Swinger Erstes mal

A

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte morgen (Freitag) mal in einen SC.
Gibts einen Tip wo es eher am besten als anfänger ist??

Bin 31, mänlich, solo, hetero

danke im vorraus

Hi!

Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, schließ mich aber mal dem hier an.

Wenn ihr euch einen kaum Deutsch sprechenden Südländer mit nieveaulosen blöden Sprüchen und einem großen Handtuch auf dem dicken Wanst vorstellt, bin ich wahrscheinlich das genau Gegenteil: 30, schlank, Gebildet, Niveauvoll, zuvorkommend, ein wenig schüchtern, unaufdringlich.

Würde gerne mal in einen Swingerclub gehen, hab aber keine Ahnung wie das dort so ist und was ich dabei beachten muss. Dementsprechend viele Fragen hab ich:
  1. Solo M Ich hab leider keine Begleitperson die ich mitnehmen könnte. Meistens lese ich im EF dass es den Pärchen unangenehm ist wenn zu viele Solo-M's unterwegs sind. Will natürlich niemandem unangenehm sein (soll ja schließlich Spaß machen). Wie mach ich das, dass ich möglichst wenig stör?
  2. Kleidung Ich hab keine Ahnung wie man in so einem Swingerclub rumläuft? Normale Bekleidung (= bei mir Jeans und T-Shirt, Kurzärmeliges Hemd), nur Boxershorts, Slip, "Leoparden-Tanga", Leder-Lendenschurz, Nackt, Bademantel,...?!? (OK, ein paar Einträge in der Liste sind nicht 100% ernst gemeint). Jedenfalls hab ich gelesen das Handtuchträger eher unerwünscht sind. Was soll ich anziehen?
  3. Preise Soweit ich's verstanden habe sind die Club's All-Inclusive. Man zahlt Eintrtitt und vielleicht mal für ein paar Sorten Getränke (Sekt, Prosecco,...) aber der Rest (Cola, Essen, Sauna, Baden, Zimmer,...) kostet nix extra oder?
  4. Alter Mit welchem Durschnittsalter muss ich in so einem Club rechnen? Ein Durschnitt von 30 wäre mir natürlich am liebsten.
  5. Empfelenswerte Clubs? Ich weiß, es gibt schon einen Thread dazu, allersings beginnt der im Jahr 2003 und hat schon weit über 400 Posts. Da les ich morgen noch.
  6. Weibliche Begleitung Hätte gerne eine Weibliche Begleitung. Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen (--> PN/mail *liebschau*)
  7. 2er/3er/4er/5er/... Wie groß stehen die Chancen dass ich, vorausgesetzt ich bin Sympatisch und Nett, bei anderen Paaren mitmachen darf? Weil wenn ich also Solo-M sowieso nur in der Gegend rum sitz und nix tun kann (ich weiß Garantie gibt's sowieso nie, aber jetzt mal prinzipiell gefragt), dann kann ich mich genau so gut ins Tepanyaki-Buffet setzen. Da ist die Auswahl größer, und kosten tut's auch weniger.

Ich weiß, vor allem die Letzte Frage ist nicht einfach zu beantworten da das sehr Situationsabhängig ist und so, aber ich will ja nur einen ungefähren Richtwert haben.

Ich freue mich schon auf eure Anworten!

lg
ischaunua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das "Gebildet, Niveauvoll" würd ich ja jetzt mal auf grund der plumpen stereotype und anhand anderer indizien in frage stellen ... auch wenn das hier gerade nicht der passendste rahmen ist, dies zu thematisieren ... ein kurzer hinweis darauf scheint mir angebracht ;)

Naja, die Plumpen Stereotype waren Absicht. Darüber hinaus hab ich halt von SC null Ahnung, deshalb auch der Beitrag, und kann halt nur mit Klischees um mich werfen weil ich nix anderes kenn.

Zum Punkto gebildet kann ich nur sagen dass ich Matura und Ingenieurs-Titel habe und mich viel auf der Uni (aktiv in der Studienvertretung) rumtreib (aus Zeitmangel aber nicht zum studieren komm) und einen 40 Stundenjob in der IT hab.

Aber ich merk gerade dass ich mich nicht an die Feedbackregeln halte. Deshalb in aller Kürze:

Ich finde es schade, dass ich bei dir diesen Anschein erweckt habe nehm es jedoch zu Kenntnis, aber wir können uns mal in einem Kaffeehaus zum quatschen zusammensetzen und ich überzeug dich gerne vom Gegenteil.

lg
ischaunua

PS: Ich will jetzt hier aber keinen Streit über Niveau und Intelligenz lostreten sondern würde mir Wünschen beim Thema zu bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir Leswing oder Frivoli empfehlen, die Herren tragen meist keine Tangas sondern enge short und Badeschlapfen.

Ich würde dir Leswing oder Frivoli empfehlen, die Herren tragen meist keine Tangas sondern enge short und Badeschlapfen.

... Und das allerliebste Kleidungsstück ist das Handtuch. Wir lieben diesen zutiefst erotischen Anblick: plastikschlapfen, weiter oben das Handdtuch und darüber und teilweise verdeckt der Bierbauch.

Und das allerliebste Kleidungsstück ist das Handtuch. Wir lieben diesen zutiefst erotischen Anblick: plastikschlapfen, weiter oben das Handdtuch und darüber und teilweise verdeckt der Bierbauch.

Den Satz hab ich schon mal wo gelesen.
Genau deswegen frag ich ja, will ja nicht schon bei meinem ersten Besuch alles falsch machen oder gar negativ auffallen.

lg
ischaunua

wenn du begleitung suchst solltest du den teil mit gebildet, niveauvoll usw. vllt weglassen - noch schlimmer ists nur wenn auch noch akademiker dabei steht :mrgreen:

viele finden sowas eher peinlich und unsympathisch, glaubs mir ;)

im le swing bist sicher gut aufgehoben, enge short vllt noch enges leiberl dazu und fertig - vllt noch eigene flip flops oder so mitnehmen dann brauchst dir dort keine von den schlapfen nehmen die vor dir schon viele andere anhatten ;)

wenn du begleitung suchst solltest du den teil mit gebildet, niveauvoll usw. vllt weglassen - noch schlimmer ists nur wenn auch noch akademiker dabei steht

viele finden sowas eher peinlich und unsympathisch, glaubs mir

Naja, ich will mich damit nur von den ganzen Bierbauch-Wirtshaus-Proleten abgrenzen über die hier (vor allem im Outdoor Forum) so oft geschimft wird.

lg
ischaunua

Zurück
Oben