Euer sexuelles Downlight des Jahres 2019?!

Jetzt bist du dran :fies:
... ok.
Obwohl ich innerhalb von 4h fast durchgehend nacheinander mit 5 Herren Sex hatte, erlebte ich keinen Orgasmus.

Ich hoff du hattest dei Popcorn scho aufgegessen, musstest jz zum Chipssackerl greifen und dei Training von heute war völlig für den A.... :D
... hey Schadefreude kann wirkli Spaß machen:fies:

:hmm:
Wenn ich so drüber nachdenke...

...nöh...

...da hatte ich 2019 kein "sexuelles downlight". :schulterzuck:

Hab mich 2018 davon getrennt. :aetsch:

Wem interessieren schon Highlights? :yawn:

Als jemand mit einer stark ausgeprägten Tendenz zur Schadenfreude, würde ich viel lieber über eure Downlights lesen! Ihr seid doch auch alle schadenfroh, oder? ODER?! :-x
Also lasst uns lieber über das Negative reden :saufen:

Bei mir war es eindeutig die Erkenntnis, dass hier trotz der Masse an Live Checks nicht gepumst wird :shifty:
Naja, da gab es schon eines, nur wer, wie, was, wann, wo, mit wem, würde ich hier nicht Preis geben...

Obwohl ich innerhalb von 4h fast durchgehend nacheinander mit 5 Herren Sex hatte, erlebte ich keinen Orgasmus.
Vielleicht solltest du das nächste Mal mehr auf die Qualität und weniger auf die Quantität achten. Männer meines Formats sind im Bett so gut wie eine ganze Armee solcher Bettnieten :cool: Aber da ich nur auf schadenfrohe Frauen stehe, komme ich für dich nicht in Frage. Du bist ja nur manchmal schadenfroh :shifty: Also viel Spaß beim Suchen!

Ich hoff du hattest dei Popcorn scho aufgegessen, musstest jz zum Chipssackerl greifen und dei Training von heute war völlig für den A.... :D
... hey Schadefreude kann wirkli Spaß machen:fies:
Raus aus meinem Thread! :grantig:

Sei grammatikalisch nicht so kleinlich Tom...!
Lass ihr doch das Spaß :)
Dieser Rechtsschreib- und Gramatiek-Fanatika bekomme ich shon im Griff :p

Wie kommst Du nur auf diese abstruse Idee? Hier wird gevögelt dass sich die Balken biegen:winke:
Hier wird vielleicht gevögelt, aber nicht gepumst :p

Neun Antworten und nur eine brauchbare :meh:
Das ist ja wie bei den Galeriebildern :rofl:

Wem interessieren schon Highlights? :yawn:

Als jemand mit einer stark ausgeprägten Tendenz zur Schadenfreude, würde ich viel lieber über eure Downlights lesen! Ihr seid doch auch alle schadenfroh, oder? ODER?! :-x
Also lasst uns lieber über das Negative reden :saufen:

Bei mir war es eindeutig die Erkenntnis, dass hier trotz der Masse an Live Checks nicht gepumst wird :shifty:
Mit zunehmendem Alter sinkt das Verlangen nach neuen, noch nicht erlebten Höhepunkten.
Daher, weder downs noch highlights !

Vielleicht solltest du das nächste Mal mehr auf die Qualität und weniger auf die Quantität achten. Männer meines Formats sind im Bett so gut wie eine ganze Armee solcher Bettnieten :cool: Aber da ich nur auf schadenfrohe Frauen stehe, komme ich für dich nicht in Frage. Du bist ja nur manchmal schadenfroh :shifty: Also viel Spaß beim Suchen!
WOW!! Du hast es mir tatsächlich geglaubt:wideyed:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

War ich dir zu großkotzig? :vorsichtig:
Aber das ist doch kein Grund mich anzubeten :p

WOW!! Du hast es mir tatsächlich geglaubt:wideyed:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Woher weiß ich, dass du nicht JETZT lügst? :vorsichtig:
Es kann auch sein, dass du jetzt die Wahrheit sagst, dieses Erlebnis dich aber so traumatisiert hat, dass du es verdrängt hast. Aber in deinem Unterbewusstsein ist dieses Trauma noch verankert. Ich mein, auf sowas kommt man doch nicht einfach so? :hmm:

:wideyed:

Sag mal, hab ich dir nicht Hausverbot erteilt? :meh:

die muss dir nicht gefallen und ich wiederhole: Schadensfreude ist eine tiefe menschl. Regung@
Auch diese Antwort gefällt mir nicht. Aber es gefällt mir, dass du kein schadenfroher Mensch bist :p
Und wenn, dann ist Schadenfreude eine tiefe deutsche Regung, denn das Wort haben ja die deutschen erfunden. In anderen Sprachen existiert dieses Wort gar nicht :rofl:

Zurück
Oben