Laufhäuser Erstversuch, bitte hilfe

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich würde heute Abend meinen erstversuch bei einer SW wagen, und bräuchte da dringend eine Empfehlung. Ich würde gerne 30-60 Minuten bleiben und würde sehr gerne einfach nur einen BJ mit MV genießen. Kein gv beim ersten mal. Es wär hald echt super wenn die Dame lieb is, eher skinny bis normal von der Figur her, bissi gesprächig und darauf bedacht dass ich anfänger bin was SWs anbelangt.

hättet ihr da eine Empfehlung für mich? bzw. lesen hier eventuell sogar SWs mit die sowas anbieten.

und natürlich dürft ihr euch im Anschluss über einen ausführlichen Erfahrungsbericht freuen.

glg jo


ps. entschuldigt die Unerfahrenheit... hab ich den präfix richtig gewählt?
 
Jeder fängt mal an.
Am 7. Juli kommt Kathi in den Napoleon.
Sie wirbt schon lange mit den Bildern, ist aber sicher noch ansehnlich.
Mit ihr kannst du nicht viel falsch machen.

Nicht skinny aber nett ist Raphaela,
sie kommt am 20.07. ins Kleeblatt.
Hier im Forum ist sie auch, kannst ja mit ihr besprechen was du suchst.

Viel Vergnügen.
 
Geh zu samantha , das ist die beste , die nimmt dir den Schwanz bis zur gurgel und kannst sie richtig geil durficken . Bekommst pn lg
 
hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich würde heute Abend meinen erstversuch bei einer SW wagen, und bräuchte da dringend eine Empfehlung. Ich würde gerne 30-60 Minuten bleiben und würde sehr gerne einfach nur einen BJ mit MV genießen. Kein gv beim ersten mal. Es wär hald echt super wenn die Dame lieb is, eher skinny bis normal von der Figur her, bissi gesprächig und darauf bedacht dass ich anfänger bin was SWs anbelangt.

hättet ihr da eine Empfehlung für mich? bzw. lesen hier eventuell sogar SWs mit die sowas anbieten.

und natürlich dürft ihr euch im Anschluss über einen ausführlichen Erfahrungsbericht freuen.

glg jo


ps. entschuldigt die Unerfahrenheit... hab ich den präfix richtig gewählt?
Evelyn in LH Braunau
 
Zurück
Oben