Laufhäuser Eure beste Laufhaus-Dame 2024

… sorry KE 68, war schon länger nicht hier.
Darf mich selbst zitiere, war vor ca 10 Monaten:
Alia ***7941 hat mir heute Abend den Wochenanfang perfekt versüßt.
Kannte sie aus dem Private Only. Dort wird sie in ein paar Wochen wieder in einem eher passenden Ambiente anzutreffen sein…..und von mir aufgesucht werden.
Heut hat sich der Besuch im A9 aber ebenso gelohnt.
Stil, Ästhetik, Freundlichkeit, Zuwendung, toller Augenkontakt, aktives Mitmachen an der Grenze zur Dominanz, vermittelt Freude bei der Sache, makelloser dunkler Teint, alles nett verpackt und wohlriechend.
Zudem ist sie eine intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Einfach ein sehr lohnendes Date für mich.

Lena im neuen das Laufhaus Pasching neben der Pluscity ist eine weitere Nummer 1 für mich?

Im Oktober bei ihr und vor ein paar Tagen bei ihr!

Tolle Illusion - Hollywood - fast zum Glauben!

Auch der persönliche Smalltalk auf Deutsch ist echt mehr als positiv!

Aber wegen dem Talk war ich natürlich nicht bei ihr!

Lena

Würde gerne mal was Investieren und echt geilen Sex haben, habt ihr eventuell Vorschläge wo ich guten und ehrlichen Sex bekomme.

Würde gerne mal was Investieren und echt geilen Sex haben, habt ihr eventuell Vorschläge wo ich guten und ehrlichen Sex bekomme.
Entschuldige bitte, aber dazu braucht man doch mehr Angaben/Wünsche von Dir:

Willst, oder bevorzugst Du z.B.:

GFS Sex / wilden Sex
schlanke / stärkere Mädels
eher sehr junge / auch ein bisschen ältere SW
bevorzugt mit ZK & NF / ist nicht so wichtig

Wenn Du ein bisschen mehr von Deinen Wünschen schreibst, dann kriegst Du sicher bessere Empfehlungen.

Entschuldige bitte, aber dazu braucht man doch mehr Angaben/Wünsche von Dir:

Willst, oder bevorzugst Du z.B.:

GFS Sex / wilden Sex
schlanke / stärkere Mädels
eher sehr junge / auch ein bisschen ältere SW
bevorzugt mit ZK & NF / ist nicht so wichtig

Wenn Du ein bisschen mehr von Deinen Wünschen schreibst, dann kriegst Du sicher bessere Empfehlungen.
OK, also vom Alter her so zw. 25 und 35 ich bevorzuge GFS und schlanke Girls. NF möchte ich schon haben. ZK muss nicht sein aber kann auch gerne sein. Eventuell Anal wenn möglich.

OK, also vom Alter her so zw. 25 und 35 ich bevorzuge GFS und schlanke Girls. NF möchte ich schon haben. ZK muss nicht sein aber kann auch gerne sein. Eventuell Anal wenn möglich.
Da würde ich Dir die schon gut bekannte INNA empfehlen, sie ist meistens im PO und auch bereits wieder in der Vorankündigung ab 20.04. Anal macht sie aber nicht, soviel ich weiß?

Wenn du wirklich in die muschi bumsen darfst und die frau nicht versucht irgendwie mit der hand zu schummeln😅
Diese Schummlerei wird aber immer seltener.
Das ist ja eigentlich Betrug.
Aber ich bin nicht viel in den Laufhäusern da ich meist mit Hobbynutten unterwegs bin wo es das Problem nicht gibt.
Gute Hobbynutten haben ja gottseidank keine Tabus aber dafür sind manche etwas unverlässlich

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben