Asia Esterhazygasse 22 Asiamassage

Mitglied #9575

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
6.5.2005
Beiträge
93
Reaktionen
20
Punkte
8
Hi!

Empfehlenswertes Studio - war schon paar mal dort. :daumen:

Als ich Anfang August - vor meinem Urlaub - noch mal hin wollte, wurde gerade fertig renoviert und sollte am nächsten Tag wiedereröffnet werden. Das war so um den 4. oder 5. August.

War jemand dazwischen schon dort?

Thx für Eure Antworten
nightwing

PS: Wenn jemand Erfahrungsbericht möchte - kann ich nachliefern.
 
na aber sicher doch - erzähl mal sehr ausführlich darüber :daumen:

liebe grüsse
franc :)
 
Kannst noch etwas mehr erzählen über das Studio? Ich war schon im Kayoko.
Ist es ähnlich dort und was hast du bezahtl und was wurde geboten?
Duschen auch?
Lg
 
Hi!

Also ich hab die Adresse von einem Kroneinserat - und zwar als Kayoko-Zweitadresse.

Lief folgender Massen ab:

Empfangsdame fragt nach Deinen Wünschen - hab mich auf
EUR 100,--/h - Massage mit HE - entschieden.

Das Mädchen geht dann mit Dir aufs Zimmer (Dusche vorhanden) und hilft Dir beim Ausziehen. Hab mich dann geduscht und sie hat mich dann abgetrocknet. War dann schon ein bischen spitz.

Dann gings zur Massage. Sie war angezogen. Und was für eine Massage. Wirklich gute Hände und sie knete nicht lieblos sondern macht dass sehr professionell. Und bei der Po Gegend und bei Oberschenkelgegend berühte sie immer wieder gekonnt mein bestes Stück. Hab versucht dabei zu greifen, aber sie sagte dass ginge nicht.
Nach kurzem Verhandeln zog sie sich doch aus und machte mir statt dem Handjob ein NF bis zur Vollendung. :anspritzen: War total entspannend.

GV ist sicher auch möglich - Verhandlungssache mit dem Mädchen (wenn Ihr das möchtet nehmts aber bitte ein Kondom mit - offiziell dürfen sie ja nicht). Und ProstataMassagen gibts glaub ich auch dort.

Alles in allem - sehr freundlich und sehr sauber - nicht billig - Massage gekonnt - Mädchen waren sehr nett und hübsch (natürlich geschmackssache). :daumen: :daumen: :daumen:

Darum hätte gerne gewußt wie es nach der Renovierung aussieht und wie die neuen Mädchen jetzt so sind.

Hoffe doch dass jemand noch seinen Bericht postet.

Thx, nightwing
 
Also ich war vor ein paar Wochen im Kayoko. Ich wurde ganz freundlich von der Empfangsdame empfangen und wir einigten uns dann auf EUR 70,-- für 1 Stunde. Ich ging dann mit dem Mädchen in einen asiatischen Raum. Dort zog Sie mich ganz aus und ich ging duschen. Dann stand sie auch schon mit dem Handtuch bereit und trocknete mich komplett ab. Das war schon ziemlich erregend. Dann legte ich mich auf dem Bauch und bekam eine wunderbare Ganzkörpermassage. Es war ganz toll wie sie mit Ihren Händen meinen Rücken und Beine massierte. Dazwischen massierte Sie immer wieder meinen Po. Dann spreitze sie meine Beine und streichelte meinen Po und die Schenkelinnenseite, was mich total erregte. Dann bat sie mich umzudrehen und dann kümmerte Sie sich um mein bestes Stück. Sie nahm Massageöl und massierte es gekonnt. Auch die Hoden wurden dabei nicht ausgelassen. Nachdem ich gekommen war, wurde ich sauber gemacht und bekam eine Gesichtmassage. Danach nochmal duschen und dann wurde ich noch angezogen. Ich muss sagen, dass EUR 70,-- zwar nicht billig sind, aber für diesen Service hat es sich ausgezahlt. Es war auch alles super sauber und gepflegt.
 
Widermal Zeit für eine gute Massage also mal das Kayoko ausprobiert! Ich hab mich dann gleich für die Esterhazygasse entschieden!

