Es gibt so viele BI Männer die Kontakte suchen, warum schreibt dann keiner wenn man sich anbietet???

Weil viele eh nicht kommen wen man sich was ausmacht ( dann steht man da wie ein Pudel im Regen).
Die anderen sind nicht aus der Gegend und auch nicht Mobil.
Die aus der gleichen Gegend wollen eh nicht.
Also Wixen!

Weil viele eh nicht kommen wen man sich was ausmacht ( dann steht man da wie ein Pudel im Regen).
Also Wixen!
Also Wixen!
Aber du sagst ja treffen auch im letzten Moment ab. lg

Nun gut, hierzu auch unsere Meinung:

Vielleicht liegt es daran, dass es immer noch Menschen gibt, denen Safe-Sex wichtig ist und Bilder, die klar darstellen, wie sich der Suchende mit diversen Männern auf diversen Parkplätzen ohne jeglichen Schutz vergnügt, wohl eher als abschreckende Warnung zu sehen sind.

Ein eventuell auch nicht unwesentlicher Faktor sind Profilangaben, die aus wenigen Worten bestehen, keinerlei Informationen bieten über die Vorlieben, die Interessen. Und um wieder auf die Photos zurückzukommen, nun, ein mehr oder minder eregierter Penis, aufgenommen von oben, darunter eine Unterhose, Badeschlapfen und ein Fliesenboden, als Steigerung der Szene steht der Protagonist noch vor der WC-Muschel, was erwartet man sich hier? Selbstverständlich gibt es auch Liebhaber solcher Aufnahmen und die werden sich wohl melden.

Ja, es gibt durchaus Männer, die die Lust am Manne erleben wollen und auf Niveau, Anstand, Stil bestehen.

Über allem jedoch steht: "Jedem das Seine".

Ein eventuell auch nicht unwesentlicher Faktor sind Profilangaben, die aus wenigen Worten bestehen, keinerlei Informationen bieten über die Vorlieben, die Interessen. Und um wieder auf die Photos zurückzukommen, nun, ein mehr oder minder eregierter Penis, aufgenommen von oben, darunter eine Unterhose, Badeschlapfen und ein Fliesenboden, als Steigerung der Szene steht der Protagonist noch vor der WC-Muschel, was erwartet man sich hier? Selbstverständlich gibt es auch Liebhaber solcher Aufnahmen und die werden sich wohl melden.
Solche Szenarien schrecken mich auch. Meistens schreibe ich dann zumindest zurück, dass sich unsere Interessen nicht decken.
Nur bei einem grindigen Schwanzfoto mit der Frage: Ficken, oder Lust, oder dergleichen, erspare ich es mir.

Also ich bin bi, liebe den Sex mit Frauen, bei Männern möchte ich vorerst nur den Schwanz lutschen und mir auch in den Mund spritzen lassen, auch gefällt es mir, wenn mir ein Mann einen bläst. Ich habe das auch schon ein paar Mal gemacht, ist echt geil. Ich würde auch 100 km dafür fahren, also Gegend Innsbruck bis Landeck... Also meldet euch.
Toll, keine Frage super

Ich bin solo möchte gerne Frauen Männer Paare treffen auch swingerclub..es bitten sich manche Männer an schreiben groß aber keiner kommt zum Treffpunkt oder ist nicht mehr erreichbar. Find ich eine Sauerei

Warum nicht? Ich würde mich freuen wenn endlich mal alle aus sich heraus gehen würden?
ja, du hast da vollkommen recht, es gibt sie....und zwar sogar recht viele!!! ich bin so einer. das problem liegt glaube daran, dass die meisten bi-männer gebunden, also fast alle verheiratet sind. der grund bi zu sein ist entweder von grund auf die veranlagung, die ehefrau/partnerin will nicht mehr so recht/nicht mehr, oder es ist einfach das heimliche verlangen, einmal das andere wunderbare ufer auch kennen zu lernen.
bei den verheirateten ist von grund auf immer die angst zu haben, dass man sich ansteckt und die frau/partnerin ebenfalls krank wird, das schlechte gewissen im nachhinein, oder auch die angst geoutet zu werden.
daher werden viele treffs vereinbart, die in letzter sekunde aus angst nicht eingehalten werden.
Nur: wer es einmal versucht hat, kommt nicht mehr davon los, will es immer wieder, denn es gibt einfach nichts schöneres, als die liebe und den sex mit einem mann!!!

ja, du hast da vollkommen recht, es gibt sie....und zwar sogar recht viele!!! ich bin so einer. das problem liegt glaube daran, dass die meisten bi-männer gebunden, also fast alle verheiratet sind. der grund bi zu sein ist entweder von grund auf die veranlagung, die ehefrau/partnerin will nicht mehr so recht/nicht mehr, oder es ist einfach das heimliche verlangen, einmal das andere wunderbare ufer auch kennen zu lernen.
bei den verheirateten ist von grund auf immer die angst zu haben, dass man sich ansteckt und die frau/partnerin ebenfalls krank wird, das schlechte gewissen im nachhinein, oder auch die angst geoutet zu werden.
daher werden viele treffs vereinbart, die in letzter sekunde aus angst nicht eingehalten werden.
Nur: wer es einmal versucht hat, kommt nicht mehr davon los, will es immer wieder, denn es gibt einfach nichts schöneres, als die liebe und den sex mit einem mann!!!
Ja, da muss ich dir voll und ganz Recht geben, allerdings bin ich sehr wählerisch was die Kontakte und Verabredungen betrifft, habe auch schon absagen müssen (sehr selten allerdings rechtzeitig und nicht aus Angst) und war bei den verabredeten Treffen immer pünktlich und zuverlässig dort.

Ja, da muss ich dir voll und ganz Recht geben, allerdings bin ich sehr wählerisch was die Kontakte und Verabredungen betrifft, habe auch schon absagen müssen (sehr selten allerdings rechtzeitig und nicht aus Angst) und war bei den verabredeten Treffen immer pünktlich und zuverlässig dort.
NATÜRLICH, die Chemie muss natürlich auch stimmen, ganz klar

hallo leute
bin seit vielen jahrenstark bi und (wie ihr) auf der suche nach einem ehrlichen "kumpel" für gemeinsame spiele!! leider dasselbe problem des anmeldens und nicht kommen etc.
suche aber immer noch, man:down: darf nie aufgeben!!
wo suche ich: in oö linz und in kärnten nähe wolfsberg
wer hat doch echtes interesse?
ich habe immer meine versprechen (treffen etc. ) eingehalten
gg

Zurück
Oben