es weihnachtet sehr...erotische Geschenke

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was schenkt ihr euren Partnern?
Oder
Was wünscht ihr euch?

Geschenke mit dem gewissen Etwas! ;)

Ich mach mal den Anfang...
Für jene die gern Fotos haben (und davon gibt hier ja doch ein zwei), gibts hier z. B. ein paar interessante Bildbände.
Da ist für jeden was dabei...für FussfetischistInnen, LiebhaberInnen der großen Busen und der großen Schwänze und und und

freuen würde ich mich über was zum an(aus-)ziehen für das Schäferstündchen...z.B. sowas:daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Echt heiß!!

freuen würde ich mich über was zum an(aus-)ziehen für das Schäferstündchen...z.B. sowas:daumen:

Echt heiß!!
:shock: hast du des falsche bild dazu gepostet, oder findest du des echt "echt heiss" ? :shock:

unser "erotisches" weihnachtsgeschenk haben wir heuer schon....

ein komplett neues schlafzimmer mit wasserbett, andreaskreuz, gynstuhl, etc...etc.... :oops:

jetzt mag i nur noch einen baum, ein feines essen mit unseren freunden und: "weisse weihnacht und du...und ein paar stille tage dazu" :)

ma kuhl.

kommt in eure schlafzimmer sonst niemand rein.... ich mein gynostuhl und co. sind ja nicht leicht zum verstecken ;)

on topic:

ich schenk einen thermengutschein... und süßes.. weil meine bessere hälfte so eine naschkatze ist.. :)

wünschen würde ich mir, gemeinsam zeit zu verbringen....

:shock: hast du des falsche bild dazu gepostet, oder findest du des echt "echt heiss" ? :shock:[/I]

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Aber du müsstest mich mal in sowas sehen, da werden auch dein knie weich! ;)

Euer Schlaraffenzimmer klingt ja nach nem ungewöhnlich abwechslungsreichen Zimmerchen...da würd ich gern ein Foto davon sehen. :mrgreen:

Wenn Besuch kommt, tarnst du den Gynstuhl dann als Bügelbrett (einfach nen haufen gewand drüber)?!

Ich kann hier net schreiben, was ich meinem Schatz schenk, weil er ja mitliest... :lol:

Aber es is sowieso nix Erotisches. ;)

ein komplett neues schlafzimmer mit wasserbett, andreaskreuz, gynstuhl, etc...etc.... :oops:

Büdde sag aber nicht das Dir jemand ins Ohr säuselt, Deine gynokologische Untersuchung ist fällig. :mrgreen:

Wasserbett, gell jetzt dürfen die Tiger nicht mehr mit ins Bett. :cool:

Uuuuuund eine Frage hab ich noch und dann renn ich - gibts Andreaskreuze auch in klein?? :mrgreen: :bussal:

:shock: hast du des falsche bild dazu gepostet, oder findest du des echt "echt heiss" ? :shock:

Zick nicht herum, nur weil du nicht auf rote Windeln stehst:haha:
Das Babygedöhnst passt nur nicht so recht zur sonstigen Ausstattung.

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Aber du müsstest mich mal in sowas sehen, da werden auch dein knie weich! ;)

Davon bin ich überzeugt, aber um ganz sicher zu gehen würde ich was bereit halten.:shock:

Uuuuuund eine Frage hab ich noch und dann renn ich - gibts Andreaskreuze auch in klein?? :mrgreen: :bussal:

Klar, so etwas findest an jedem Bahnübergang:lehrer:
Ein aufblasbares wär mal was anderes.

kommt in eure schlafzimmer sonst niemand rein.... ich mein gynostuhl und co. sind ja nicht leicht zum verstecken ;)
der heizungsableser vermutlich, aber da werd ICH nicht da sein :cool: :mrgreen:

und familie & co weiss es bzw. kanns sehen wenns will....nur die spe-schwiemamsch wird vorm gynstuhl verschont.... das andreaskreuz hats mit einer "das ist deko, gell?" frage und einem "sagts einfach ja-i wills gar ned so genau wissen-blick" quittiert.

ja bestimmt.... :haha:

Wenn Besuch kommt, tarnst du den Gynstuhl dann als Bügelbrett (einfach nen haufen gewand drüber)?!
das ist ein schlafzimmer, ka rumpelkammer...(mehr) da wird nix getarnt.... ;)

Büdde sag aber nicht das Dir jemand ins Ohr säuselt, Deine gynokologische Untersuchung ist fällig. :mrgreen:
des sagt er sicher nur einmal :confused:
wobei... i hab mi schon öfter gefragt ob er ned einen zweitnick....... :confused: :mrgreen:

Wasserbett, gell jetzt dürfen die Tiger nicht mehr mit ins Bett. :cool:
ahso?? die "kinder" haben das bett untersucht und beschlossen auf die couch und das körbchen zu schei.... und haben sich quasi bei ihren personal für das neue tolle bett bedankt :confused:
sie liegen fast nur mehr drinnen...schaukelt ja so schön.....

nimm hüpf gleich mit zum rennen :mad: :mrgreen:
und nein, ist zwar selbstgemacht, hat aber eine länge von 2,20 oder so :p

Zick nicht herum, nur weil du nicht auf rote Windeln stehst:haha:
:mrgreen: eben, für mich sieht das auch aus wie eine rot eingfärbte windel.... und die "bochenen" stiefeln dazu.....:haha:

ma... ich denk meine familie würd in ohnmacht fallen.. wenns sowas sehen würden.... noch dazu bei mir.. beim braven mäderl. :(

das ist ein schlafzimmer, ka rumpelkammer...

na dann könnte man davon ja eh ein Foto machen, um uns einen inneneinrichtungstechnischen anstoß zu geben?!?!?

Davon bin ich überzeugt, aber um ganz sicher zu gehen würde ich was bereit halten.

Einen Baseballschläger zum Beispiel? :fragezeichen:
So einer hat hier nämlich vor kurzen für einige weiche Knie gesorgt. ;)

Mixer und ein neues Dampfbügeleisen :mrgreen:

:daumen::daumen:Haushaltsgeräte sind immer der volle Renner unter den Weihnachtsgeschenken!
Da werden die Frauen schwach UND Mann hat auch was davon, da sie sich hervorragend als sextoys gebrauchen lassen...sozusagen zwei-in-eins
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich schenke meiner frau einen tages aufenthalt in einem hochsicherheits gefängniss, wo lauter lebenslängliche sitzen, die solln auch mal a ordentliches vergnügen mit einer frau haben :mrgreen:

Zurück
Oben