N
Gast
(Gelöschter Account)
Wintersonnenwende, i vermiss Schnee und Kälte.21. ist Yalda und gehört sowieso gefeiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wintersonnenwende, i vermiss Schnee und Kälte.21. ist Yalda und gehört sowieso gefeiert
Solche Freuden brauch i nit.Dann entgehen dir natürlich, solche Freuden wie Kontrollverlust
und der Kater am nächsten Tag, wenn du arbeiten musst
Glaub ich dir, sind auch angeblich sehrSolche Freuden brauch i nit.
verstehe, es sollen schneien auch für dichWintersonnenwende, i vermiss Schnee und Kälte.
Danke.verstehe, es sollen schneien auch für dich
Mogst wos holen kommen? Schnee ca. 90cm, aktuelle Temperatur -7 Grad C, in der Früh waren es -12Wintersonnenwende, i vermiss Schnee und Kälte.
Weiß nicht wie zünd am liebsten de Räucherbündel an.Mogst wos holen kommen? Schnee ca. 90cm, aktuelle Temperatur -7 Grad C, in der Früh waren es -12
OT: Wer viel Auswahl haben möchte und auch gute Qualität von Räucherzeugs. Indigo macht mMn die besten Sachen.
Indigo Enterprises - 1. Wiener Räucherwerk Manufaktur seit 1991
Unser Räucherwerk wird seit 30 Jahren in Wien, nach eigenen Rezepten, von uns persönlich in liebevoller HANDARBEIT hergestellt. Unsere Mischungen enthalten naturreine Kräuter, größtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), kostbare Harze, sowie reinste ätherische Öle und Kräuter-Essenzen.www.raeuchern.at
Der scheint in der Nacht immer beim Fenster rein und ich werde dann munter. Eindeutig ein Einfluss des Vollmonds auf meinen SchlafBitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ?
die gehn eh guat, vor allem Salbei-Bündel, nur bei der Verwendung is bei mir imma so a Sauerei... do san die Räucheröfen schon kamoter, oba wie olls im Leben, Geschmocksoche...Weiß nicht wie zünd am liebsten de Räucherbündel an.
I mach ma Lavendel Salbei Bündel selbst.. Was für a Sauerei?die gehn eh guat, vor allem Salbei-Bündel, nur bei der Verwendung is bei mir imma so a Sauerei... do san die Räucheröfen schon kamoter, oba wie olls im Leben, Geschmocksoche...
Danke fürs Erinnern, dass heute die Thomasnacht ist. Bin durch den Vollmond oder die Portaltage etwas neben mir.Danke werde ich mir besorgen, nur für die heutige Thomasnacht, muss er Weihrauch noch genügen
das ist mir zu knapp
Bitte, aber angeblich ist die Thomasnacht erst von 21 auf 22 12Danke fürs Erinnern, dass heute die Thomasnacht ist. Bin durch den Vollmond oder die Portaltage etwas neben mir.
Nein, die Nacht VOR dem Thomastag (21.12.) wird als Thomasnacht bezeichnet.Bitte, aber angeblich ist die Thomasnacht erst von 21 auf 22 12
War mir Neu
Ja im anglikanischen Raum schonBitte, aber angeblich ist die Thomasnacht erst von 21 auf 22 12
War mir Neu
Sicher, ich war auch so der Meinung, wurde aber hier dann ÜberstimmtNein, die Nacht VOR dem Thomastag (21.12.) wird als Thomasnacht bezeichnet.
Ich bin mir ganz sicher, dass heute die längste Nacht und morgen der kürzeste Tag ist.Sicher, ich war auch so der Meinung, wurde aber hier dann Überstimmt
Ok, und das ist dann auch die Thomasnacht,Ich bin mir ganz sicher, dass heute die längste Nacht und morgen der kürzeste Tag ist.
Ich finde die Räucherwaren von Bitto - Natürlich z Wohlfühlen von der Qualität und Nachhaltigkeit am besten.Mogst wos holen kommen? Schnee ca. 90cm, aktuelle Temperatur -7 Grad C, in der Früh waren es -12
OT: Wer viel Auswahl haben möchte und auch gute Qualität von Räucherzeugs. Indigo macht mMn die besten Sachen.
Indigo Enterprises - 1. Wiener Räucherwerk Manufaktur seit 1991
Unser Räucherwerk wird seit 30 Jahren in Wien, nach eigenen Rezepten, von uns persönlich in liebevoller HANDARBEIT hergestellt. Unsere Mischungen enthalten naturreine Kräuter, größtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), kostbare Harze, sowie reinste ätherische Öle und Kräuter-Essenzen.www.raeuchern.at
Gestern war Vollmond. Bitte sagt mir: wer von euch spürt den Vollmond? Positiv oder negativ? Merkt ihr vielleicht sogar, dass die Lust an Vollmondtagen größer ist?