Hostessen Erstes mal...

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute...

Ich bin 22 Jahre jung, aus Wien und möchte nun das erste mal eine Dame aufsuchen...

Könnt ihr mir Tipps geben??
Welche Damen könnt ihr mir empfehlen??

Also ich hätte gern Griechisch und Blasen Natur und Sex mit Gummi...

Hi!

Griechisch ist nicht mein Metier, aber ich kann dir zufällig trotzdem einen Tipp geben. Bei dem, wonach es dich verlangt ist es am besten du gehst zu Katja in der Gallmeyergasse, weil die macht sowohl NF, als auch griechisch und man kann sich mit ihr verständigen.

Tipps, die ich dir geben kann:
- entweder vor Ort oder zuhause die Dusche benutzen und gründlich die Eier, den Schwanz und die Innenseite der Eichel reinigen - ich weiß aus verlässlicher Quelle - nämlich von den Ladies selbst, dass viele Freier wie Schweine erscheinen - es ist immer wichtig fresh and clean zu erscheinen
- Deo und Parfum verwenden und auf Körperpflege achten
-relaxed hingehen - also mit einem ausreichenden Zeitfenster und ganz entspannt, weil nur dann ist es geil
-lächeln und sagen was du willst
-bei Zufriedenheit 10% Trinkgeld geben
-vorher telefonisch einen Termin ausmachen

Weil du erst 24 bist und das erste mal ins Puff gehst - die Ladies - speziell Katja blasen im Metier häufig wie von einer anderen Welt, so als ob sie mit dieser Kunst geboren worden wären - also ich warne dich diesbezüglich vor ;)
Genauso gibt es natürlich andere Erlebnisse, aber dem kannst du durch Lesen vorbeugen! Ich weiß nicht wie lange du bleiben magst, aber nachdem du Jungspritzer bist kannst du folgende 2 Möglichkeiten in Betracht ziehen: entweder in einer halben stunde auf 2mal kommen aus sein oder vorher Hand anlegen für mehr Durchhaltevermögen.

Hallo!

da kann ich SchoenerSchwanz nur Recht geben.
Immer genug Zeit einplanen, gibt nichts schlimmeres als Zeitdruck, evtl. möchtest du ja gleich eine 2. Runde :mrgreen:
Vorher und nachher duschen sollte ja sowieso selbstverständlich sein.

Und bitte nicht falsch verstehen Tom, es ist nicht als persönlicher Angriff an dir oder an irgend wem gemeint, sondern als wertvolle Anregung ;)

Ich will dir ein Beispiel geben. Letzte Woche war ich mit einem Freund gemeinsam im LH. Wir kamen beide ohne Dusche von zu Hause, es war abend und wir schwitzten von zahlreichen Spaziergängen. Beide unsere Girls fragten nicht nach Duschen. Ich fragte von mir selbst aus nach der Dusche und ging vorher und nachher; er ging weder nachher noch vorher. Die Zähne geputzt hatte er sich auch nicht vor seinem Gang ins LH und wollte sie trotzdem küssen (Mundgeruch) :D - manche Girls weisen dich in der Situation unter die Dusche oder schicken dich nach hause, viele ekeln sich aber einfach und nehmen das geld - anschließend berichten sie dann mir über bestimmte User ;) Deswegen erwähne ich das alle paar Monate wieder einmal - weil falsche Höflichkeit das zu oft verhindert. Meinem Freund habe ich ebenso gesagt, dass er sich gehen lässt und ein ziemliches Stinktier ist. Irgendwer muss es ja tun. ^^

Und bitte nicht falsch verstehen Tom, es ist nicht als persönlicher Angriff an dir oder an irgend wem gemeint, sondern als wertvolle Anregung ;)

Ich will dir ein Beispiel geben. Letzte Woche war ich mit einem Freund gemeinsam im LH. Wir kamen beide ohne Dusche von zu Hause, es war abend und wir schwitzten von zahlreichen Spaziergängen. Beide unsere Girls fragten nicht nach Duschen. Ich fragte von mir selbst aus nach der Dusche und ging vorher und nachher; er ging weder nachher noch vorher. Die Zähne geputzt hatte er sich auch nicht vor seinem Gang ins LH und wollte sie trotzdem küssen (Mundgeruch) :D - manche Girls weisen dich in der Situation unter die Dusche oder schicken dich nach hause, viele ekeln sich aber einfach und nehmen das geld - anschließend berichten sie dann mir über bestimmte User ;) Deswegen erwähne ich das alle paar Monate wieder einmal - weil falsche Höflichkeit das zu oft verhindert. Meinem Freund habe ich ebenso gesagt, dass er sich gehen lässt und ein ziemliches Stinktier ist. Irgendwer muss es ja tun. ^^

Erst mal Danke für die vielen Infos!!
Und es war mir ganz klar, dass Körperhygiene wichtig ist!! ;)

Hi!

Bitte gern geschehen. Ich hab dir übrigens eine private Nachricht geschickt, die findest du rechts oben bei "Benachrichtigungen".
Wünsche viel Spaß im Forum.

Such Sandra Seumegasse. Im Internet kommts sofort, hat auch hier Beiträge. Anbot entspricht voll Deinen Vorgaben. Müsste jetzt so 30 sein, Polin, Deutsch voll OK.Zusätzlich super AUSSEHEN, War selbst einmal bei Ihr, aber Anal ist nicht meins, hat aber gute Berichte dazu.

Stimmt, Sandra Seumegasse entspricht auch dem, was du willst. War selbst noch nicht dort, aber habe viel gutes über sie gelesen. Großartiger Vorschlag von rentier.

Zurück
Oben