Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen, dass sie hier gesperrt wurde, die entsprechenden Threads gelöscht wurden und zudem ihre Website offline genommen worden ist. Gabs irgendeinen gröberen Clinch hier im Forum, den ich nicht mitgekriegt hätte? Bin leider etwa zwei Wochen - eben so kurz nach nach meinem Treffen mit ihr - nicht mehr im Forum gewesen.
Ich muss zugeben, dass ich doch so egoistisch bin, dass ich nicht hoffe, dass sie schon aufgehört hat. Ich will sie nämlich definitiv wiedersehen und als erste Dame zu mir nach Hause einladen.
Immer verschwinden die Threads, wo ich meine schönsten Erfahrungsberichte geschrieben habe.
Wenn die Mailadresse noch funktioniert, ist ein Anschreiben von ihr die Mühe sicher wert.
Mein Gott, wenn ich mich wieder an sie zurückerinnere... Die pure Perfektion. Dieser kleine Knackarsch, der nicht ausreichend gewürdigt worden ist, die eleganten Beine, die kleinen Füße von ihr, die mich anmachen, obwohl ich kein Fußfetischist bin. Dieser flache Bauch, diese griffigen Hüften, diese unfassbar perfekten, keinen Milimeter hängenden Tittchen, die ich sogar auf B-Cups geschätzt hätte. Ihre langen wundervollen Haare, ihr Erdbeergeschmack, ihr verführerischer Duft. Das liebe Gesicht und ihr verschmitztes, leicht schüchternes Lächeln.
Mittlerweile habe ich zwar mehrere sehr schöne Erlebnisse dank meiner Recherche in diesem Forum erlebt, aber was das Feeling angeht, ist Mandy meilenweit voraus. Nicht nur ihre optische Erscheinung, die auch jeden auf der Straße sich nach ihr umdrehen lassen würde, sondern ihr bodenständiges, süßes, einfach "liabes" Wesen. Habe noch keine so leidenschaftliche (Zungen) Küsse erlebt und auch der GV war intensiv und hat intuitiv einfach 'gepasst'. Wo ich mich mit vielen anderen SW am Akt manchmal doof wie der erste Mensch verhalte und in seltsamen Rhythmen anfange zu stoßen oder es gar zustande bringe, mehrere Male hintereinander aus dem Spalt hinauszurutschen; mich hat sie gelobt, und ich bin jetzt mal einfach gewillt, es ihr sogar zu glauben.
Im Moment auch ewig schad, um ihre erotischen Fotos, die schon einen guten Ein- und Ausblick auf ihren fantastischen makellosen Körper gaben. Ihre Figur erinnert mich an die wunderschöne Solo- bzw. Girl/Girl-Darstellerin Shyla Jennings.
...
Nein, ich bin nicht ihr Pressesprecher. Eigentlich sollte ich all diese Emotionen für mich behalten.