- Reaktionen
- 159
War. Hat aufgehört. Hat jetzt einen Freund und will als Maklerin und Fitnessmodel arbeiten.Haa, die is in linz auch öfters , im Laufhof .
Da sind wir direkt Lochbrüder .Super freu mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War. Hat aufgehört. Hat jetzt einen Freund und will als Maklerin und Fitnessmodel arbeiten.Haa, die is in linz auch öfters , im Laufhof .
Da sind wir direkt Lochbrüder .Super freu mich
Alia, erzähl uns ein wenig bitte.Bisher hätte ich für Kalina (oft A9) gestimmt.
Doch heute hatte ich wieder ein perfektes Treffen mit Alia im Kleeblatt.
Somit ex aequo. Es wird wohl noch mehrere Wiederholungen brauchen, um eine Siegerin herauszufinden.
Alia ***7941 hat mir heute Abend den Wochenanfang perfekt versüßt.
Kannte sie aus dem Private Only. Dort wird sie in ein paar Wochen wieder in einem eher passenden Ambiente anzutreffen sein…..und von mir aufgesucht werden.
Heut hat sich der Besuch im A9 aber ebenso gelohnt.
Stil, Ästhetik, Freundlichkeit, Zuwendung, toller Augenkontakt, aktives Mitmachen an der Grenze zur Dominanz, vermittelt Freude bei der Sache, makelloser dunkler Teint, alles nett verpackt und wohlriechend.
Zudem ist sie eine intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Einfach ein sehr lohnendes Date für mich.
Weißt du schon, wann Jessica wieder im Laufhaus Pasching ist?Meinst du die jessica?
Wo findet man ihren OF kanal?![]()
Ich schicke dir eine PNMag diese auch irgendwer verraten? Oder ist das ein Geheimnis![]()
Welche ella (asia)Die schönsten Erlebnisse hatte ich 2024 mit Ella (Napoleonhof) und Barbie (Laufhaus Ottensheim)![]()
Entschuldige bitte, aber dazu braucht man doch mehr Angaben/Wünsche von Dir:Würde gerne mal was Investieren und echt geilen Sex haben, habt ihr eventuell Vorschläge wo ich guten und ehrlichen Sex bekomme.
Es gibt guten Sex und ehrlichen Sex. beides zusammen wirst nur schwer findenWürde gerne mal was Investieren und echt geilen Sex haben, habt ihr eventuell Vorschläge wo ich guten und ehrlichen Sex bekomme.
OK, also vom Alter her so zw. 25 und 35 ich bevorzuge GFS und schlanke Girls. NF möchte ich schon haben. ZK muss nicht sein aber kann auch gerne sein. Eventuell Anal wenn möglich.Entschuldige bitte, aber dazu braucht man doch mehr Angaben/Wünsche von Dir:
Willst, oder bevorzugst Du z.B.:
GFS Sex / wilden Sex
schlanke / stärkere Mädels
eher sehr junge / auch ein bisschen ältere SW
bevorzugt mit ZK & NF / ist nicht so wichtig
Wenn Du ein bisschen mehr von Deinen Wünschen schreibst, dann kriegst Du sicher bessere Empfehlungen.
Da würde ich Dir die schon gut bekannte INNA empfehlen, sie ist meistens im PO und auch bereits wieder in der Vorankündigung ab 20.04. Anal macht sie aber nicht, soviel ich weiß?OK, also vom Alter her so zw. 25 und 35 ich bevorzuge GFS und schlanke Girls. NF möchte ich schon haben. ZK muss nicht sein aber kann auch gerne sein. Eventuell Anal wenn möglich.
Was zum Geier ist ehrlicher Sex ?Es gibt guten Sex und ehrlichen Sex. beides zusammen wirst nur schwer finden
Will mir wohl keiner beantworten. Eine Person kann ehrlich sein , aber Sex !?!Was zum Geier ist ehrlicher Sex ?
Diese Schummlerei wird aber immer seltener.Wenn du wirklich in die muschi bumsen darfst und die frau nicht versucht irgendwie mit der hand zu schummeln![]()