Outdoor Es wird wieder wieder warm für outdoor

6

Gast

(Gelöschter Account)
Ich und meine Frau können es kaum erwarten es wieder geil in der Natur zu treiben. Hatten schon manchmal sehr geile Erlebnisse am PP Hödnerhof und am Hechtsee PP.
Gibt es vielleicht auch Leute, die öfters mal da vorbeischauen? Viell. geht ja mal was.

Ja in innsbruck sind mein freund und ich ab und zu unterwegs

wie sieht's diese woche aus? bin von kufstein richtung innsbruck unterwegs

Am Hechtsee gibt es noch eine Alternative falls outdoor nichts los ist. Man muss halt ein paar Glaserln Prosecco mit ihr trinken, dann wird sie so richtig geil.

Am Hechtsee gibt es noch eine Alternative falls outdoor nichts los ist. Man muss halt ein paar Glaserln Prosecco mit ihr trinken, dann wird sie so richtig geil.

kannst uns das bitte etwas näher erklähren ?

also das am hechtsee klingt ja mal interresent!!! wo und wie und wer?????

ja aber wo genau findet man diese dame???? und wie sieht sie aus???

Sagt bloß ihr kennt die nicht? Ich halts nicht aus. Sie inseriert täglich im tt.com Basar. Im Lusthaus schon lange bekannt. Wacker weiß sicher wen ich meine.

unter was inseriert sie im tt.com basar????

klähr uns doch bitte mal auf gg

Ich und meine Frau können es kaum erwarten es wieder geil in der Natur zu treiben. Hatten schon manchmal sehr geile Erlebnisse am PP Hödnerhof und am Hechtsee PP.
Gibt es vielleicht auch Leute, die öfters mal da vorbeischauen? Viell. geht ja mal was.

Hödnerhof kann aber auch sehr blöd ausgehen, speziell an Wochenenden, oft fahren da die uniformierten Kollegen vorbei.
Machen Ihre Runde und fahren dann wieder nach Kufstein zurück.

Selbst schon 2 mal erlebt, zum Glück aber gut ausgegangen.

Wir sind öfters einem einem der Seen in Kufstein bzw in den Hügeln rund um Ebbs.

handelt sich sicher um renata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, komme auch aus dem Unterland und würde euch gerne mal treffen. Ich kenne einige Parkplätze.

Rainer

wo sind denn in kufstein gute parkplätze wo man ungestört sein kann,

danke

Hödnerhof kann aber auch sehr blöd ausgehen, speziell an Wochenenden, oft fahren da die uniformierten Kollegen vorbei.
Machen Ihre Runde und fahren dann wieder nach Kufstein zurück.

Selbst schon 2 mal erlebt, zum Glück aber gut ausgegangen.

Wir sind öfters einem einem der Seen in Kufstein bzw in den Hügeln rund um Ebbs.

Die wollen immer das ich blase:mrgreen::mrgreen: aber die haben nie so schnell die Hosen runter, wie ich meinen Mund auf:)

Waren letzten Samstag am Hechtsee. War eine super geile Sache. Der junge Mann, der uns zugesehen hat und dabei auf Teufel komm raus gewixt hat, möge sich bitte bei uns melden. Haben nächstes WE evtl wieder Zeit. Lg

wo ganz genau parkplatz bitte heut haben lust fur outddor

naja am Hechtsee direkt wo der Parkplatz ist für den Badebetrieb bzw. gasthaus
am hödnerhof genau in der nähe von den glashausern genau bei der kreuzung man sieht schon von weiten ob ein auto kommt zumindest das was von der bundesstrasse abbiegt

Zurück
Oben