Swinger Erstmal in einen Swingerclub

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, da unsere Suche hier im Forum nicht sehr erfolgreich ist haben wir uns überlegt einen Swingerclub zu besuchen und unser Glück dort herauszufordern ;) jetzt wäre es toll wenn ihr uns Tipps geben könntet wo sich viele junge Paare bzw Männer aufhalten. Oder ist jemand dabei der uns dort antreffen möchte?! Können vorher auch gerne Bilder tauschen.... Freuen uns über jede Antwort Lg m&k

Hm, wenns nur so einfach wäre..

Da müsste man LESEN und vielleicht die Maus bewegen, was vielleicht am Smartphone nicht so einfach geht....:confused:
Also fragt man wieder mal die Frage der Fragen :hmm:

Betreffend suchen:
Wenn sich zwei Paare Suchen hätten Sich sich schon gefunden,
der Beitrag ist noch gar nicht so lange her......

Es bestätigt sich einmal mehr:
Wer liest ist im Vorteil :winner:

Da müsste man LESEN und vielleicht die Maus bewegen, was vielleicht am Smartphone nicht so einfach geht....:confused:
Also fragt man wieder mal die Frage der Fragen :hmm:

Betreffend suchen:
Wenn sich zwei Paare Suchen hätten Sich sich schon gefunden,
der Beitrag ist noch gar nicht so lange her......

Es bestätigt sich einmal mehr:
Wer liest ist im Vorteil :winner:

:daumen:

Kasperle, die Paare müssen sich nicht nur finden, sondern auch noch zusammenpassen.

Schon klar, du denkst wie die meisten solohherren und gehst davon aus, dass man ihn reinsteckt wo sich eine Gelegenheit ergibt.

Leider, andere haben andere Ansprüche. Somit ist es nicht mehr so einfach abgetan mit lesen x-beliebiger Beiträge.

Kasperle, die Paare müssen sich nicht nur finden, sondern auch noch zusammenpassen.

Schon klar, du denkst wie die meisten solohherren und gehst davon aus, dass man ihn reinsteckt wo sich eine Gelegenheit ergibt.

Leider, andere haben andere Ansprüche. Somit ist es nicht mehr so einfach abgetan mit lesen x-beliebiger Beiträge.

Aha, mhm, soso,
Die Hitze soll ja Agrssiv machen, wenn man den Medien Glauben schenken kann.

Schön dass Du Tiefenpsychologie auf der Ebene des Internets Studiert hast "Quacksi", wenn wir uns schon auf das Niveau eines Puppentheaters begeben müssen.

Tatsache ist, dass das lesen heute für viele schwerer ist als das fragen.

Und dann erst das verstehen; insbesonders wenn´s Zweideutig gelesen werden kann, gell Quacksi.

Ach ja, scheinbar denke ich nicht wie die meisten Soloherren, insbesonders da ich Sitzenbleibe wenn der Rattenschwanz durch die Räume zieht so ich überhaupt einmal alleie unterwegs bin; liebes Quacksilein.

Sodale, ich hoffe der Ausflug in´s Puppentheater ist vorbei.

Aha, mhm, soso,
Die Hitze soll ja Agrssiv machen, wenn man den Medien Glauben schenken kann.

Schön dass Du Tiefenpsychologie auf der Ebene des Internets Studiert hast "Quacksi", wenn wir uns schon auf das Niveau eines Puppentheaters begeben müssen.

Tatsache ist, dass das lesen heute für viele schwerer ist als das fragen.

Und dann erst das verstehen; insbesonders wenn´s Zweideutig gelesen werden kann, gell Quacksi.

Ach ja, scheinbar denke ich nicht wie die meisten Soloherren, insbesonders da ich Sitzenbleibe wenn der Rattenschwanz durch die Räume zieht so ich überhaupt einmal alleie unterwegs bin; liebes Quacksilein.

Sodale, ich hoffe der Ausflug in´s Puppentheater ist vorbei.

Kaum, wenn man liest, kommt man auch zu deinen Beiträgen. Das ist schlecht, denn es ist Dauer-Kasperletheater.

Aber welch ein Glück - es gibt eine ignore Funktion...
Somit kannst ab sofort schreiben was du willst.... ich muss es nicht mehr lesen....
Ich freue mich schon auf deine kasperle Antwort, die leider, leider, leider für mich nicht mehr sichtbar ist...

Dein Beitrag Hannibal I,oder euer Beitrag Mr. Jeckil und Mr. Hyde ? vom 04.08.2015:

"Hinten anstellen, nicht drängeln!!!
Warum zum Teufel suchen hier dauernd Leute irgendjemand um mit ihnen in einen sc zu gehen ????
Die aufgeschlossenen Leute findet man genau im SC.

Und wer zu feige ist allein an der Türe zu läuten der geht besser zum katholischen singletreff ."

Ich habe mir nur erlaubt zu zitieren, um nicht als Gutenberg rüberzukommen..........
Mr Jeckill, oder doch Hyde ?
Aber Ihr habt ja ein Paarprofil, vielleicht liegt´s daran dass Ihr unterschiedlicher Meinung seid.

Ach ja, "Eure" Beitragsrate liegt bei 0,45/ Tag, meine bei 0,16.
Von wem wird man also mehr lesen, wenn man hineinschaut, in´s EF ?
Ich weiss, das ist nur blöde Mathematik.......:kopfklatsch:

Was solls, die Hitze macht Agressiv, die Leistungsfähigkeit sinkt, manchmal auch die geistige.:hmm:
Lassen wir´s.:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht nett sein, und dauernd diese suderei von wegen "SuFu" benutzen lassen?
Ignoriert doch einfach die Leute die es nicht benutzen.

Können vorher auch gerne Bilder tauschen....
das ist schon verdächtig, denn im Club, wenn die Hüllen gefallen sind, kommt eh die Realität. Und man ist außerdem selten allein dort. Wozu soll man da lang und breit geschönte Fotos aus dem Jahre Schnee herumschicken?
die Paare müssen sich nicht nur finden, sondern auch noch zusammenpassen
was vom Foto her sicherlich ungenügend ist. Reale Treffen sind immer das beste und billigste, weil scheller als das ewige Herumschicken von Fotos und Mails. Reale Treffs werden aber meist abgelehnt, genau aus Zeitgründen, alles Schmäh somit. Oder Fakes, wie man hier zu murmeln pflegt.

Stimmt, es zeigt sich schnell wer wirklich interesse hat wenn man ein treffen vorschlägt.
Und bei paaren bei denen man nicht so recht weiß ob der männliche teil des Paares schon eine Partnerin hat oder er erst irgendwann in der Zukunft hofft ein paar zu sein macht man einfach einen Treffpunkt im swingerclub fest. Am pärchenabend. Dann kommt meist keine Antwort mehr ;-)

@Liebespaar - nettes Profil auf ls.

Zurück
Oben