Es läuft einfach nicht mehr

So einen kompletten Schwachsinn kommentiere ich um die Zeit nicht.
Wieso ist das kompletter Schwachsinn?
Du empfiehlst ihm, dass er daran arbeiten muss, sein Leben wieder auf die Riehe zu bekommen.

Was natürlich vollkommen richtig ist, denn man muss immer selbst daran arbeiten, das kann niemand sonst für einen erledigen.

Aber anderen wirfst du vor, dass sie auch schreiben, dass es an ihm liegt.
Vielleicht habe ich es überlesen, aber ich denke nicht, dass ihm jemand die Schuld daran zugesprochen hat, dass er wegen Corona seine Arbeit verloren hat. Wenn doch, dann hast du natürlich vollkommen recht, das wäre ein lächerlicher Vorwurf.
Dennoch betrifft es nicht nur ihn alleine, leider teilen dieses Schicksal gerade sehr Viele, auch ich bis vor ein paar Wochen.

Ich frag mich ob es einigen Männern seit Corona so geht, oder ob es eher an mir liegt. Also zunächst hatte ich dieses Jahr einige Schicksalschläge. Auf Grund von Corona Job verloren, musste in eine kleinere hässlichere Wohnung ziehn. (Seit Mai Arbeitslos). (Ich hatte auch Corona aber war im endeffekt wie eine leichte Verkühlung) Dann Trennung von der Freundin, es war zwar keine so ernsthafte Beziehung, und Anfangs hat es mich auch nicht gestört Single zu sein. Ich war früher eigentlich immer erfolgreich bei Frauen, bin sehr sportlich und sehe auch nicht hässlich aus. Aber seit ca 6 monaten geht garnichts mehr. Es interessiert sich einfach keine Frau mehr für mich. Habe über onlinedating Tinder etc versucht Frauen kennenzulernen. (was früher auch funktioniert hat). Es ist jetzt sogar soweit gekommen, dass ich ca 5 Monate kein Sex mehr hatte und auch seit 3 Monaten kein date mehr. Ich frag mich ob es anderen Männern auch so geht, oder ob es nur an mir Liegt?
Bin verheiratet und manchmal bis zu 4 monaten kein sex

Natürlich liegt das an Corona. Keine vernünftige Frau wird jetzt an dating denken sondern alle vermeidbaren Kontakte auch wirklich vermeiden.
Die unfernüftigen sterben nie aus ..wird es zum Glück immer geben ...das macht das Leben erst Lebenswert ...Wünsch den ängstlichen zu Hause viel Spass ..achso denn haben Sie ja nicht...Sie können Sich ja nur über andere empören ...die nicht brav dem Herdentrieb folgen und es an sozialer Kompetenz fehlen lassen ..diese Egoisten:hau:

Beißt sich aber ziemlich mit:

Von der anderen Aussage mal ganz zu schweigen. 😁😜

Wenn man bedenkt das du verheiratet bist und Sex haben kannst. Also würdest du als Single auch unvernünftig werden? 🧐

Seit ich Sex habe, habe ich immer fixe Partner dafür. Jetzt meinen Mann und nebenbei immer Freundschaft +. Also wäre es auch zu corona nichts unvernünftiges eine Kontaktperson zu haben.
Orgien im swingerclub natürlich nicht während corona. Aber ich habe da immer langfristig gedacht und vorgesorgt, damit eben keine sexabstinenz entsteht ;)

Die unfernüftigen sterben nie aus ..wird es zum Glück immer geben ...das macht das Leben erst Lebenswert ...Wünsch den ängstlichen zu Hause viel Spass ..achso denn haben Sie ja nicht...Sie können Sich ja nur über andere empören ...die nicht brav dem Herdentrieb folgen und es an sozialer Kompetenz fehlen lassen ..diese Egoisten:hau:

Wieso sollte man vernünftig, sicher und zu Hause keinen Spaß haben?
Ich hatte noch nie ein so entspannes und zufriedenes Jahr

Nichts für Ungut, aber was dann an Dating wiederum unvernünftig sein soll erschließt sich mir daraus einfach nicht.
Oder hast deine 2-3 Sexkontakte irgendwo isoliert? :fies::lalala::lalala::lalala:

Steigst du mit jedem Date in die Kiste? Und selbst wenn ja, passt es dann sexuell immer so gut, dass du sie langzeitig behalten willst?
Also bei mir nicht. Ich musste immer viele Leute daten um ein paar passende zu finden undselbst dann passte es oft sexuell nicht zusammen. Also ja, deutlich mehr Risiko als einen gleichbleibenden Kontakt.
Und natürlich sind das verantwortungsvolle Leute, die möglichst isoliert Leben und alle anderen Kontakte vermeiden. Bei fremden weißt du es einfach nicht, der kann dir alles erzählen wenn man ihn nicht kennt.
Also ist ein fixer sexkontakt gar nicht zu vergleichen mit Dating in corona Zeiten.

das ist schon ein unterschied, ob es immer dieselbe kontaktperson ist, oder ob es fremde/neue kontakte sind
...

Sagt ja keiner das es ganz und gar keinen Unterschied macht.
Mir geht es einzig und alleine um die Äußerung, dass man jeden Single als unvernünftig hinstellt, der sich auf ein Date einlässt.
Von Vernunft sprechen, sich aber weiterhin diesen "Luxus" selbst zu gönnen... tja, davon kann man nun halten was man will.

Mir geht es einzig und alleine um die Äußerung, dass man jeden Single als unvernünftig hinstellt, der sich auf ein Date einlässt.
Von Vernunft sprechen, sich aber weiterhin diesen "Luxus" selbst zu gönnen... tja, davon kann man nun halten was man will.

Nein, ich gönne mir diesen Luxus momentan nicht. Meine f+s habe ich alle seit der ersten Corona welle nicht gesehen. Eben weil ich meinen Mann habe. Aber ja natürlich würde ich mir eine SexKontaktperson behalten, die genau so verantwortungsvoll denkt und die ich natürlich schon vorher kennen würde, wäre ich single.

Kommt darauf an, wie viele sie in der Zeit treffen.
Jeden Tag wen anderen, ja das finde ich unvernünftig. ;)
Und nein, ich habe immer noch keine Angst

Zurück
Oben