Privat Diverses !!!! Es reicht--dann teste ich halt alle nutten-sonst tut es ja eh keiner!!!!!!!!!!

K

Gast

(Gelöschter Account)
ok nun ja wo fang ich an???

1.rechtschreibfehler satzzeichen etc interesieren mich nicht--komme gerade vom vögeln und möchte hiermit meinen beitrag an die GEILE männerwelt weitergeben

2.ich tue dies nur weil ich mich auch über ausführliche beiträge gefreut hätte bevor ich mich in die welt der nutten ........gestürtzt habe!!!

doch leider waren da ja keine!!!!

facts: bin 28 jahre 174 ca 58 kg sehe anscheinend sehr gut aus-und nach meinung der frauenwelt gut bestückt!!

lese schon länger hier im erotikforum
wollte eigentlich mädels hier kennenlernen doch kommen ja auf ein mädl geschätzte 1000000 männer.....

habe es sicher nicht nötig zu nutten zu gehen----aber ich finds einfach oberscheisse GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin momentan in klagenfurt!

so wo fange ich an???

erste erfahrung in klagenfurt STRASSENSTRICH

im internet gegoogelt etc...nicht gescheites drüber gefunden ausser 3-5 mädels sollen in der bahnhofstr bzw bei der landesregierung stehen...

in der bahnhofstr sitzt im auto(innenbeleuchtung eingeschaltet front zur strasse)
eine wohl schon in die rente gekommene dunkelhaarige...

natürlich habe ich sie nicht gefickt-meiner meinung nach unfickbar!!

bei der landesregierung gegenüber dem lokal fürstlich steht eine blonde um die 40 würd ich meinen ausschauen im dunkeln von der weiten ok!

mit dem auto vorbeigefahren stehen geblieben gefragt ob ich bei ihr richtig bin(hatte noch keine strich erfahrungen--und es ist winter also hatte sie auch keinen mini etc an)
für50 euro blasen und vögeln ausgemacht!! (anal macht sie nicht:mauer:)
sie lotste mich zu einem parkplatz(wifi nähe?)
titten freigemacht hose runter gummi drauf und saugen angefangen!!

naja--die titten waren eher zwei schläuche musste aufpassen das mir der lümmel nicht abhaut bei dem anblick!!!!!
geblasen 3- sie war verkühlt und rotzte die ganze zeit!!!!
dann sitz nach hinten und sie ritt auf mir -- schön die hocke aber wie gesagt mir wars eigentlich schon vergangen!!!!!
also bemühte ich mich reglich endlich abzuspritzen!!!!!!!!
also wirklich nicht mein fall!!!
ihr hättet mich warnen können:lehrer:

und sonst habe ich in klagenfurt keine einzige nutte am strassenstrich gefunden!!
fahre jeden tag schauen ob endlich was knackiges steht!

dies war mein erster bericht ich habe ihn kurz gehalten(bis auf die vorgeschichte)
ich schreibe jetzt gleich weitere berichte da ich auch sau sau sau geile ficks in klagenfurt gehabt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber jeder der liest und mit kritik umsich schmeisst sollte bedenken
ich hätte mich sehr gefreut über einen solchen bericht-!! 50 euro für nen shit fick!!

es folgt gleich oasex und haus hinterm whynot!!
ich nenne meine berichte ab jetz nuttencheck klagenfurt 2011
bis gleich

Ja mein Freund da haben wir schon mal einiges gemeinsam vom alter....
Die dame kenn ich auch ist zum vergessen war letztes mal in der Oase x bei Franziska sehr vieles möglich bei ihr bist besser dran
hintern Why not waren meine erlebnisse auch nicht besonders naja was solls
freue mich mal auf ordentliche berichte

wie versprochen höre ich nicht auf mir das hirn rauszuvögeln!

test 2

war geil wollte ficken hatte die kronen zeitung vor mir -paar mal telefoniert
bei der mit bild gelandet (schwarzhaarige foto sieht man ihren oberkörper von hinten - text stand nur kv,av,ns jetz ist sie in der krone unter fetishlady mit foto zufinden)

am telefon 1std mit 2 mal spritzen für 130 ausgemacht!!

standort der möse:
siebelhügelstrasse 2a??-- is halt hinterm whynot(PUFF) grosses privathaus mit 6zimmern(unten klingeln von 1-6)
bei 2 geklingelt tür ging auf sie meinte kommst du erster stock türe 2

tür ging auf
sie machte einen netten eindruck und konnte ganz gut deutsch!
hatte ein kleines bäuchlein(aber wirklich nur klein-sonst hätt ich sie nicht gefickt!!)
nachdem sie mir ein paar komplimente zwecks meinem ausehen etc gegeben hatte
nochmals den service besprochen und los gings

sie ging sich nochmals duschen -bei mir sah sie das ich frisch gestriegelt war also brauchte ich nicht zu duschen!

