Privat Diverses essen nähe westbahnhof?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ! hat von euch wer eine ahnung wo man in der nähe von westbahnhof wo gut essen kann ?? :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fällt mir nur eins ein - das wohl beste Fischrestaurant Wiens:

Konoba Pescaria
Goldschlagstraße 22 | 1150 Wien
Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch
Tel: 01 982 30 13

ist hier genau das richtige Forum für Restauranttipps...;-) kennt wer einen guten Installateur, oder Lackierer....hahaa

Der Asiate hinterm Bahnhof Gasgasse hat gute Dim-Sum.
In der Schottenfeldgasse gleich rauf von der Mahü gibt's gute Sushi.
Die Wirten in den Gassen seitlich der Mahü sind i.d.R. Mittags recht gut.

Wie weit maximal weg vom Westbahnhof?

@Buntschatten: Wir sprechen immer noch von Innsbruck;)
Das wir ist nicht ganz angebracht...
Weiß ja keiner, wie weit sie fahren will. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
hallo ! hat von euch wer eine ahnung wo man in der nähe von westbahnhof wo gut essen kann ?? :winke:

Wann kommst denn nach Wien und wie lange kannst du bleiben? Sonntag haben zb die meisten guten Lokale zu. In der näheren WBH-Umgebung kenne ich ein russisches, ein griechisches und ein indisches Restaurant (alle im 6. Bezirk), das Soya (Sushi etc.) ist etwas weiter weg (ca. 15min zum gehen). Wenn du wochentags um die Mittagszeit kommst, gehe ich gerne mit dir mit ;-)

Also damit jetzt endlich alle kapieren und nicht ständig uninteressante Beisln aus Wien posten, HIER IST DAS TIROL FORUM und man möchte es kaum glauben, aber in Innsbruck gibt es auch einen Westbahnhof. Also hört mit eurem Wien Käse auf! :kopfklatsch:

Ach so, jetzt hab ich verstanden. Du residierst in der Egger Lienz Strasse? 100,- Tagesmiete? In einem anderen Forum gibts schon Berichte über dich. :shock:

danke !!!!!!!!!!! gott sei DANK HABE ICH WENIGSTENS A PAAR TIPS FÜR INNSBRUCK ERHALTEN !!!!!!!!!!!

Hr schlammbock du hast mich neugierig gemacht wann und wo??????????? Welches forum

ja ja das lusthaus :) der schlammbock hat 100%ig recht. es sind über ca.20 antworten zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben