Dienstleistungen Diverses EttIkettenschwindel bei ISA

G

Gast

(Gelöschter Account)
Seit ein paar Tagen sind ja supertolle erotische Fotos von dieser ISA im Internet Sexmagazin. Da ich sie nicht telefonisch erreichen konnte, fuhr ich heute einfach hin zu ihr.
Leider ein kleiner Ettikettenschwindel. Vor mir stand eine charmante Dame um die 40 mit zugegeben ganz ansehnlicher Figur.
Wenn ich auf ältere Semester stehen würde, wäre ich sicher geblieben.
Aber ich stehe auf jüngere knackige Damen, denn alt bin ich eh selber.
Auf jeden Fall sind die Fotos von ISA im Internet mindestens 10 Jahre alt !!!! Wie leider auch oft im Laufhaus.
Ich fühle mich da jedes Mal so getäuscht, dass ich richtig böse werde.
Konnte ich bei der charmenten Dame aus Mexiko aber nicht.
Auf jeden Fall wieder Mal einige Kilometer umsonst.
Am Heimweg wollte ich noch bei Csilla in der Paschingerstrasse 74 vorbeischaun,doch die war leider besetzt.
Na wenn das keinen Hormonstau gibt.

War ich gestern leider auch dort.
Ich kann nur bestätigen,dass die Dame charmant ist, doch 30 Jahre ist meine absolute Obergrenze.

Vermutlich nicht durchsetzbar,doch irgendwie müsste das Sexmagazin das Alter der Fotos prüfen.
Ist mir ja auch leider im Laufhaus schon ein paar Mal passiert,dass da über 10 Jahr alte Fotos im Netz waren.

Ich denke,dass es für das Sexmagazin schwer wäre, das Alter der Fotos zu überprüfen.
Denn vermutlich wird niemand zugeben,dass die Fotos schon 10 Jahre alt oder älter sind.
Vielleicht sollte das Sexmagazin einfach an die Moral der Inserenten appellieren.
Auch ich finde es ungeheuerlich, dass man Konsumenten so irre führen darf. Das gibt es in keiner anderen Branche !!!

das 6Magazin kann ja wen einstellen der zu den Damen fährt und das überprüft ob die Fotos zeitgemäß sind und ob die Services auch wirklich erbracht werden die angepriesen werden!

Ich würd mich da gerne opfern für die Gemeindschaft :roll:

Edit:
war jetzt noch keiner bei der Dame??? Ich wollte gestern rein schauen, aber irgendwie gabs aufgrund des Linz Festes keine Parkplätze :(

Zurück
Oben