am bett den lümmel gut aufgeblasen meinen bauch geleckt und schön die eier massiert fing ich an sie zu fingern --als ich richtung hintern kam-hollte sie ein kondom und stülpte es mir über die FINGER(richtig gelesen)ich kannte mich nicht mehr aus und sie meinte sie habe keine handschuhe mehr deswegen kondom wenn finger in arsch!!!!!

komische situation:shock:
aber hab das beste draus gemacht - fingerte sie vorne bekam dabei einen gelutscht und schob ihr zeitgleich hinten 2 finger rein

als wir zum vögeln kamen die üblichen 5min missionar dann kurz reiten und von hinten (sie ging brav mit-doch tat ihr mein schwanz ziemlich weh also konnt ich nicht immer voll zustossen)
gleitgel raus das hintertürchen nochmal geschmiert und rein mit dem lümmel!!
von hinten --sie verkrampte etwas bzw hatte leichte schmerzen bei anal!

spritzte dann bald mal ab
wir gingen ins wohnzimmer und rauchten eine netten smalltalk etc..
dann auf zur zweiten runde........am anfang der zweiten runde meinte sie gleich aber nicht nochmal anal--dein schwanz zu gross sonst meine popo kaputt:cry:
naja --also nur "normal" gevögelt und sie hatte in jeder stellung mehr problem meinen schwanz ganz aufzunemen!

fazit:2mal anal war ausgemacht-und das meiner jetz riesig wäre wurd ich auch nicht sagen!! ich gehe zu einer nutte damit ich die sachen bekomme die ich bei einem onenightstand oder beziehung nicht gleich bekomme bzw nicht immer etc....

ich kann natürlich verstehen das anal für frauen nicht immer leicht bzw erwünscht ist(bin ja kein vollidiot)
gibt halt solche und solche!
aber wenn man am telefon sagt schatzi bei mir geht anal alles kannst du ficken volle und so oft du willst!!!
dann erwarte ich mir natürlich bessere analsex!!

note: 3
sympatisch nett ausehen auch ok

nächster nuttencheck-oasex

hi leute!

war im oasex

zuerst im internet die mädels angeschaut service etc ...

hatte mit lissi telefoniert -sehr sympatisch am telefon und hat nen super service..

als ich angekommen war ging ich trotzdem ne runde durch die stockwerke
beim cola automaten stand der chef mit einer ober hübschen blonden (julia) ich hatte eine kurze frage an den chef (hatte was bei vivienne vergessen-übrigens bericht folgt---und kein schlechter:p) da lächelte mich julia schon so nett an...
ach ja -der chef ist auch voll nett und locker drauf!!!!
als ich im erdgeschoss angekommen war verhandelte julia kopschüttelnd mit einem typen(im gang sie hatte strassenkleidung an) ich ging nach rechts sie sah mir nach und lächelte mich nett an-als ich den gang wieder zurückkam standen sie noch immer und julia schaute die ganze zeit zu mir obwohl sie ja mit dem anderen typen redete!

ich ging dann noch ne kleine runde (im kopf hatte ich schon längst beschlossen mein schwanz muss in die geile muschi)

also wurde aus lissi --- julia

geklingelt-sie lächelte als sie die tür aufmachte und mich sah!!
ich sei ihr schon aufgefallen meinte sie:lol:
geile frisur meinte sie komm rein...

voll sympatisch mehr fällt mir dazu echt nicht ein !!!!!!!

als sie sich auszog zogs mir die kinlade nach unten--wowwwwwwwwww

vergesst die fotos (obwohl die schon top sind)
die frau der hammer---zierlich braungebrannt blonde lange haare hübsche brüste geiles apfelärschchen!!!! nochmals wow--echt sowas nettes hübsches etc findet man nicht so oft im laufhaus!!

wir beredeten kurz was wir machen und einigten uns auf 70euro
ich fragte sie ob sie tiefe kehle(deepthrought) auch mache und sie meinte kostet halbt extra!
ich hatte ihr die 70 schon in die hand gegeben!
also war tiefe kehle nicht mit dabei...

sie roch an mir und meinte gutes parfüm--und meinte ich habe ja sicher gerade geduscht und brauche somit nicht gehen--sie meint wart kurz süsser ich mach mich noch schnell frisch......

zeigte mir wo ich meine sachen ablegen konnte ..

