Swinger Ersts mal swinger Club , Erfahrungen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erst mal . Ich und eine freu nein von mir (Studenten) würden gerne mal ein einen swinger club oder etwas dergleichen gehen um zu sehen ob uns das gefällt . Ich habe jetzt schon viele Tipps in anderen Beiträgen gelesen wie ins Frivoli , Element 6 oder Papillon zu gehen allerdings habe ich/wir keine ah ihng wie das dort abläuft. Kann man dort einfach in Straßenkleidung hingehen und dann dort umziehen ? gibt es irgendwelche Kameras( Haben schon Horrorgeschichten gehört dass dan Videos von einem im Internet gelandet sind ?Bleibt man recht anonym ? Muss man irgend einen dresscode befolgen außer den jewels angegebenen sowie eine make etc... . Wäre dankbar wenn jemand so nett wäre und uns aufklären könnte bzw Empfehlungen abgeben . Und wie man sicher erwartet hätten würden wir lieber ein jüngeres Publikum bevorzugen falls das geht . Also danke schon mal für die Hilfe im Voraus
LG

Ich hab auch vor demnächst das erste mal hin zu gehen aber ich hab echt noch kein Plan wo hin ich gehen soll

Antworten im zitierten Text :)

Hallo erst mal . Ich und eine freu nein von mir (Studenten) würden gerne mal ein einen swinger club oder etwas dergleichen gehen um zu sehen ob uns das gefällt . Ich habe jetzt schon viele Tipps in anderen Beiträgen gelesen wie ins Frivoli , Element 6 oder Papillon zu gehen allerdings habe ich/wir keine ah ihng wie das dort abläuft. Kann man dort einfach in Straßenkleidung hingehen und dann dort umziehen ?

Ja natürlich, gibt Spinde und Umkleiden, ebenso Duschen und Handtücher

gibt es irgendwelche Kameras( Haben schon Horrorgeschichten gehört dass dan Videos von einem im Internet gelandet sind ?

Nein, das wäre der Tod jedes Clubs, es herrscht strenges Handy und Kameraverbot

Bleibt man recht anonym ?

Du musst nirgends deinen vollen Namen nennen, manche fragen nach den Vornamen, überprüft aber niemand ob ihr wirklich so heißt, Ausweis nur wenn ihr zu jung ausseht. Die Gesichter sieht man natürlich außer auf einer Maskenparty, sonst wird man euch komisch ansehen wenn ihr als einzige mit Maske rumlauft, die Gefahr jemand bekannten zu treffen gibt’s immer, aber der ist ja dann schließlich auch dort.

Muss man irgend einen dresscode befolgen außer den jewels angegebenen sowie eine make etc... .

Kommt auf den Club an, in manchen ist man in Dessous bzw Unterwäsche, in manchen in normal eleganter bis frivoler Kleidung, in manchen geht beides.

Wäre dankbar wenn jemand so nett wäre und uns aufklären könnte bzw Empfehlungen abgeben . Und wie man sicher erwartet hätten würden wir lieber ein jüngeres Publikum bevorzugen falls das geht .

Pärchenpartys sind gut besucht oder besondere Events, die seht ihr auf der jeweiligen Homepage, zu eurer Liste fügt noch das Uniquex und den Tempel, aber auch Events im Leswing oder U1 kann man sich ansehen, einfach die Homepages durchstöbern und eines aussuchen, ob’s passt oder nicht sehr ihr eh erst dort, Geschmäcker sind verschieden ;)

Also danke schon mal für die Hilfe im Voraus
LG

Zurück
Oben