Straßenstrich Ethik und Strassenstrich

G

Gast

(Gelöschter Account)
Für meinen Geschmack ist der Bereich Brunnerstrasse für den Strassenstrich durchaus geeignet (wenn dieser schon im Niemandsland sein muss), hell und genug Platz. Da gäbe es genug Möglichkeiten, den Job der SW´s menschenwürdiger zu gestalten. Mit Containern zB um im Sommer zu duschen, im Winter einen heißen Tee oder Kaffee zu trinken, ein Platzerl zum Unterhalten bei Pausen, WC´s zum Pipi-machen oder Gespräche mit Streetworkern zu ermöglichen. Allerdings bezweifle ich, dass unsere Stadtregierung dafür nur 1 Cent ausgeben wird :-(

Also für meinen Geschmack ist die Brunner ungeeignet!
Zu weit weg und zu spät.

Was heißt 1 Cent. Die Politiker denken nicht mal darüber nach.
Irgendwo in der Schweiz hat die Stadt sogar Car Ports für den Auto Sex errichtet.
:zzz::zzz:

Ich bin mir sicher, dass man sowas auch ohne finanzielle Beteilung seitens der Stadt regeln kann, aber die Stadt muss ihr ok für einen geeigneten Platz und vor allem die Garantie geben, dass der Strich dort zumindest für eine gewisse Zeit bleibt und nicht alle sechs Monate was verboten wird.

Also für meinen Geschmack ist die Brunner ungeeignet!
Zu weit weg und zu spät.
Ich erlaube mir eine Ausnahme zur Regel und bin nicht der Meinung :
Super Location - von der Innenstadt über die Autobahn super zu erreichen (max 15 Minuten) Viele Plätze zum Parken , jetzt sogar Vögeln im Freien möglich. Stets rund um die 20 "Pferd´ln" von (erlaubten) Fohlen bis hin zur super eingerittenen älteren Prachtstute . Schwarz und Weiss . Reiterherz was willst du mehr ?

Um beim Reiterjargon zu bleiben:
Ich führe die Stuten gerne vor Sonnenuntergang in einen Stall (Hotel) oder auf eine nicht einsehbare Weide mit Baumbestand.

Brunner am Tag wäre OK, aber 22.00 ist der Hengst selbst bei der Feldarbeit (Hackn) oder müde im eigenen Stall.:mrgreen:

Um beim Reiterjargon zu bleiben:
Ich führe die Stuten gerne vor Sonnenuntergang in einen Stall (Hotel) oder auf eine nicht einsehbare Weide mit Baumbestand.

.............bist eben ein Gentleman der alten Schule.
Ich sag´s ganz ehrlich - ich finde die Zustände auf der Brunner ganz paradisisch. Die Auswahl an Mädls ist echt geil - wenn ich bedenke wie ich der ÄMH und Linzer nachgeweint habe ... da ist es jetzt schon cooler - mehr Mädls, mehr gute Plätze und interessanterweise fallende Preise . Möge das alles möglichst lange so bleiben.
:daumen::):hurra:

Aber freut dich nicht zu sehr. Wenn ich wetten könnte, würde ich paar Hunderter drauf setzen, dass in spätestens zwei Monaten die Bezirkspolitiker aufschreien werden und dann das Gebiet zumindest weiter eingegrenzt wird.

.............bist eben ein Gentleman der alten Schule.
:daumen::):hurra:
Die alte Schule steht im 14. Bezirk und wurde von mir 1991 nach der Matura verlassen!:haha:

Im Hotel gibt's kein Gezicke mit dem Ausziehen. Jetzt im hellen Halbjahr wollte ich ihnen das bei freier Parkplatzeinsicht bei Tag nicht zumuten.
Außerdem habe ich die hübschesten überredet super Erotikfotos von ihnen zu machen. (hab ihnen dann auch eine CD zukommen lassen) Und das geht am Besten im Hotel.

andere blöde frage, auf welcher strassenhöhe stehen sie ca und was wird dort aktuell verlangt für diverse leistungen?
lg

Mit Containern zB um im Sommer zu duschen, im Winter einen heißen Tee oder Kaffee zu trinken, ein Platzerl zum Unterhalten bei Pausen, WC´s zum Pipi-machen ode
Wer sollte das bezahlen, der Kunde ? :fragezeichen:
Ausserdem wäre es dann wohl kein Strastrie mehr. ;)

Warum wäre es dann kein StraStri mehr, wenn eine Infrastruktur vorhanden wäre?
Nenn mir bitte einen, wo sowas alles vorhanden ist ?
Mädels am Strastrie entscheiden sich bewusst für diese Form der Prostitution, sie wollen kein Studio oder was auch immer, sie sind vorbereitet auf die Umstände.

Nenn mir bitte einen, wo sowas alles vorhanden ist

Aktuell gibts in Wien sowas natürlich nicht.
Wenn ich aber an früher an den Gürtel denke.......da sind die Mädls direkt vor dem Hotel oder Club gestanden...oder Felberstasse...Linzerstrasse......

sie sind vorbereitet auf die Umstände.

..bleibt ihnen auch nicht viel anderes über, da es ihnen in Wien nur mehr in der Pampa möglich ist zu arbeiten.

Felberstasse...Linzerstrasse......
da hatte es auch keine Duschen oder WC

.da sind die Mädls direkt vor dem Hotel oder Club gestanden
joooooo, das waren noch Zeiten, alles für immer vorbei. Wobei Mädels, die vor einem Club standen, dann auch meist dort hingehört haben, also kein direkter Strastrie.

nur mehr in der Pampa möglich ist zu arbeiten.
ehh schrecklich.

Aber lass uns den Faden mal weiterspinnen, wer sollte sowas dort aufbauen ? wer finanziert es ? wer pflegt es ?

Zurück
Oben