wir redeten noch ein bisschen und lachten(die is echt sowas von sympatisch)

am bett angekommen brauchte sie nicht lange bis mein lümmel seine wahre grösse zeigte sie zog mir gekonnt den gummi über und fing an zu blassen schaute mir dabei immer tief in die augen und streichelte mich überall

ich kratzte ihr leicht den rücken etc...
als sie ohne aufforderung meinen schwanz ganz tief in ihren mund schob--bekam also nen super geilen und schönen deeptrough ohne aufpreis:daumen:

sie streichelte mir die eier und meinte wie schön glatt ich rasiert sei..

und fragte mich wie ichs beim vögeln gerne hätte
ich beschloss das sie in der reiterstellung anfangen sollte --
absolut der hammer !!!
verkehrt auf mir der kleine geile apfelarsch vor meinem gesicht--der absolute OPTICKFICK!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum final countdown dann von hinten gevögelt ein paar klapse auf den geilen perfekten arsch und dann schön tief und fest von hinten bis zum schluss!

beim vögeln keine verkrampfung etc..einfach hammer
sie meinte nachdem ich gekommen war sie habe mich ganz schön tief drinn gespürrt und lächelte!

sie fing mit mir ein nettes gespräch an wir beschlossen noch eine zu rauchen....

FAZIT:
wenn ich zu nutten gehe gehe ich normalerweise zu nutten die anal machen...

aber julia die süsse polin ist der absolute hammer !!!!!
freundlich nett -die chemie zwischen uns war gleich von der ersten sekunde an da(eigentlich schon im flur)

perfekten körper geilen arsch nette art und nen deeptrough und ein geiles gepräch umsonst bekommen

habe ja beschlossen nutten in noten zu bewerten-doch find ich eine note für julia abwertend!!

deshalb keine note sondern ein göttlich von mir!!!

und ich werde mir den kleinen engel sicher noch öfter vornehmen!

bin jetz total müde(liegt wohl an julia)
weitere tests folgen
und wenn wer gute adressen hat NUR HER DAMIT habe beschlossen mich zu tode zu vögeln!!
gern auch per pn
also gut fick kärnten!

Mir gefallen deine Berichte! Mach weiter so!
Und zum Thema: "habe beschlossen mich zu tode zu vögeln!!". Errinnert mich an den Film "Leaving Las Vegas" mit Nicolas Cage, der beschließt sich in Las Vegas zu Tode zu trinken. Ich möchte mir schon jetzt die Filmrechte für deine Story sichern :).

Muss dir echt gratulieren zu deinen Berichten !
Kommen realistisch drüber , und ist bereichernd hier , nur weiter so .
Julia , die kleine Polin ist erstmalig im LH Oasex Klft. , schon sehr lange im Geschäft und seit ca. 3 Jahren auch in Kärnten gelegentlich vertreten. Zwar schon lange im "Business ", hat aber in ihrer freundlichen Ausstrahlung absolut nichts eingebüßt.
Auch die Klienten in Deutschland berichten nur gutes über sie.
Wirklich freundlich , nett und keinesfalls zickig.
sys Herberti

hallo petseit!

sorry kenn mich noch nicht so aus!!

wenn ich einen bericht über ein neues mädchen schreibe muss ich diesen dann hier schreiben oder kann ich ein neues thema aufmachen?
mein nur weil neue dame neues thema oder?
dürfte ziehmlich schwer werden wenn ich noch viele tests schreibe -dann noch übersicht zu haben oder??
grüsse

danke danke

es folgen noch vivienne ,bettina aus der oasex, manuela -lh paradies ,gina-lh-villach,unbekannte-hinterm whynot zimmer 1 die zierliche kleine,

hat keiner empfehlungen ??
gehe sonst heute zu zu lissi oder wieder zu JULIA(lächts)

es folgen noch vivienne ,bettina aus der oasex, manuela -lh paradies ,gina-lh-villach,unbekannte-hinterm whynot zimmer 1 die zierliche kleine,

gehe sonst heute zu zu lissi oder wieder zu JULIA(lächts)

Nicht ganz billiges Hobby ;)

Mach weiter so Kaihai ;-) "Gefällt mir" ;-) deine Berichte bereichern das EF. LG

Vielen Dank für die Berichte!
Wünsche auch weiterhin viel spass bei diesem Hobby :)
Ich bin nicht oft in Klagenfurt, kann Dir nur den Club Tabaris empfehlen. Dort ist auch ein Laufhaus. Sonnst war ich noch nirgends. Aber das Laufhaus hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, wirklich schöne Zimmer. Von den Mädchen die aktuell dort sind musst Du Dir leider selbst einen Eindruck machen.

hallo Kaihai

du hast suuuuuper berichte , weiter so.....wie mein Vormann schon geschrieben hat, du bereicherst das EF !!! und scheiss auf satzeichen und rechtschreibfehler
wenns einen stört muss er deine berichte ja nicht lesen :))

Hau rein Kaihai ,

gruss chris

Zurück
Oben