Ein geiles Hallo an alle,
erstmal Danke an die Forumsbetreiber, das es sowas gibt wie hier (vor allen mit so´ner riesigen Fangemeinde), bin durch Zufall draufgestoßen und hab mich gleich mal angemeldet...
Nun, dann will ich mal berichten, was ich erlebt habe. War bisher der beste Urlaub, den ich je erlebt haben durfte und Ende des Jahres wieder erleben werde (ist schon gebucht, hehe...).
Wie es oft so ist, bekommt man so einige
Kontakte auf Erotikmessen.
Erotischer Urlaub in der Karibik? Naja, ich war skeptisch, vor allen bei dem Preis. Was ich bis dato nicht wissen konnte, das die Umschreibung erotisch wohl weit untertrieben und wohl eher der Diskretion wegen so beschrieben war.
Abflug war im März diesen Jahres in Düsseldorf, für 14 Tage, Ziel Dominikanische Republik. Ich hatte ja schon einiges gehört, von wegen billigen Hurentempel und so weiter.
Aber dieser Urlaub war einfach nur geil.
Ich wurde von Frank, meinem Betreuer, vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gefahren. Dort schlief ich mich erstmal aus und war übrigens immer noch sehr misstrauisch. Er holte mich am nächsten Tag ab und fuhren in ein ortstypisches Restaurant. Wir verabredeten uns zu Abend, wo ich dann wieder in ´nem schicken Jeep abgeholt wurde.
Ich stieg ein,- und... da war Sie da, meine rassige Karibikperle. Verdammt, da regte sich gleich so einiges bei mir. Mir gefiel Sie auf den ersten Blick, 22 Jahre jung, perfekter Körper und ein Gesicht zum Verlieben, so daß Du jeden Augenblick hinschmelzen möchtest, mal abgesehen davon das ich dafür bezahlte. Schüchtern war Sie gar nicht und es ging dann auch gleich zur Sache. Wir gingen erst in eine Disco und dann fuhren wir wieder ins Hotel zurück, wo ich von Anfang an am Liebsten gleich hin wollte.
Meine Perle war verdammt heiß, ehrlich,- solche Küsse hab ich noch nicht erlebt, vom Rest ganz zu schweigen. Das Mädel konnte so mit dem Becken kreisen... da dauerte es nicht lange, bis ich mich ergoss (mit Gummi natürlich). Aber Sie machte einfach weiter und brachte meinen Kleinen schnell wieder ganz groß raus.
Sie begleitete mich in den 14 Tagen Aufenthalt an insgesamt 9 Tagen. Tag und Nacht.
Und mir machte es nie den Eindruck, das Sie dies mußte weil ich ja dafür bezahlt hatte.
Mal was zum Hotel, es war recht klein aber dafür sehr privat. Nur mit Frühstück, aber dies reichte überall waren Kneipen oder Restaurants wo Du essen gehen konntest. Im Hotel sagte oder schaute niemand auf mich oder meine Begleitung. Im Gegenteil, mir schien es, ob es dafür gemacht war. Einige andere Perlen mit Ihren Bekanntschaften, sogar 2 Frauen mit Ihren braungebrannten Latin-Lovern.
Stark. Geil waren die Ausflüge. ZB. kamen wir an einen großen Strand, kaum Touristen und so lang, daß Du dort allein warst. Wie für uns gemacht. Ich und meine Perle verabschiedeten uns vom Betreuer Frank und suchten uns ein ruhiges Plätzchen. Dort gings dann wieder zur Sache. Später gabs dann dort an unseren Platz ein geniales Essen, Langusten, frischer gegrillter Fisch und sonst so Leckeres.
Ich war im Paradies.
Wenn ich gewollt hätte, wäre es auch möglich gewesen meine Begleitung bei Nichtgefallen zu wechseln, das war aber nicht der Fall. Im Gegenteil, von Mal zu Mal wurden meine Ficks noch großartiger, als ob sich meine Perle auf mich einstellte. Anscheinend wuchs die "Sympathie", wenn man dies so bezeichnen kann...
Insgesamt war dieser Urlaub bis jetzt ein Highlight auf meinen Reisen, nicht ganz billig aber absolut empfehlenswert, wie gesagt ich habe schon wieder gebucht. Flug mußte ich extra buchen, wurde mir aber recht günstig vermittelt.
Nach interessanten Gesprächen mit Frank ist alles möglich, für Männlein, Weiblein, Gruppen, vom einfachen Hotel wie meinem, bis hin zur Mega-Villa mit Koch und nicht nur einem Zimmermädchen. Er mietet auch normale Villen an für mehrere Pärchen, die sich kennen und Ihren Spaß dort im Urlaub wollen. Auch hatte er bis jetzt eine Gangbang-Party veranstaltet. All Inklusive Urlaub, im wahrsten Sinne des Wortes. Recht interessante Sache. Ich kenn bis jetzt noch keinen anderen Anbieter. Was meint Ihr dazu oder kennt Ihr, vielleicht selber schon erlebt, andere Anbieter? Hab ja schon einiges derart von Jamaika und Brasilien gehört aber noch nix gefunden. Egal, für die nächste Zeit flieg ich in die DomRep.
Schreibt doch mal..., wer möchte kann auch gerne von mir die Kontaktadresse bekommen.
Mein Fazit: Ich geh hier nicht mehr zu ´ner Hure, viel zu viel Geld fürs Gebotene und langweilig, nachdem ich dies erfahren durfte. Ich leg mir dieses Geld zurück und flieg ins Paradies. Auch das muß noch gesagt werden. Alles sehr sauber, die Mädels (und Jungs) machen das nicht jeden Tag, vor allen nicht jeden Tag mit anderen Partnern, vorzugsweise mit Gummi, wenn (so bei mir) dann mal als Ausnahme am letzten Tag und nur bei Sympathie, außerdem müssen die Mädels und Jungs regelmäßig einen Aidstest machen. Natürlich organisiert er auch normalen Reisen ohne die Freudendiener, so wie die 2 Pärchen, welche nach mir anreisten. Denen ging es einfach nur um einen frivolen Aufenthalt dort und genossen das Ambiente vor Ort. Da wär ich doch gerne länger geblieben...
Bis dann!