Privat Diverses Es gibt doch noch Wunder!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Letzten Freitag, ca. 2130 im Süden bei Graz hatte ich nach sehr langer Zeit einmal das außerordentliche Glück, spontan einem ausgesprochen netten Pärchen zu begegnen:winke:! Wir haben uns gut und gern eine halbe Stunde prächtig unterhalten :poppen: :anspritzen: + :rubbel: ! Solltet Ihr dies lesen "Danke nochmal!" und es würde mich freuen Euch wieder zu begegnen:bussal:!

Nun zu meiner Frage: Wie sind Eure (Pärchen/Männer/ Frauen) Erfahrungswerte bezüglich spontaner Treffen im Raum Graz?

Bin voriges Jahr mal im Sommer abends beim Schwarzl im FKK Bereich eine Runde schwimmen gegangen zur Abkühlung (war einer der heissen Tage). Wie ich dann zurück zum Auto gehe, steht neben dem Gebüsch ein Pärchen welches sich umarmte (und sie haben nicht nur geküsst:)) Sie haben gemerkt das ich vorbei kam, ich blieb stehen, darauf sprach mich sie an, ob ich mitmachen möchte ...

Natürlich war die Antwort ja, also hin, nochmal ausgezogen, da ich gerade schwimmen war gabs auch kein Sauberkeitsproblem, war noch nicht ganz nackt da hat sie schon :blasen:. Er hat sie :poppen:

Nach wenigen Minuten gabs dann einen wechsel, ich hab sie :poppen: und sie hat ihn :blasen: , in dieser Stellung sind wir dann auch beide (eigentlich alle drei ;-) ) gekommen ...

War ein echt tolles Erlebnis, leider ist mir sowas vorher wie auch nachher nie mehr passiert ...

Zurück
Oben