Peepshows Etwas über Prag!

B

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.erotic-center.cz/skorepka/index-e.html
Das wäre die Adresse der ersten Peepshow in Prag.
Eigentlich gut gelegen mitten im Stadtzentrum unweit von Mustek dem Anfang von Wenzelsplatz.
Der Eingang ist ein Drehkreuz, das sich erst nach Einwurf von 20 Kronen ~ 0,60 Euro für den Besucher öffnet, alternativ kann auch ein Euro eingeworfen werden.
Das ist eine der Besonderheiten der beiden Prager Peepshows, man kann nämlich sowohl mit Kronen als auch mit Euros bezahlen, wird aber bei Einwurf von Euros ungleich schlechter als bei bezahlen mit Kronen austeigen.
Diese Peepshow ist jedenfalls alles andere als modern, es gibt 10 Kesselkabinen die man sowohl mit 2x 10 Kronen, 1x 20 Kronen, 1 Euro, 2 Euro bedienen kann. Bis auf die 2 Euros hab ich alles probiert und weiß dass die Zeit jedesmal die gleiche ist, nämlich ~55 Sekunden.
Auf der Bühne dreht sich nichts, der Kreisel ist ein stationäres Bett, noch dazu sehr schlecht ausgeleuchtet.
Einige Sekunden nach Einwurf taucht ein Peepgirl auf und präsentiert sich, bei meinen zwei Besuchen dort war sehr wenig los sonst befindet sich wohl schon ein Peepgirl dort auf dem Bett.
Insgesamt 8 Peepgirl sind im Schaukasten vorzufinden, jeweils 4 waren bei meinen beiden Besuchen dort, bei den Abwesenden hängt ein Zettel mit Hinweis bei dem Bild.
Eine Wendeltreppe führt ins Untergeschoss wo sich ca.10 Videokabinen mit insgesamt 60 Videos befinden, allerdings Katakombenatmosphäre wenn man sich nicht eh schon den Hals beim etwaigen gut möglichen Absturz auf der engen Wendeltreppe gebrochen hat.
Interessant wirds im ersten Stock, dort befinden sich 4 Solokabinen, stockdunkel der Gang, Plüsch wie um die Jahrhundertwende aber beim Betreten der Solo wird sofort klar das hier Kontakt möglich ist.
Um eines vorwegzunehmen ich selber war nicht in dieser Peepshow aktiv, allerdings ein Freund von mir und auch in Prag wie auch überall sonst in der Welt und auch in Wien ist Sex dort eine relativ teure Sache, mal außer acht gelassen das möglicherweise ein Ausländer dort mehr zahlen wird als ein tschechisch sprechender Freier (auch ein positive Seite von Prag, dass man fast überall mit deutsch oder englisch sich verständigen kann).
Auf einem Zettel in der Solo wird die Prozedur erklärt, Einwurf ist in der Solo 5x 20 Kronen ~ 3 Euro, oder 5 x 1Euro, 2 x 2 euro , oder 10 x 10 Kronen, jeder kann sich selber ausrechnen wie er am günstigsten fährt.
Auch dann gibt es eine Besonderheit in Prager Peepshow, nämlich diese 100 Kronen berechtigen zum beliebig langen Aufenthalt in der Solo, man muss jedenfalls nicht nach einer gewissen Zeit nachwerfen weil das Licht erlischt und noch etwas positives dort, in jeder Solo befindet sich ein Bett, in dieser Beziehung ist uns Prag weit vorraus, wird aber sicher sobald keine Nachahmer in Wien finden.
In dieser Peepshow kostet oral 1600 Kronen ~ 50 Euro, also inetwa soviel wie in Wien, vielleicht war deshalb die Peepshow so menschenleer dort.
Die Fotos der Peepgirls auf der HP stimmen nicht mit der derzeitigen dortigen Besetzung überein, allerdings die Preise die dort angegeben werden für Shows ohne Kontakt.

Die entschieden bessere Alternative ist http://www.redlight.cz/
Dieser sogenannte Sexpark ist in der Bubenske nabrezi gelegen (Stadtplan auf der HP) und bietet nachdem man mit Metalldektor ( der bei mir an vier verschiedenen Stellen angeschlagen hat, Handy, Geld, Gürtelschnalle und Stadtplan)durchsucht wurde und ebenfalls Einwurf von 20 Kronen Zugang.
Das ganze befindet sich hier im ersten Stock und dann ist man in einem Laufhaus mit insgesamt 27 Zimmern, vor denen die Girls stehen oder sich in ihren Zimmern bei offenen Türen befinden. Erst wenn man an all den Zimmern vorbei geht hat man den Zugang zur Peepshow erreicht, die allerdings nur von 19:00 bis 01:00 (manchmal 03:00) geöffnet hat ( So und Mo geschlossen- Peepshow, nicht Laufhaus).
Zuerst zur Peepshow, diese ist wesentlich moderner, Einwurf genauso wie in der Skorepka, ca. 15 Kesselkabinen und drehenden Teller dort.Eine Öffnung in der Kabine gibt es auch, die vermutlich dazu dienen soll Geld dem Peepgirls durchreichen zu können, aber zumindest bei mir kam keine zum Fenster hat hat für irgendwas etwas verlangt. Es gibt allerdings nur 5 Peepgirls dort wovon 3 anwesen waren, die Solos sind ebenfalls ein Traum, 3 oder 4 gibt es davon und auch in diesen ist gleich ein großes Bett und Waschgelegenheit zu sehen, zu den Preisen kann ich nichts berichten, denn ich bin wie wohl 99% aller anderen schon im Laufhaus hängengeblieben.
Das Laufhaus hat ab Mittag bis 06:00 offen und ist sicher ein Paradies für den Peepshowgewöhnten.
Preise 500 Kronen ~ 15 Euro für oral und 1000 Kronen ~ 30 Euro für 30 Minuten Fullservice.
Die meisten Mädchen jung und hübsch, hier muss kein Mädchen lange warten bis ihr Zimmer besucht wird, man wird nicht beim durchgehen der Gänge angesprochen, kann wirklich in aller Ruhe gustieren, da ich zwei Zimmer/ Mädchen besucht habe, weiß ich dass alle identisch mit Bett umgeben von Spiegeln und Duschkabine sind, immer wird man aufgefordert sich zu duschen.
Der Preis ist bei allen Mädchen gleich, viele sprechen deutsch oder englisch, manche neigen zur Abzocke andere nicht, für jeden etwas dabei.
 
@bobonos!

also die peepshow am wenzelsplatz ist in der zwischenzeit ein normales lokal, und die peepshow im showpark ist auch seit letztem jahr auch nicht mehr vorhanden !

der eintritt in den showpark ist auch angewacsen auf 60ck, aber die mädls sind immer noch jung uns hübsch !

wer dicountficken in einem 8 quadratmeter-kabinchen geil findet ist da gut aufgehoben !

gruss aus prag

merlin
 
Zurück
Oben