Swinger Erstes Mal / Wo / 24 Jahre jung / Info / Paar

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute,

Sind ein Junges Paar (24,23) sind seit fast 6 Jahren zusammen und spielen mit dem Gedanken evt einen Swingerclub zu besuchen.

Haben schon viel gelesen über Frivoli, jedoch turnt uns die altmodische Homepage ein wenig ab.

Wir würden etwas suchen mit jungen Leuten, und Paarangeboten oder Pärchenabenden.a

Was würdet ihr uns empfehlen als Newcomer? Gibt es evt irgendwo Infoabende oder Club-Kennenlern Angebote?

Sind neu auf dem gebiet, wollen keine persönlichen Beziehungen knüpfen ( rein sex, ohne gefühle, und eifersucht)

Gibt es empfehlungen ob man danach darüber reden sollte? oder gar gleich zu viert etwas machen sollte?
wir wollen nicht dass unsere beziehung darunter leidet!

Wir hoffen auf hilfreiche Antworten da wir sehr ernst mit dem Thema umgehen!

Mit freundlichen Grüßen

Das neue Swingerpaar :)

Auch wir sind absolute Newcomer auf dem Swinger-Gebiet und haben heute erst das Erotikforum entdeckt und uns gleich angemeldet. Habt ihr denn schon Erfahrungen sammeln können? Welcher Swingerclub ist für Anfänger, die erst mal nur schauen wollen, denn der beste in Wien?
Gibt es noch andere Paare hier, die mit uns gemeinsam in einen Club gehen würden und die sich mit uns schon vorher treffen und kennenlernen wollen?

Schreibt uns doch mal.

outback ist ganz gut da sind nicht die triebgesteuerten männer unterwges

tempel auch ok aber eher ne bar kein club

ansonnsten in graz das coronita auch super

Hallo liebes Swingerpaar :)

Haben unseren ersten Swingerclubbesuch im Frivoli am Pärchenabend gemacht!
War sehr erotisch und eine tolle Erfahrung!;)
Es war nicht der letzte Besuch eines Swingerclubs !!;)

Liebe Grüße

Wir waren bei unserem allerersten Besuch auch im Frivoli... es war in Ordnung.. aber wir gehen jetzt schon eine weile nur mehr ins Traumland.. hat uns auf dauer mehr überzeugt! Alleine weil der unsympathische Manfred nicht dort ist...

Immer nur her mit den Erfahrungsberichten... ;)

War selber noch nie swingern, würd mich aber über Berichte freuen!!!!

Für Pärchen ist für uns der Club 1001 Nacht in Velden (Kärnten) der BESTE!!!
Haben viele andere Clubs in Österreich schon versucht!

Wien würden wir das Frivoli empfehlen!

ich kann euch nur die paradiessauna oder das Papillon empfählen..überhaupt am sonntag nachmittag ists in der paradiessauna einfach paradiesisch

Hallo! :)

Wir (Er 32, Sie 27) planen für heute auch unseren ersten Besuch in einem Club und sind schon recht nervös... Eigentlich hatten wir uns den Tempel ausgepickt (kein Nacktzwang und recht gute "Bewertungen" gelesen) mit den Meinungen hier sind wir doch wieder etwas unsicher geworden. Die Räume vom Frivol klingen schon total Klasse, der Preis schreckt uns ein wenig (sind da Getränke inkl?) und vor allem finde ich auf der Homepage keine Info, ob man sich dort ausziehen muss. Das wäre nämlich besonders für den ersten Besuch etwas viel für uns. ;)

Vielleicht findet sich ja auch ein nettes Paar, das ganz ohne Erwartungshaltung Spass an einem netten Gespräch findet und uns praktisch "bei der Hand nimmt" und uns mit den Räumlichkeiten und Gepflogenheiten in einem Club vertraut zu machen. :)

Liebe Grüsse,
Laures

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr Beide ;)

Ihr braucht NICHT nervös sein !!
Im Frivoli sind immer sehr angenehme Gäste!
KEIN NACKTZWANG !!!Alle Gäste sind IMMER in schönen Dessous unterwegs!!
Getränke sind inkl.

LIEBE GRÜSSE :)

Ups, eigentlich wollten wir in dem "Pärchenabend" Thread antworten, aber hat ja so auch geklappt. Danke für die rasche Antwort! :)

Das klingt schon sehr gut, Dessous ist jetzt wieder schwieriger *g*
Mein Liebster hatte sich Hose, Hemd, Sakko überlegt und ich hab mir extra einen Leder-Mini gekauft, geht das auch? :)

Liebe Grüsse,
Laures

Also ich glaube nicht, dass man in irgend einem Club außer dem Tempel mit Sakko sitzen darf… Wir fahren jetzt ins Traumland..

.... Das klingt schon sehr gut, Dessous ist jetzt wieder schwieriger *g*
Mein Liebster hatte sich Hose, Hemd, Sakko überlegt und ich hab mir extra einen Leder-Mini gekauft, geht das auch? :)

Also Nackt ist man in einem SC in der Regel nicht .... Dessous bei den Ladies sind ein guter Hinweis .... soll sexy und anturnend sein ;) ....
Nach dem Eintritt gibt es eine Garderobe mit Spinden und man zieht sich im Club um....

Element 6 und Tempel sind Swinger Bars .... dort ist man dann "normal" respektive frivol Angezogen .... man hat einen Barbereich und dann - in einem hinteren Abschnitt - Spielgelegenheiten und auch versperrbare Zimmer.

Zum Ansehen gibt es z.B. im Traumland eigene Newcomer Termine - nennt sich dort "Begin to Swing" Night.

LG Bär

Danke für die Antworten.

Wir waren gestern im Frivoli und waren positiv überrascht. Jetzt wissen wir dann auch ein bisschen besser, wie die Gepflogenheiten sind. ;)

Liebe Grüße,
Laures

Zurück
Oben