Swinger erstmals swingen am 25.12. - wo?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
wir sind ein Paar aus Deutschland und nur über die Weihnachtsfeiertage in Wien. Wo kann man am besten Wifesharing machen? Uns geht es vor allem darum, daß Sie einem fremden Mann vorgeführt werden soll, wir waren allerdings beide noch nie in einem Swingerclub
Gruß
Anne (und Thomas)

Nachtrag:
wir haben bisher Tempel und Element 6 gesehen, was haltet ihr davon?

element6, find ich, ist ein gemütliches lokal, gleich ein paar gassen weiter ist das frivoli, auch ein netter club, sauber und freundliche führung, also auch für newcommer sehr geeignet. der quasi szeneclub ist derzeit das leswing im 20ten bezirk. mir hats dort beim ersten besuch nicht so gefallen, habe dann ein paar wochen später durch eine bekannte die dort fast zuhause ist eine führung erlebt und bin zum schluß gekommen, einmal ist keinmal *g* also wenn ihr noch ein paar tage in wien seid, anschauen, spass haben und wenns nicht passt, dann eine andere adresse ansteuern :) lg und schöne tage in wien

ich würd heute das frivoli empfehlen..... das hat sicher offen....

im element6 war ich leider noch gar nicht... also über das kann ich nichts sagen :-(

leswing hat heute leider nicht geöffnet... :-( (wollte heute dort hin...) also werd ich höchstwahrscheinlich das frivoli heut auch wählen...

alles liebe + viel spaß

ich würd das element6 und den tempel eher als bar ansehen, die auch die möglichkeit bieten, sich sexuell zu vergnügen;) trotzdem oder gerade auch desshalb für neueinsteiger zu empfehlen.

@hasi
na dann viel spass im vogelnest oder im augenzimmer :)

Zurück
Oben