- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
bei mir is eh scho hopfen und malz verloren...werd i mi halt opfernDann halte mir die lecker Schaumrollen vom Leibe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mir is eh scho hopfen und malz verloren...werd i mi halt opfernDann halte mir die lecker Schaumrollen vom Leibe
Du opferst dich...isst alle Schaumrollenbei mir is eh scho hopfen und malz verloren...werd i mi halt opfern
Oh...brennt der Huat....Oder. ..
deine kaunst da söba einestopfenDu opferst dich...isst alle Schaumrollen
I hab ma nur gedacht bei dir fallts nimma auf wenst a paar mehr isstdeine kaunst da söba einestopfen
...ob do ned mehr brennt..... ois da Huat ??
I hab ma nur gedacht bei dir fallts nimma auf wenst a paar mehr isst
I bin ned frech...aber sein durchtrainierter Körper vertragt schon einigesSei ned frech zum Kapuzenmann
i glaubs gor ned....i werd amoi verteidigt....sunst gehns immer los auf miSei ned frech zum Kapuzenmann
Ich mache mir eine Liste mit Männern, die ich noch vernasche, bevor ich ins Gras beiße!
Egal ob vergeben, verheiratet oder Solo.
jo so a komisches gebräu aus hopfen und malz..gott erhaltsaber sein durchtrainierter Körper vertragt schon einiges
Mit Schaum...aufd Nacht rollst dann Ham.jo so a komisches gebräu aus hopfen und malz..gott erhalts
Es braucht an Prinzen am weißen Pferd....
oba nur wennst ned weist wo die grenz is..........is so ähnlich wie bei frauen...beides kann schmerzhaft endenaufd Nacht rollst dann Ham.
Oohhh ja das kann es...es kann schmerzhaft für die Frauen seinoba nur wennst ned weist wo die grenz is..........is so ähnlich wie bei frauen...beides kann schmerzhaft enden
Hallo
Galgenhumor
Wer will aller drauf?
Ich bin unrund, aber nicht deswegen.schön langsam glaub i du läufst unrund...
wird erst besser wenn da steht...
ja ich wurde geschoben
Nein. Es muss nur jeder der will, seinen Namen eintragengibts schon eine erste Zwischenbilanz ?