Euer sexuelles Downlight des Jahres 2019?!

die muss dir nicht gefallen und ich wiederhole: Schadensfreude ist eine tiefe menschl. Regung@

Es ist eine zutiefst menschliche Regung, ja. Es ist eben menschlich.
Und wer möchte schon "unmenschlich" sein? :schulterzuck:
Deine Art und Weise, wie du hier "Hirnwichser" immer wieder klein redest ...und dich selbst auf's Podest stellst, weil DU ja der tolle Typ bist, der im SC jede Frau fickt...
...basiert genau darauf. :fies:

The secret joys of schadenfreude

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es eindeutig die Erkenntnis, dass hier trotz der Masse an Live Checks nicht gepumst wird :shifty:
Irrtum! Sprach der Igel und stieg von der Klobürste... ;)
Alleine bei den mir bekannten Usern gibt es mindestens 8 Paare die mir ad hoc einfallen, die sich über das Forum kennengelernt haben, inkl. 2 Forumsbabys.
Und die User, die einfach so ihren Spaß haben und schon hatten hier... fang ich erst gar nicht an aufzuzählen... :zensiert:

Irrtum! Sprach der Igel und stieg von der Klobürste... ;)
Alleine bei den mir bekannten Usern gibt es mindestens 8 Paare die mir ad hoc einfallen, die sich über das Forum kennengelernt haben, inkl. 2 Forumsbabys.
Und die User, die einfach so ihren Spaß haben und schon hatten hier... fang ich erst gar nicht an aufzuzählen... :zensiert:
Die haben aber gebumst, gevögelt usw ;)
Gepumst hat noch keiner :D

Wem interessieren schon Highlights? :yawn:

Als jemand mit einer stark ausgeprägten Tendenz zur Schadenfreude, würde ich viel lieber über eure Downlights lesen! Ihr seid doch auch alle schadenfroh, oder? ODER?! :-x
Also lasst uns lieber über das Negative reden :saufen:

Bei mir war es eindeutig die Erkenntnis, dass hier trotz der Masse an Live Checks nicht gepumst wird :shifty:
tut mir leid, dass das bei dir so ist :D hier drinnen hab ich auch noch nicht (steh nicht so auf onlineverbalerotik)
aber den ein oder anderen von hier dann real zu treffen .... kann scho ab und zu zu mehr als nur kaffeeklatsch führen :hahaha:

die Downlights hatte ich aber eher abseits des EF heuer.... um bei deiner frage zu bleiben....zu viel Alkohol scheint dem guten Sex etwas im Wege zu stehn :p :saufen:

Wem interessieren schon Highlights? :yawn:

Als jemand mit einer stark ausgeprägten Tendenz zur Schadenfreude, würde ich viel lieber über eure Downlights lesen! Ihr seid doch auch alle schadenfroh, oder? ODER?! :-x
Also lasst uns lieber über das Negative reden :saufen:

15 jahre nicht gepumst....aber sehe das nicht negativ^^.

Zurück
Oben