Massagen Ersuche euch um eure Unterstützung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin nächste Woche Mittwoch und Donnerstag in Wien und suche eine Massage am liebsten von einer reiferen Frau im privaten Rahmen mit happy end. Würde euch um eure Empfehlung ersuchen. Lg Klaus
 
Danke für deine Antwort ich denke aber dass es sicherlich auch gute Erfahrungen gibt und deshalb habe ich hier im Forum gefragt. Dass ich eine x beliebige aus einer kontaktanzeige nehmen kann ist mir klar.
 
Erst mal .....



Viel Spass in Wien, allerdings gibts jier bei den Privaten Damen ein paar echte Krätzen......wie der Wiener so sagt.

NICHT ZU EMPFEHLEN:

Silikonblondi


Verspricht viel und hält nichts davon ein. Massieren kann die auch nicht und eine Stunde dauert 20 Minuten.
 
Was positives sollte ich allerdings auch schreiben.....


Ich weis zwar das Du was privates suchst aber ich kann die die Eisblume sehr ans Herz legen.
Der Eingang ist so diskret wie ein Hauseingang und es wurde noch keiner dort enttäuscht.

Du kannst dort eine gute Massage bekommen und Dein Happy End kannst du gestalten wie immer Du willst.

Meine Top-Empfehlung:

.....Jana....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sagitari danke für die Info ist ja doch ein Forum, dass auch zum Austausch realer Erfahrungen geeignet ist. Diese silikonblondi ist mir auch schon aufgefallen sieht sehr nett aus aber danke für die Warnung lg
 
dazu soll aber schon bemerkt werden, dass dort vorwiegend altgediente Profihuren (im positiven wie auch im negativen Sinne), die sich kaum mehr daran erinnern können, wann sie das letzte Mal menstruiert haben, ihre Dienste anbieten

na ja, jedem das Seine ...
 
altgediente Profihuren (im positiven wie auch im negativen Sinne), die sich kaum mehr daran erinnern können, wann sie das letzte Mal menstruiert haben
naja, er sucht ja eh keine Menstruierenden, bzw. ist das nicht sein Suchkriterium, sondern vielmehr:

eine Massage am liebsten von einer reiferen Frau im privaten Rahmen mit happy end
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben