Sextourismus erstmalig in Thailand

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich fliege in der 2. Januarhälfte erstmals nach Thailand (1 Wo. Bangkok, 1 Wo. Pattaya). Wer kann mir gute Hotels empfehlen? Mein Faible: Vollbusige Bläserinnen (gern mit Schlucken), gern älter, gern auch ein Bi-Paar. Wer hat Tips oder ist evtl., auch dort? Bin bi und sehr experimentierfreudig und offen (und auch ganz nett).:daumen:

mit vollbusig wirst Du Dir schwer tun
... ausser Du stehst auf Ladymen

Zu Patty kann ich wenig sagen. In BKK würde ich in der Nähe einer der Vergnügungsviertel bleiben (bei deinen Vorlieben). Meine Empfehlung ist die Sukhumvit Gegend, bei den niedrigen Sois. Das NEP ist in Soi 4(Skytrain Station Nana), Soi Cowboy ist etwa auf Höhe Soi 23 (nur eine Stazion weiter->Asoke). In einer Zwischen-Soi zwischen Soi 6 und 8 findest Du das großartige Lolitas (BJ-Bar), dort gibt es auch ein paar vollbusige Damen, alle sind auf Oral spezialisiert. Außerdem in der Gegend: Soi7 Biergarten->haufenweise Freelancer, ab mittags->nicht alle wollen blasen (in Bkk heißt das übrigens "smoking". Abends ab ca. 23:00 haufenwiese Open-Ais bars auf der Sukhumvit, haufenweise Girls. Auch das Thermae ist nicht weit, viele Poolbars, Soi33......
Die Gegend ist voll mit Hotels, die meisten sind gastfreundlich ohne zusätzlich Kosten. DienPreisspanne geht von ca. 700-800 Baht bis 5000 Baht und mehr. Welche Kategorie suchst Du?

@spass6,

da ich nach Thailand zwecks Kultur fliege,
sehe ich mir natürlich auch die Ladys an
und wenn eine dabei ist, nehme ich sie mit,
da hat mir diese Lady sehr gut gefallen.:poppen:

http://img1.myimg.de/Fragebildeb5.jpg

Deine Meinung ist auch eine wirklich süsse Mieze oder?
Das ist aber ein Ladyboy, wenn du zufällig so einen an Land ziehst,
die blasen besser als jede Lady!!! ;)
Ich bin in Thailand auch gerne in Pattaya nur zum Baden bevorzuge ich Inseln ruhig wenig Nachtbars den jede Lady geht mit dir mit auf ne Insel, sofern du sie so lange auslöst.

Servus.

Zurück
Oben