine provisorische Reiseroute zurechtgelegt und werde auch einige Tage bei einem Bekannten verbringen der in Thailand lebt.

Auf alle Fälle wärs schön eine "long Term" Frau bei sich zu haben. Natürlich kann man den Charakter nicht wirklich sofort herausfinden, würde sie auch mal "testen" glaube ich. Nicht dass ich an eine "unehrliche" komme die was ausnutzen will oder gar klaut oder dermaßen. Naja, gut, hab nie viel Bargeld bei mir....

Hmm.. wie funktioniert das genau in Thailand? Es gibt also Barfrauen und auch "freie Prostituierte"? Oder wie? hab ich noch nicht ganz verstanden.


Wie alt meine Begleiterin ist, ist mir eigentlich egal. Ich selber bin 29, also von 20 bis 35 bin ich da offen. Natürlich wär mir eine so 20-24 am liebsten, aber ich bin da nicht so genau. Hauptsache hübsch, nett und ne gute Bläserin :)


Nach Pattaya muss ich nicht umbedingt, ich glaub da ist mir zu viel los
 
Zunächst: du solltest dir eine Unterkunft suchen, die für das Mädchen keine Gebühr verlangt (Lady Fee oder Joiner Fee genannt). Und dann kann es los gehen :mrgreen:

Es gibt grundsätzlich 3 Typen von Girls (wenn man von nichtprofessionellen Mädchen absieht, die ich aber mit vorsicht genießen würde, manche sind einfach verkappte Freelancerinnen).

Die Beer Bar Girls findest du (wie der Name schon sagt) in den Beer Bars. Daran kannst du gar nicht vorbei, wenn du dich ins Vergnügungsviertel stürzt (Zentrum ist die Soi Bangla, aber auch in der Sawadirak sind Bars, abenso an der Strandpromenade).

Unter den Beer Bar Girls kannst du richtig patente und auch attraktive Mädchen finden. Natürlich, nicht die Erstbeste wird die Beste sein, also cool bleiben - auch wenn dich die girls noch so bedrängen. Gefällt dir eine, spendier ihr einen Drink und mach dir ein Bild von ihr. Ist sie dein Typ, dann nimm sie mit ins Zimmer .....
denk immer dran ....... so lieb sie sind, es sind Nutten. Du musst keine Bedenken haben, dass sie dich bestiehlt, aber sie will letzten Endes nur dein Geld.

Ganze Nacht kostet üblicherweise 1000 Baht (ca. 21 €) und zusätzlich 300 Baht Barfee (ist pro forma die Auslöse dafür, dass sie dort den Rest des Abends nicht arbeitet, weil du sie mitnimmst, in Wirklichkeit einfach der Anteil der Mama). Aber: "Ihren" Lohn vorher absprechen und auch andere Details, die dir vieleicht wichtig sind ..... deine Vorlieben etc. und ob sie eventuell die Min hat (die Regel).

Bist du mit ihr zufrieden, dann vereinbare mit ihr den "Long Time", sie wird dann (wenn du es wünscht) bei dir im Hotel bleiben und dich in allen möglichen und unmöglichen Dingen betreuen (so du es wünscht - meine Dau wäscht mir sogar meine Hemden :mrgreen: )

...... aber: es prüfe, wer sich länger bindet, ob sich nicht noch was besseres findet :mrgreen: :mrgreen: .... übrigens: Bar Fee ist für jede Nacht fällig, auch wenn sie ganz bei dir wohnt ...... daran führt kein Weg vorbei!!

Dann gibt es die Mädchen von den Massagesalons und anderen "eleganteren" Etablissements. Diese finden sich hauptsächlich an der nächsten Strasse, parallel zur Strandpromenade (heist glaube ich Rathutit - ganz einfach die Bangla vom Strand bis zum anderen ende durchgehen). das bekannteste Etablissement ist das "Christines Massage" - naja, Mädchen teilweise echt Klasse, aber deutlich teurer und für deine Zwecke weniger geeignet (Reisebegleitung) - schätze, so ab 2000 Baht für eine Nacht.

Und dann gibt es die "Freelancer" ....... du findest sie am Abend an allen möglichen Plätzen, auch am Beginn der Bangla, vor allem aber am Strand ....... wenn dir der Sinn danach steht und du willst dir schnell einen blasen lassen:anspritzen: ..... mein Fall ist das nicht. Freelancerinne sind in Bezug auf Gesundheit oft ein Risiko, denn dahinter steht keine "Mama", die sie hin und wieder zum Onkel Doktor schickt. Und manchen siehst du es an, warum sie in keiner Bar mehr "unter Vertrag" genommen werden.

