Erfahrungsbericht Lusy bzw. Lussy
...residiert auch im Studio la chica, ist ofiziell im Moment auf Urlaub.
Für mich sicher keine Wiederholungsgefahr. Ich sollt es mir langsam abgewöhnen es immer wieder
"doch noch einmal" mit einem rumänischen Girl zu probieren. Die Erfahrungen sind maximal so lala. Ein wirklich gutes Erlebnis hatte ich mit denen noch nie. Aber zu Lusy:
Erstmal kam sie eine gute Stunde zu spät. Bin zwar nicht aus Wien (südlich, A2Nähe), aber das ist doch ein starkes Stück. Gebucht waren 2h, wobei sie meinte der Fahrer hätte gemeint 3h - ich hab das nicht mal kommentiert. Üblicher Aufpreis für NF mit MV (müssen rund 50,- gewesen sein). Weiters irritierend war ihre Frage wie oft ich in den 2h kommen will! Ich hab dann stirnrunzelnd gemeint 2 oder 3 Mal, was sie zwar akzeptiert hat, aber trotzdem ein sehr seltsames Gefühl hinterlassen hat. Das NF war ok, aber nichts besonderes, geschluckt hat sie brav, der Sex (für den sie unbedingt ins Bett wollte, und die Couch verweigert hat) war eher fad. Ist zwar nicht dagelegen wie ein Brett, aber von Spaß, Geilheit, oder auch nur der geringsten schauspielerischen Bemühung war NICHTS zu bemerken. Unterhalten kann man sich ganz gut mit ihr, spricht ausreichend Deutsch. Die Fotos kommen hin, auch wenn sie der Fotograf natürlich so hingestellt hat, das man die breiteren Hüften nicht so gut sieht, und so profesionell geschminkt kommt sie natürlich auch nicht...