L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal, willst du rausgeschmissen werden?Träum weiter![]()
Trau dich!Sag mal, willst du rausgeschmissen werden?![]()
Schwanz eingezogen?
...sowie du dei muschi ...Schwanz eingezogen?
Behauptet wer??...sowie du dei muschi ...![]()
...zag dem miststückSag mal, willst du rausgeschmissen werden?![]()
Natürlich nicht!Schwanz eingezogen?
wast nerma...?...oder warst schon wieder am gemeinedeamt bier holen...deine threads lasst vergammelnda puto ......da oarge...
...
sskm...Natürlich nicht!
Es ist nur so: Ich habe diesen Thread aufgemacht und euch damit wieder an eure Downlights erinnert. Also muss ich damit leben, dass ihr jetzt euren Frust an mir auslässt![]()
![]()
I hob wichtigeres zum tuanwast nerma...?...oder warst schon wieder am gemeinedeamt bier holen...deine threads lasst vergammeln...
...und wenigstens können sich deine checks...an dich erinnern....prost..........
So schnell werd ich hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten......und wenigstens können sich deine checks...an dich erinnern....prost...
Dürfen wir auch schlagen?Natürlich nicht!
Es ist nur so: Ich habe diesen Thread aufgemacht und euch damit wieder an eure Downlights erinnert. Also muss ich damit leben, dass ihr jetzt euren Frust an mir auslässt![]()
![]()
Dürfen wir auch schlagen?
Welche warst du garchSo schnell werd ich hoffentlich nicht in Vergessenheit geraten...