Auch untertags findest du immer wieder Girls, mit denen du nicht nur in Augenkontakt treten kannst. Aber ich denke, das sind oft Bargirls, die dich für "Ihre " Bar aufreissen wollen.

So, nach viel Geschreibsel meinerseits ..... schau es dir selber an und nimm einfach nicht im Überschwang die allererste ....

Und manche Fehler macht jeder Thai - tourist beim ersten Mal.

Ein paar Original - Fotos sieht du unter

http://groups.msn.com/patongnights
 
Hallo
Hab ich das richtig verstanden? Du willst 2 Monate in Thailand verbringen? Cool... Aber denk dran, wenn du mehr als 30 Tage dort bleiben willst brauchst du ein Visa, das hier in deiner Heimat ausgestellt wird...

Bis 30 Tage brauchst keins, da kannst du einfach so einreisen, wird dann alles bei der Einreise gemacht. 30+ Tage, Visa in D oder Ö besorgen...

Ist eigentlich keine schlechte Idee... das mit dem Mädel mitnehmen... :mrgreen:
Aber da gibts so viele hübsche... hehe
Achja, also mit klauen... das macht eigentlich keine die du aus der BeerBar oder Gogo mitnimmst. Bei denen von der Strasse wär ich vorsichtiger. Vielleicht solltest du dann auch einen Wochenpreis oder so aushandeln, wenn du eine gefunden hast die dich durch Thailand begleiten soll...
 
Nimm einen Hasen von einer Bar mit.
Verbringe eine zeit mit ihr zusammen und entscheide dann ob es passt oder nicht.
Rede mit der Mamasan von der Bar über dein vorhaben.
Evtl. kann sie dir auch eine Lady dafür empfehlen.
In Thailand ist gegen bezahlung fast alles möglich.

Ich selbst habe einmal folgende geschichte erlebt:
Ich hatte einen kurztrip von Pattaya nach Koh Chang geplant und suchte einen Hasen als begleitung.
Wie es dann so kam hatte ich nix passendes gefunden bis zum abend vor meiner abreise nach Koh Chang.
Auf dem weg allein zurück ins Hotel fiel mir jedoch beim vorbeigehen an einer bar eine Lady auf die mir optisch zusagte.
Ich setzte mich auf einen absacker an die bar und nahm das gespräch mit ihr auf, sie konnte aber leider kaum englisch.
Was solls, ich erklärte der Mamasan meinen wunsch.
Mamasan konnte sehr gut englisch und übersetzte damit es zu keinen mißverständnissen kam.
Wenn sie lust hätte mit mir 3-4 tage auf koh chang zu verbringen und es möglich ist, daß sie innerhalb 1 stunde abreisefertig wäre würde ich sie mitnehmen.
Sie wollte, per motorbike taxi fuhr sie zu ihrem room um ein paar sachen zusammen zu packen und was nach 20 min wieder an der bar.
In der zwischenzeit handelte ich mit der Mamasan aus, das ich erstmal für 4 tage die Barfine bezahle, wenn ich länger auf der insel bleiben sollte würde ich nachzahlen.
Sie war einverstanden.
Die Lady selbst war natürlich aufgeregt und beeindruckt, sie war noch nicht lang in Pattaya und, so wie ich, noch nie auf Koh Chang.
Sie war genau die richtige wahl für den Trip, mein bauchgefühl hatte mich mal wieder nicht im stich gelassen.
Absolutes "Take Care" am Tag und ein Kuschelhase in der nacht.
Verständigung lief zwar mehr mit gesten wie mit worten, aber in diesem falle war es ok.

Fazit:
Nicht so viele gedanken machen über was könnte.....
Mach es einfach.
Thailand ist "big easy"
 
noch ein wort zum Wetter:

die sommermonate sind natürlich nicht ganz optimal ....... die beste zeit ist zwischen november und anfang märz.
 
hi,
fast alle girls werden mitfahren wollen da sie daß eigene land meist nicht kennen. ich send dir in PN.
sawasdee thaitactac
 
hi,
fast alle girls werden mitfahren wollen da sie daß eigene land meist nicht kennen. ich send dir in PN.
sawasdee thaitactac
Ja, aber eben nur fast ;)
Ach, man muß es einfach ausprobieren, gibt ja nur 2 möglichkeiten - endweder es passt oder es passt nicht.
Natürlich weiß ich auch nicht über alles bescheid, aber ich lauf mit offenen augen durch die welt.
Der Mensch ist ein lernender.
 
Würde mich auch interessieren was man in Asien so alles auf die Beine stellen kann !

lg Spiralc
 
Zurück
Oben