Swinger Euer erstes mal

T

Gast

(Gelöschter Account)
im Swingerclub,wie war das?Und vor allem wo ?

Ich hab diesbezüglich keine erfahrungen(leider),aber ich bin neugierig und vielleicht seh ich ja doch mal einen Swingerclub von innen.:)

lg

Kino Labyrinth 10 ....tolle Location, schreckliche Leute .... geteilte Meinung leider wenig Erotik/eher plumber Sex!:oops: wenig Still trifft wahrscheinlich auf die meisten Clubs zu!

Paradiessauna! Glück gehabt und ein geiles Pärchen zum Mitmachen gefunden! :mrgreen: War damals wenig los am Nachmittag!

Club ok - immer noch! Gehe allerdings selten noch in SC!

Und is´ als Mann sicher was anderes, als wennst als Solofrau oder Pärchen hingehst. Als Solofrau solltest Dir die Männer aussuchen können und das Wichtigste: alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein! Wenn das wer nicht akzeptiert, gleich dem Personal oder den Chefs Bescheid geben!

Schließlich soll´s ja Spaß machen! :mrgreen:

hmm ich und meine freundin suchen einen passenden club und jemanden der uns begleiten würde.
aber das mit der kleidung kapier ich ned ganz. entkleidet man sich gleich nach dem betreten eines clubs, gibts spints?
club mit jungen leuten?!
sind absolute neulinge und hier kann man leider viel zu wenig über die erste erfahrung nachlesen

Spint (Umkleidemöglichkeiten) gibt es....und die Sache mit den Ausziehen kommt immer auf den Club an.... würde euch fürn den Anfang den *Tempel* empfehlen dort ist nackig sein nicht gefragt, finger weg von Kore da bekommt ihr nen Schock fürs Leben!

blöde frage aber sind das auch verschließbare spints?
gehn auch mollige frauen hin, und wenn ja, werden die angegafft?
bei so sauna swingerclubs. kann man da was anders auch noch machen außer in die sauna? bin nämlich ned so n sauna typ.

Klar sind die verschließbar und es passen auch Übergrössen mindestens bis Größe 48 hinein!

Du kannst an der Bar sitzen (gibts überall) und meist auch was essen (siehe die Links in unserer letzten Mail). Es zwingt dich nienmand in die Sauna, es zwingt dich auch niemand zum Vögeln. Wenn du an einem Paare-Abend hingehst folgt dir auch keine Männerarmada, wenn du zu den Matratzen gehst.

Wenn du an einem Paare-Abend hingehst folgt dir auch keine Männerarmada, wenn du zu den Matratzen gehst.
Denn im Gegensatz zu Solomännern kommen Solofrauen an Pärchenabenden sehr wohl in die Swingerclubs!

Geklaut wurde mir in ´nem SC noch nie was. :mrgreen: Spinds sind verschließbar. Anscheinend hat der Tempel seinen kleinen Umkleideraum spindfrei gemacht - früher gab´s da mal ein paar! :roll:

Holy, um die Figur braucht man sich als Frau im SC imho keine Gedanken machen, auch nicht um´s Alter (nach oben hin gemeint!!!) Da gibt es schon auch sehr dicke und alte Frauen - aber wer sagt denn, dass die keinen Sex mehr wollen, brauchen oder haben? :mrgreen:

Begleiter wirst wohl imho genügend finden, wenn Du´s unbedingt drauf anlegst! :mrgreen:

Viel Spaß und geilen Sex dort (wenn Du denn willst)
Benno:engel:

gegafft wird in sc höchstens beim sex... ist persönlich nicht mein ding! ich will keine spanner dabei haben! unser erstes (und vorerst letztes mal) war nicht so aufregend! zwar hat die atmosphäre gepaßt, aber unser erlebnis weniger, war halt nicht mein ding...

INteressant interessant,vom Le swing hab ich schon ein bissal was gehört,mir auch die HP angesehn,der sagt mir vom ersten Eindruck(was ich halt auf der Hp gesehn hab)am ehesten zu.

@~*Holy-Virgin*~
wisst ihr schon in welchen SW ihr gehn werdet?

lg

. interessant!
Gestern hast Du noch diesen Satz abgelassen und heute magst in einen Swingerclub?

"Ich hab meinen Mann auch auf einen SW angesprochen,will er icht,er möchte nicht das mich andere angreife oder ihm andere beim sex zusehen.
Und "fremdficken"kommt absolut garnicht in frage,das würde die Scheidung bedeuten."

Aber sei´s drum.

Unser erstes Erlebnis war vor ca. 15 Jahren, als Folge eines BASTA-Artikels, das sich damals erstmalig mit diesem Thema beschäftigt hat. Und so sind meine damalige Freundin und ich ins Traumland gegangen. Wir hatten zwar keinen PT waren aber von der ganzen Stimmung sehr positiv angetan, sodass ich heute noch immer gerne swinge!

LGr ich963

Ich war zum ersten Mal im Papillon, auch, weil ich Bi bin und das Papillon sich ja als Bi-Club bezeichnet. Dort ist die Atmosphäre sehr familiär, kein Wunder, ist ja auch sehr klein und überschaubar. Die Leute sind sehr sehr nett, das Publikum besteht aber doch eher aus "Stammgästen", glaub ich. Es gab mehrere erotische Begegnungen:poppen: :anspritzen: mit Paaren, einem TV und Männern. Würde aber den Club nicht empfehlen, wenn man eher schüchtern ist, weil da gibts keine versperrbaren Räume und man hat immer gleich ein ganzes Rudel Männer im Schlepptau.

Gestern hast Du noch diesen Satz abgelassen und heute magst in einen Swingerclub?
Deswegen kann man sich ja trotzdem mal für den SC interessieren! :mrgreen: Man muss ja nicht gleich hingehen! :mrgreen:

Ansonsten kommen dann natürlich uU auch mal das 11. und 12. Gebot zum Tragen! :mrgreen:

11. Gebot: Du sollst Dich nicht erwischen lassen!
12. Gebot: Du sollst Dich nicht täuschen!

:mrgreen:

Wo gehst denn heute so hin, ich963? Traumland dürfte wohl nimmer soooo toll sein. Oder?

also zu empfehlen ist definitiv das
frivoli (sehr sauber und gepflegt, gutes essen, angenehme leute)
le swing (gute leute, recht gross, gute atmosphäre)

papillon war ein furchtbares erlebnis (verraucht, nicht sehr sauber, überhaupt nicht ansprechend, extremer männerüberschuss - ok, bi sauna - und keine prinzessinen..-))

kl10 an einem nicht-veranstaltungstag auch nicht zu empfehlen, bin mit meiner freundin durchmarschiert, hinter uns ein tross männer mit bierflasche und zigarette, natürlich in strassenkleidung.., nicht sehr erotisierend..-) aber laut berichten sollen die veranstaltungen sehr gut sein..

Wo gehst denn heute so hin, ich963? Traumland dürfte wohl nimmer soooo toll sein. Oder?

Hi Benno,

im Traumland war ich schon ewig nimmer, obwohl ich jetzt das Alter dazu hätte .:) !
Also ich bestimme das nach Lust und Laune: Frivoli, LeSwing oder wenn unterwegs dann etwas Neues kennenlernen (PC in Berlin, ErundSie in Ansfelden, den ich sehr OK finde!). Bei nächster Gelegenheit wollte ich etwas in Italien (Nähe Verona) aufsuchen, bin sehr gespannt, weil man hört, dass die Italiener da recht zögerlich sind was PT etc anlangt!
;)

Zurück
Oben