Privat Diverses Etap-Hotel 1030 Wien

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
war schon mal wer dort?
funktioniert das stundenweise - wäre nämlich relativ günstig.
und wie ist as, wenn man ein Einzelzimmer bucht - kommt dann die dame einfach besuchen, oder muß man ein Doppelzimmer buchen?
danke,
lg
Codo

Das ist eine gute Frage, vor der ich normalerweise im Ausland stehe. In Israel ist meine russische Freundin einfach aufs Zimmer gekommen ....... "ich besuchen meine Vater"

In Russland musst du dem "Etagemndrachen" (in jedem Stock sitzt eine) ein paar € löhnen ...... bei uns ist die Überwachung (gerade in grösseren Hotels) weniger streng, also wenn sie nicht richtig die ganze Nacht da ist .....

Gestern hab ich ein Plakat gerade für ETAP Hotel gesehen, ab 39euro für eine Nacht ;)

Kann jetzt nicht speziell für dieses Hotel sprechen (Abfahrt St. Marx) - aber in der Regel fällt s nicht auf ob man zu zweit aufs Zimmer geht oder allein - ausser die Begleitung sieht EXTREM nuttig aus - dann hilft aber meist ein Trinkgeld.

Leroy

Ich hab noch nie Troubles wegen irgendwas gehabt.
Wobei ich eher in normalen Hotels eincheck. Nichtsdestotrotz...
Einchecken,kann man ja meist so gegen 14 Uhr.Das nutz ich dann auch. einchecken,auspacken,dann raus ausm Hotel ein bißchen in die Stadt schauen,rechtzeitig zurück sein,duschen und dann sollt das Mädchen eh bald kommen. Ich ruf dann meist nach dem einchecken an und geb den Mädchen die Zimmernummer und das Stockwerk durch. Die kommen dann eh von selber rauf. Und ich glaub das es den Leuten an der Rezeption wurscht ist :mrgreen:
Ich hab nur einmal einen älteren Mann an der Rezeption gehabt,der geschaut hat und dann gefragt hat,warum ich allein eincheck und dann aber eine Begleitung hab. Ich hab halt gesagt das das geschäftlich ist,wir was besprechen und Material durchgehen und es ihn aber eigentlich nix angeht. Ansonsten war nie was. Außer ein junger Bursche,so um die 20...der war nett und mit dem hab ich mich auch ein bißchen unterhalten vorher.Der hat dann groß gegrinst als ich das Mädchen in der Lobbyabgeholt hab und mit ihr in Aufzug bin.

also in Wien, in St.Marx kannst du wenn du eingecheckt hast in die Tiefgarage fahren und von dort mit dem lift ohne geshen zu werden in die Etage fahren. Funktioniert super. Die Betten mit den Überbauten sind für diverse Fesselspiele ideal da rundherum Metallrohre sind

Zurück
Oben