Also hingefahren, hab dann geläutet (ist ja ein Gassenlokal), und mir ist geöffnet worden! Hab dann gleich bei der Empfangsdame meine Wünsche deponiert und mich für 1h Massage mit HE entschieden und € 100 gelöhnt! Ich ging dann mit der Dame die mich empfangen hat (hat sich nicht vorgestellt) aufs Zimmer (die löblicherweise mit Dusche ausgestattet sind)! Ich zog mich aus (dabei wurde mir von der Dame geholfen) und duschte mich! Die Dusche ist sehr sauber! Dann nachdem Duschen wurde ich gleich von der Masseurin abgetrocknet! Auch Klein Missionary wurde abgetrocknet was ihm sehr gefiel! Dann sollte ich mich für die Massage auf den Bauch legen! Sie begann zu massieren aber zog sich nicht aus! Ich fragte ob sie sich nicht ausziehen könne und der Bitte kam sie bereitwillig nach! Also massierte sie mich nackt! Die Technik war sehr gekonnt! Zwischendurch berührte Sie immer wieder Klein Missionary der bald nicht mehr klein war! Dann spreizte Sie meine Beine und begann schon am Bauch liegend mir sanft einen zu wixen! Dann hieß es umdrehen! Sie begann zu wixen auch mit einer sehr ausgefeilten Technik! Was mich dann zur Explosion brachte! Ich wurde dann sauber gemacht und noch einmal kurz massiert, bevor ich mich duschen durfte! Ich glaube schon dass da mehr geht als HE, alleine wie bereitwillig sie sich ausgezogen hat wie ich danach gefragt habe! Leider finde ich die 100€ Preis Leistungstechnisch nicht ganz i.O. auch wenn die Massage gut war!

mfg

Missionary69
 
bitte noch ein paar kurze statements zu den mädchen in diesen beiden studios...

sprechen sie deutsch, ich mein kann man sich auch ein bißchen unterhalten (wie und wo man gesondert massiert werden möchte) oder fahren die einfach standard programm ab?

habs zum beispiel gern wenn sie meine vorhaut ganz weit zurückzieht und mit der anderen hand (fingern) die eingeölte eichel massiert....

bei shiva war das bisher immer besonders geil, nur geht dort leider im po bereich nix.....

danke

cu
 
HE = HANDENTSPANNUNG = WIXEN

einfach mal die Suche verwenden

mfg

Missionary69
 
Hallo,

Also das Lokal in der Esterhazygasse wurde inzwischen verkauft bzw. neu übernommen worden. Läßt sich mit Kayoko nicht mehr vergleichen. Esterhazygasse ist inzwischen sehr freizügig und wie jeder andere Salon geworden. Kayoko ist nach wie vor eine spezielle Geschichte.

so long...
 
Hab unlängst reingesehen: eine (junge) Empfangsdame - die einzige dort, die etwas ansehnlicher ist und sich einigermassen verständigen kann, und dann noch 3 ältere Asiatinnen (Herkunft eher chinesisch), allesamt nicht mein Geschmack (über Geschmäcker soll man zwar nicht streiten, aber ich glaube die sprechen nur wenige an ;-). Ich galube sie wollten 100,-/h. Habe freundlich gedankt und kehrt gemacht.
 
Hab unlängst reingesehen: eine (junge) Empfangsdame - die einzige dort, die etwas ansehnlicher ist und sich einigermassen verständigen kann, und dann noch 3 ältere Asiatinnen (Herkunft eher chinesisch), allesamt nicht mein Geschmack (über Geschmäcker soll man zwar nicht streiten, aber ich glaube die sprechen nur wenige an ;-). Ich galube sie wollten 100,-/h. Habe freundlich gedankt und kehrt gemacht.

kann ich nur unterstreichen - die junge mollige Empfangsdame wäre einen Versuch wertgewesen - ´Bigmacy - aber die hat nur auf zwei ausgelutschte Auszahte Chinesesinnen gedeutet - Grauslich und weg
 
Also war vor 2 Tagen dort:

Kann das vorhergesagte über die Empfangsdame bestätigen, habe aber ein jüngere Frau bekommen ("sissi" oder so ähnlich - hat nur wenig englisch gesprochen).

Anfangs wollte die Empfangsdame - die auch den Preis regelt - EUR 140,-- für 1h Massage mit Handentspannung. :mauer:

Ich wollte schon gehen - wir haben uns dann um einiges tiefer geeinigt.

Das Mädchen war sehr nett - die Massage war o.k. aber auch nicht sehr nennenswert. Sie hat sich beim massieren nach und nach ausgezogen. Zuerst Hose, dann Bluse, dann BH und dann Höschen. Hatte aber die Regel.

Entspannung bekam ich dann per Hand - sie hat aber auch dabei naturfranzösisch gemacht (war eigentlich gar nicht vereinbart). Ich
kam dann. Sie massierte mich dann noch fertig und die Stunde wurde brav eingehalten. Kein vorzeitiges Abkürzen der Zeit.

Insgesamt:
Das Service vor Neuübernahme war besser. Freundlicherer Empfang - die Schuhe wurden einem sogar aus bzw angezogen. Auch beim Entkleiden und Abtrocknen wurde einem geholfen. Und preismäßig wars vorher von haus aus 100 Euronen für Massage+HE pro/h.

lg Euer nightwing
 
Hi!

Hat wer aktuelle Berichte zum Studio?

Gibts das noch? Ist das Service besser geworden?

Thx, nightwing
 
Dürfte geschlossen sein. Habe schon lange keine Anzeige mehr gelesen.
 
@mondlord
o.k. - Thx und naja wundert tuts mich nicht - Service war nach
der Neueröffnung schlechter und die Mädls deto.

lg, nightwing
 
Zurück
Oben