Treffpunkte Erzberg Rodeo anyone?

Reaktionen
153
Checks
1
Hallo liebe Leute.

vill finden sich ja ein paar Mitglieder die am diesjährigen Erzbergrodeo teilnehmen, zuschauen oder einfach nur wegen den legendären Parties vorbeischauen.

bin gespannt ;)
lg

Zuletzt bearbeitet:
suchst du ein großes oder ein kleines paar?
Bei den Großen kann ich nicht helfen - bei den Kleinen vielleicht mit einem Zitat vom frischenAtemboy von 2017:

"viele sex turisten fahren nach Afrika weil sie schwarze haben wollen aber es giebt Dort auch Völker wie Die Pigmeen und die Lilli Puttaner die was sehr klein sind und wenn es bei denen auch sws gibt dann findet Mann sicher auch eine Kleine die was kleiner und nicht Gröser ist als bei uns in europa.
lg
frAB"

Bei den Großen kann ich nicht helfen - bei den Kleinen vielleicht mit einem Zitat vom frischenAtemboy von 2017:

"viele sex turisten fahren nach Afrika weil sie schwarze haben wollen aber es giebt Dort auch Völker wie Die Pigmeen und die Lilli Puttaner die was sehr klein sind und wenn es bei denen auch sws gibt dann findet Mann sicher auch eine Kleine die was kleiner und nicht Gröser ist als bei uns in europa.
lg
frAB"
ich glaube das hast du jetzt erfunden... weil diesen tictacboy tut es nicht geben tun..

Ich war noch nie dort. Aber würde es mir heuer gerne ansehen.
Vor allem bin ich auf die Partys gespannt.
Kann jemand darüber berichten.

Lg

Zurück
Oben