Ertappt?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Kennt wer von euch das Spiel ERTAPPT, das in letzter Zeit auch öfters in den Werbungen war?
Kurze Rezension: Ertappt?! Engelchen oder Teufelchen? Hier erfährt man, was man schon immer über seine Mitspieler wissen wollte; mit Lügendetektor wird die Aussage überprüft; für 2 bis 8 Spieler ab 18 Jahren.
Wenn ihr das Spiel kennt oder vielleicht auch zuhause habt, könnt ihr mir bitte sagen, was ihr von dem Spiel hält?
lg euer blondinchen

Klingt interessant...

würd mich auch interessieren, ob das schon wer mal gespielt hat und wie das so ist..

"muss" ich gerade auf- bzw. erstellen. Dabei hat sich mir eine Frage in den Kopf geschlichen, auf die Ihr mir vielleicht die Antwort geben könnt.

Es gibt ja einiges an Spielen, die auch zu zweit gespielt werden können. Wäre das nicht ein humorvoller und nicht zu fordernder Weg der Verführung? Ich selber kenne die meisten Spiele nicht. Kann mir aber vorstellen, wenn man/frau (immer vorausgesetzt sie sind etwas offen, nur etwas ....) so ohne Druck auf Ideen kommen kann oder einfach zur Ausführung schreiten kann ohne unter Druck gesetzt zu sein oder zu werden.

Ich denke da auch an die Geschichte mit dem Vibrator, die wir hier ja schonmal hatten. Liebesspielzeug geschenkt, erst versteckt und dann doch gemeinsamer Freuden- und Lustspender. Einfach dadurch, dass der inaktivere nicht übertölpelt wird sondern einsteigen kann.....

Was haltet Ihr davon?

Würde mich echt interessieren....

Gruß
Dagmar

Zurück
Oben