K
Gast
(Gelöschter Account)
ok nun ja wo fang ich an???
1.rechtschreibfehler satzzeichen etc interesieren mich nicht--komme gerade vom vögeln und möchte hiermit meinen beitrag an die GEILE männerwelt weitergeben
2.ich tue dies nur weil ich mich auch über ausführliche beiträge gefreut hätte bevor ich mich in die welt der nutten ........gestürtzt habe!!!
doch leider waren da ja keine!!!!
facts: bin 28 jahre 174 ca 58 kg sehe anscheinend sehr gut aus-und nach meinung der frauenwelt gut bestückt!!
lese schon länger hier im erotikforum
wollte eigentlich mädels hier kennenlernen doch kommen ja auf ein mädl geschätzte 1000000 männer.....
habe es sicher nicht nötig zu nutten zu gehen----aber ich finds einfach oberscheisse GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin momentan in klagenfurt!
so wo fange ich an???
erste erfahrung in klagenfurt STRASSENSTRICH
im internet gegoogelt etc...nicht gescheites drüber gefunden ausser 3-5 mädels sollen in der bahnhofstr bzw bei der landesregierung stehen...
in der bahnhofstr sitzt im auto(innenbeleuchtung eingeschaltet front zur strasse)
eine wohl schon in die rente gekommene dunkelhaarige...
natürlich habe ich sie nicht gefickt-meiner meinung nach unfickbar!!
bei der landesregierung gegenüber dem lokal fürstlich steht eine blonde um die 40 würd ich meinen ausschauen im dunkeln von der weiten ok!
mit dem auto vorbeigefahren stehen geblieben gefragt ob ich bei ihr richtig bin(hatte noch keine strich erfahrungen--und es ist winter also hatte sie auch keinen mini etc an)
für50 euro blasen und vögeln ausgemacht!! (anal macht sie nicht)
sie lotste mich zu einem parkplatz(wifi nähe?)
titten freigemacht hose runter gummi drauf und saugen angefangen!!
naja--die titten waren eher zwei schläuche musste aufpassen das mir der lümmel nicht abhaut bei dem anblick!!!!!
geblasen 3- sie war verkühlt und rotzte die ganze zeit!!!!
dann sitz nach hinten und sie ritt auf mir -- schön die hocke aber wie gesagt mir wars eigentlich schon vergangen!!!!!
also bemühte ich mich reglich endlich abzuspritzen!!!!!!!!
also wirklich nicht mein fall!!!
ihr hättet mich warnen können
und sonst habe ich in klagenfurt keine einzige nutte am strassenstrich gefunden!!
fahre jeden tag schauen ob endlich was knackiges steht!
dies war mein erster bericht ich habe ihn kurz gehalten(bis auf die vorgeschichte)
ich schreibe jetzt gleich weitere berichte da ich auch sau sau sau geile ficks in klagenfurt gehabt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jeder der liest und mit kritik umsich schmeisst sollte bedenken
ich hätte mich sehr gefreut über einen solchen bericht-!! 50 euro für nen shit fick!!
es folgt gleich oasex und haus hinterm whynot!!
ich nenne meine berichte ab jetz nuttencheck klagenfurt 2011
bis gleich
1.rechtschreibfehler satzzeichen etc interesieren mich nicht--komme gerade vom vögeln und möchte hiermit meinen beitrag an die GEILE männerwelt weitergeben
2.ich tue dies nur weil ich mich auch über ausführliche beiträge gefreut hätte bevor ich mich in die welt der nutten ........gestürtzt habe!!!
doch leider waren da ja keine!!!!
facts: bin 28 jahre 174 ca 58 kg sehe anscheinend sehr gut aus-und nach meinung der frauenwelt gut bestückt!!
lese schon länger hier im erotikforum
wollte eigentlich mädels hier kennenlernen doch kommen ja auf ein mädl geschätzte 1000000 männer.....
habe es sicher nicht nötig zu nutten zu gehen----aber ich finds einfach oberscheisse GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin momentan in klagenfurt!
so wo fange ich an???
erste erfahrung in klagenfurt STRASSENSTRICH
im internet gegoogelt etc...nicht gescheites drüber gefunden ausser 3-5 mädels sollen in der bahnhofstr bzw bei der landesregierung stehen...
in der bahnhofstr sitzt im auto(innenbeleuchtung eingeschaltet front zur strasse)
eine wohl schon in die rente gekommene dunkelhaarige...
natürlich habe ich sie nicht gefickt-meiner meinung nach unfickbar!!
bei der landesregierung gegenüber dem lokal fürstlich steht eine blonde um die 40 würd ich meinen ausschauen im dunkeln von der weiten ok!
mit dem auto vorbeigefahren stehen geblieben gefragt ob ich bei ihr richtig bin(hatte noch keine strich erfahrungen--und es ist winter also hatte sie auch keinen mini etc an)
für50 euro blasen und vögeln ausgemacht!! (anal macht sie nicht)
sie lotste mich zu einem parkplatz(wifi nähe?)
titten freigemacht hose runter gummi drauf und saugen angefangen!!
naja--die titten waren eher zwei schläuche musste aufpassen das mir der lümmel nicht abhaut bei dem anblick!!!!!
geblasen 3- sie war verkühlt und rotzte die ganze zeit!!!!
dann sitz nach hinten und sie ritt auf mir -- schön die hocke aber wie gesagt mir wars eigentlich schon vergangen!!!!!
also bemühte ich mich reglich endlich abzuspritzen!!!!!!!!
also wirklich nicht mein fall!!!
ihr hättet mich warnen können
und sonst habe ich in klagenfurt keine einzige nutte am strassenstrich gefunden!!
fahre jeden tag schauen ob endlich was knackiges steht!
dies war mein erster bericht ich habe ihn kurz gehalten(bis auf die vorgeschichte)
ich schreibe jetzt gleich weitere berichte da ich auch sau sau sau geile ficks in klagenfurt gehabt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber jeder der liest und mit kritik umsich schmeisst sollte bedenken
ich hätte mich sehr gefreut über einen solchen bericht-!! 50 euro für nen shit fick!!
es folgt gleich oasex und haus hinterm whynot!!
ich nenne meine berichte ab jetz nuttencheck klagenfurt 2011
bis gleich