N
Gast
(Gelöschter Account)
Wintersonnenwende, i vermiss Schnee und KÀlte.21. ist Yalda und gehört sowieso gefeiert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wintersonnenwende, i vermiss Schnee und KÀlte.21. ist Yalda und gehört sowieso gefeiert![]()
Solche Freuden brauch i nit.Dann entgehen dir natĂŒrlich, solche Freuden wie Kontrollverlust
und der Kater am nÀchsten Tag, wenn du arbeiten musst![]()
![]()
![]()
Glaub ich dir, sind auch angeblich sehrSolche Freuden brauch i nit.
verstehe, es sollen schneien auch fĂŒr dichWintersonnenwende, i vermiss Schnee und KĂ€lte.
Danke.verstehe, es sollen schneien auch fĂŒr dich![]()
Mogst wos holen kommen? Schnee ca. 90cm, aktuelle Temperatur -7 Grad C, in der FrĂŒh waren es -12Wintersonnenwende, i vermiss Schnee und KĂ€lte.
www.raeuchern.at
WeiĂ nicht wie zĂŒnd am liebsten de RĂ€ucherbĂŒndel an.Mogst wos holen kommen? Schnee ca. 90cm, aktuelle Temperatur -7 Grad C, in der FrĂŒh waren es -12
OT: Wer viel Auswahl haben möchte und auch gute QualitÀt von RÀucherzeugs. Indigo macht mMn die besten Sachen.
Indigo Enterprises - 1. Wiener RĂ€ucherwerk Manufaktur seit 1991
Unser RĂ€ucherwerk wird seit 30 Jahren in Wien, nach eigenen Rezepten, von uns persönlich in liebevoller HANDARBEIT hergestellt. Unsere Mischungen enthalten naturreine KrĂ€uter, gröĂtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), kostbare Harze, sowie reinste Ă€therische Ăle und KrĂ€uter-Essenzen.www.raeuchern.at
Der scheint in der Nacht immer beim Fenster rein und ich werde dann munter. Eindeutig ein Einfluss des Vollmonds auf meinen SchlafBitte sagt mir: wer von euch spĂŒrt den Vollmond? Positiv oder negativ?
die gehn eh guat, vor allem Salbei-BĂŒndel, nur bei der Verwendung is bei mir imma so a Sauerei...WeiĂ nicht wie zĂŒnd am liebsten de RĂ€ucherbĂŒndel an.
I mach ma Lavendel Salbei BĂŒndel selbst.. Was fĂŒr a Sauerei?die gehn eh guat, vor allem Salbei-BĂŒndel, nur bei der Verwendung is bei mir imma so a Sauerei...do san die RĂ€ucheröfen schon kamoter, oba wie olls im Leben, Geschmocksoche...
Danke fĂŒrs Erinnern, dass heute die Thomasnacht ist. Bin durch den Vollmond oder die Portaltage etwas neben mir.Danke werde ich mir besorgen, nur fĂŒr die heutige Thomasnacht, muss er Weihrauch noch genĂŒgen
das ist mir zu knapp
Bitte, aber angeblich ist die Thomasnacht erst von 21 auf 22 12Danke fĂŒrs Erinnern, dass heute die Thomasnacht ist. Bin durch den Vollmond oder die Portaltage etwas neben mir.
Nein, die Nacht VOR dem Thomastag (21.12.) wird als Thomasnacht bezeichnet.Bitte, aber angeblich ist die Thomasnacht erst von 21 auf 22 12
War mir Neu![]()
Ja im anglikanischen Raum schonBitte, aber angeblich ist die Thomasnacht erst von 21 auf 22 12
War mir Neu![]()
Sicher, ich war auch so der Meinung, wurde aber hier dann ĂberstimmtNein, die Nacht VOR dem Thomastag (21.12.) wird als Thomasnacht bezeichnet.

Ich bin mir ganz sicher, dass heute die lĂ€ngste Nacht und morgen der kĂŒrzeste Tag ist.Sicher, ich war auch so der Meinung, wurde aber hier dann Ăberstimmt![]()
Ok, und das ist dann auch die Thomasnacht,Ich bin mir ganz sicher, dass heute die lĂ€ngste Nacht und morgen der kĂŒrzeste Tag ist.
Ich finde die RĂ€ucherwaren von Bitto - NatĂŒrlich z WohlfĂŒhlen von der QualitĂ€t und Nachhaltigkeit am besten.Mogst wos holen kommen? Schnee ca. 90cm, aktuelle Temperatur -7 Grad C, in der FrĂŒh waren es -12
OT: Wer viel Auswahl haben möchte und auch gute QualitÀt von RÀucherzeugs. Indigo macht mMn die besten Sachen.
Indigo Enterprises - 1. Wiener RĂ€ucherwerk Manufaktur seit 1991
Unser RĂ€ucherwerk wird seit 30 Jahren in Wien, nach eigenen Rezepten, von uns persönlich in liebevoller HANDARBEIT hergestellt. Unsere Mischungen enthalten naturreine KrĂ€uter, gröĂtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), kostbare Harze, sowie reinste Ă€therische Ăle und KrĂ€uter-Essenzen.www.raeuchern.at
www.bitto.at
Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spĂŒrt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen gröĂer ist?