Privat Diverses Erstes Treffen

Hello
Kurze Frage!:
Wie geht ihr es beim 1. treffen an?
Na, jetzt aber mal ernsthaft: was für Antworten erwartest Du ?

Sei bei deinem Date einfach Du selbst, wenn Du nervös bist, kannst Du das auch sagen, ich glaub, keine Frau der Welt läuft stantepede laut schreiend davon, wenn Du ihr sagst, "das ist mein erstes Date, nicht nur mit Dir, sondern seit 20 Jahren überhaupt, und ich bin total nervös". ;) Leg nicht zuviel Gewicht hinein. Ich weiß schon, das sagt sich leicht, aber was soll schon passieren? Schlimmstenfalls hast Du dich eine halbe Stunde lang mit jemandem herumgequält. Du bist Kraftfahrer: Wie lang war dein längster Stau? Sicher mehr als eine halbe Stunde... Und? Ist auch vorbeigegangen, oder? ;)
Bestenfalls unterhaltet ihr Euch beide gut und macht ein Folgedate aus.

Du hast nix zu verlieren!

Alles Gute!

Also ich mach das so:
Ich komm (15 min zu spät, Tussis müssen warten können) ins Lokal, hau mir mal 2-3 Bier rein, damit ich locker werd, dann lad ich die Tussi auf nen Drink ein und nach 10 Min. frag ich: "Hey baby, wohin gehen wir jetzt ficken - zu Dir oder zu mir?" Meistens wolln sie dann zu sich gehen, is mir ehh lieber, dann kann ich nach dem abspritzen gleich abhaun.
Sollte eine wirklich so deppert sein und weder zu sich noch zu mir wollen, dann sag ich: "Hearst Oide, bist deppert?? Gib ma sofuart de Marie für des Cola-Rum wos i da zoid hob! Was glaubstn Du? Zerscht auf meine Kostn saufn und donn ned hoidn???"
Probiers aus, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein ;)

auf einen Kaffee gehen und schauen, ob das Gegenüber wirklich erscheint ;-)
wenn ja, kann man ja schauen, wie einem das Gegenüber gefällt.
Ein paarmal hab ich Dates im Schwimmbad oder beim Sport vorgeschlagen, ist leider niemand eingestiegen, hat vielleicht einen Grund gehabt ;-)

Zuerst muss es mal zum treffen kommen. :rolleyes:
Dann gibt es mal eine Unterhaltung, irgendwie gehört Sympathie dazu.

Und dann wird spontan entschieden... entweder passiert nichts, es passiert ein anderes mal etwas oder es passiert was auch immer!

LG
M & M

Zurück
Oben