Straßenstrich Es geht nichts über die ÄMH/Linzerstrasse

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Möchte wieder einmal meine Erlebnisse auf der ÄMH schildern. An neuen Mädchen (jetzt für mich neu) habe ich Tamara und Yvonne kennen gelernt. Beide Österreicherinnen .Beide im unteren Drittel der ÄMH einsteigen lassen. Tamara hat mir sehr gut gefallen.Ca 30,schlank,schöner fester Busen, keine Tätowierungen, lange braune Haare. Vereinbart war blasen im Auto ohne um30 .War erstklassig. Ohne Handeinsatz ,sehr zärtlich. Habe mich mit gleich für übernächsten Tag verabredet. Vor dem Bauer. Komplettes Programm (anblasen ohne ,ficken mit) um50 plus Zimmer. War sehr in Ordnung .Da ich nicht aufgepasst habe, habe ich ihr sehr flott in den Mund gespritzt (Sie schluckt übrigens):anspritzen: .Dann kleine Pause und noch mal anblasen bevor ich sie geritten habe. Geht schön mit. Wiederholungsgefahr.:daumen:
Zu Yvonne : Auch blasen ohne im Auto um 30 vereinbart. War ok aber mehr nicht.
Dann habe ich mir Simone wieder einmal gegönnt (Steht in der Seitengasse wo auf einer Seite die BA-CA und auf der anderen die Post ist) ,bin mit ihr in den Club in die Hollergasse. Für mich einen der geilsten Mädchen überhaupt – siehe meine Berichte. Und vorigen Donnerstag habe ich mir wieder einmal Sabine geholt. Österreicherin ,steht immer vor dem Eisgeschäft. Hat im Moment einen größeren Geldbedarf und ist daher auch sehr zugänglich. Wir haben ausgemacht zwei Stunden im Bauer ........für mich der Höhepunkt war ein gepflegter Schokostich (den will ich ihr schon seit zwei Jahren setzten ,wollte sie aber nie) all in 120 Euronen :poppen: :winke: .Der Megahit für mich sind aber im Moment die drei geilsten Blondinen am Straßenstrich (Beginn Linzerstrasse beim Kino) : Eva ,Paulina und vor allem Marquetta.Die drei sind Klasse wobei Marquetta die schärfste ist. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes Gelingen und Mega Fun.

Danke für Deinen Bericht. Ich hätte eine Frage an Dich. Bin vor 5 Tagen die ÄMH und dann die Linzerstr. entlang gefahren. Als ich auf die Linzerstr. eingebogen bin (vom techn. Museum kommend) habe ich gleich am Anfang rechter Hand 3 Damen gesehen. Eine davon war der Hammer - der Typ von Frau wo man aufpassen muß, daß man keinen Auffahrunfall produziert(Blond, jung, schlank und absolut perfekte Figur). Uhrzeit war so gegen 01:00h. Ich bin dann sofort durch die Seitengassen zurück gefahren aber als ich dort war, war Sie schon weg. War seit dem 3 mal zur selben Uhrzeit wieder dort aber nichts von Ihr gesehen. Könnte dieses Mädchen die von Dir beschriebene Marquetta sein? Kennst Du genauere Arbeitszeiten von Ihr und wo findet man Sie am besten???
LG

Naja, finden wirst Du sie vermutlich immer abends vorm "Gloriette-Kino" (ab ca. 22 Uhr, nach der letzten Vorstellung). Wenn sie so scharfe Feger sind, dann werden sie aber auch ziemlich stark "gebucht" sein. Soll heissen, während Du noch schnell eine Runde mit Deinem Auto drehst, steigt sie gerade bei einem anderen ein....;-)

Ich vermute es handelt sich um Paula, das ist die etwas grössere der beiden, die auch mehr Busen zeigt und meistens weiß gekleidet ist .mega scharf. Marquetta ist kleiner, meistens schwarz gekleidet und nie wirklich dekoltiert. Obwohl beide viele wieder wegschicken sind die 2 gut ausgelastet. Stehen aber auch nicht durchgehend dort . Beste Zeit ist so rund um 00.00 zwischen Dienstag und Donnerstag. Montag hab´ ich dort noch keine der beiden angetroffen . Da steht meist die Dritte im Bunde – die kleine Eva. Aber du hast recht die Mädels sehen schon von der Weite toll aus.;)

Zurück
Oben