eure AVATARE(bilder neben den namen!)

T

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch is das aller selbst ;)
und welche avatare gefallen euch bzw nicht ;)

finde typisch oft nackte männer oder zumindest das was sie dazu macht als avatar, hat mich am anfang ur gestört und nirgens eine option gefunden das abzustellen(vor vielen vielen jahren ;D) und nun bin ich selber am überlegen :cool: nur wie reagieren vorallem die fraun darauf? ich mein so persönlich für sich ;) sagts amal :p

~mfg.trustee~

hab ja jetzt gerade selbst mein avatar-bild geändert. Und diesmal ist es keine geklautes fake-bild mehr, sondern ich selbst, so wie Gott mich geschaffen hat ... oder mit anderen, das was bei Mami und Papa nach dem :quickie: rausgekommen ist ...
Was ich von den nackten Männern halte: Ich gaube, ganz ehrlich gesagt, nicht, dass die Bilder auch wirklich die Personen darstellen, die sich dahinter verbergen. Außerdem finde ich persönlich steife Schwänze auf Fotos nicht sehr antörnend. Aber da wir uns hier ja in einem Sex-Forum befinden, sehe ich mal drüber hinweg.

Kit

hallo Kit.

Freu mich über dein Bildchen, find ich echt gelungen und hoch erotisch :bussal:

Ich will auch so eine Art Bild von mir einstellen, hab aber noch keines gemacht, hoffentlich finde ich heute Zeit dafür.

Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb finde ich deine initiative echt toll, würden sich doch mehrere anschließen.

slg
W.

Also ich bin das nicht selber auf dem Bild :mrgreen: Und meinen eh schon wissen kann ich nicht reinstellen. Der ist so klein das man dann sowieso nicht sehen würde. Aber ich finde mein Avatar repräsentiert zumindest einen kleinen Teil meiner persönlichkeit wieder. Was nicht heißt das ich die Versklavung wieder einführen möchte ;) . Aber in der Zeit entstand einfach geniale Musik und ,auch wenn ich ein friedliebender Mensch bin, Super Kriegsstrategien und -taktiken. Das ist aber wie gesagt nur vom historischen Standpunkt aus zu betrachten.

Ja, das ist meiner. Da ich ihn recht ansehnlich finde, nicht wegen seiner Größe, es gibt größere, habe ich ihn halt hier als Avatar auserkoren. Mir gefällt er einfach. Er hängt an mir und manchmal hänge ich an ihm. :D

LG

Ja, das ist meiner. Da ich ihn recht ansehnlich finde, nicht wegen seiner Größe, es gibt größere, habe ich ihn halt hier als Avatar auserkoren. Mir gefällt er einfach. Er hängt an mir und manchmal hänge ich an ihm. :D

LG
wiso wegen seiner grösse? finde den net besonders gross :daumen: *j/k*

mhhh dachte schon es antworted keiner mehr :twisted: aber scheinbar geht das doch ;)

naja ich werd das eindeutig nicht so machen, bi ich mir jetzt ganz sicher ;D

liebe grüsse, trustee

@zwangserotiker

Danke schön für das liebe Kompliment :bussal: ... hab ein bissal Mut und stell auch ein bild von dir online.

Gruß & Kuß. Kit

Kit_de_Luca, also ich kann mich den Komplimenten nur anschließen! Zumindestens bist Du ehrlich und zeigst Mut... wobei mir einfällt "auch ein schöner Rücken kann entzücken" ;)
Ich für meinen Teil habe keinen Avatar in dieser Richtung, da ich weder über Bilder verfüge die meinen Penis oder Körper "künstlerisch" darstellen, noch ich damit jemanden mit natürlichen Fotos beeindrucken könnte ;)

@6 toy Danke für die Blumen ...

Ich zweifle ja uch, ob ich mit meinem Körper jemanden beeindrucken kann ... aber ich wurde von meiner Fotografin ins rechte Licht gesetzt .... die 10 Scheinwerfer haben sich echt ausgezahlt ... ;)

Kit

@ Kit de Luca , ich find dein Avatar sehr gelungen , hast dir wirklich Gedanken gemacht , , man sieht nicht alles aber man kann seinen Phantasien freien Lauf lassen

ehrlich gesagt weiß ich nicht was für ein Avatar ich nehmen sollte von mir ,

es gibt immer Kommentare wenn man entweder einen zu kleinen oder zu großen hat :mrgreen:

was sagt ihr denn zu meinem Avatar :confused:

[quote="Kit_de_Luca
Ich zweifle ja uch, ob ich mit meinem Körper jemanden beeindrucken kann ...
Kit[/quote]
Ich glaub schon ;)

Ich geb klumpat recht. Auch ich versuche, mit meinem Avatar etwas von meiner Persönlichkeit preiszugeben. Ich halte nichts von steifen Schwänzen oder weit gespreizten Muschis. Mein eigenes Bild würde ich schon aus Gründen der "Anonymität" nicht reinstellen.

@ Kit - Super Foto und vor allem ästhetisch

Magnum

Ich bin das leider nicht selbst auf dem bild - ich find es aber super süß... Hab leider kein foto dass ich hier gerne zeigen würde !!!

Aber ich werde daran arbeiten ----- :daumen: :mrgreen:

@sonnenfrau ...

das bild ist wirklich süß ... und ein bissi verrucht und mysteriös zugleich ... gute Mischung ...

Kit

...sooo mein Bildchen ist online :)

@Kit_ Danke für die inspiration, hoffentlich findet unsere Initiative rege Beteiligung :)
in diesem sinne, bis zum nächsten posting :bussal:

Zurück
Oben