Massagen Eure Einschätzung bitte

B

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist eurer Ansicht nach das "nobelste" Massagestudio in Wien?

Ich frage nicht, weil ich ein Snob wäre, sondern weil ich sowas, wenn ich schon mal in ein Studio gehe, mir durchaus was kosten lassen möchte, dafür aber wirklich stilvollen Service erwarte. Ich betone, ich erwarte keinen Sex, ich will viel Sauberkeit und Freundlichkeit und HE, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Habt ihr da einen Tip für mich?

Seid bedankt!
 
eindeutig :)

findest du auch eine komplette infosammlung im forum. bin stammkunde und zufriedenheitsgrad liegt bei 95%
 
Also wenn die Anforderung auf Klasse und HE lautet, sind meine Empfehlungen Shiva oder Last Paradise.

Eine derartig gefühlvolle Bodymassage habe ich sonst nirgends erlebt.

Marcello
 
dann solltest du mal das neue Studio von Shiva besuchen, hat seit Dienstag geöffnet.

Shaddy
 
Hallo

Ein neues Studio von Shiva? Wo wurde das eröffnet?

Danke und Grüße

Schniedelwutz
 
dann solltest du mal das neue Studio von Shiva besuchen, hat seit Dienstag geöffnet.

Shaddy

da hat sich aber ja nur die adresse geändert! oder doch mehr?
warst Du schon dort und welche Damen machen dort welches Service
lg
 
zu den nobelsten "massagestudios" hinsichtlich ambiente, preis, und girls-optik zähle ich in wien:
Secret Wellness
Wellness Tower
und derzeit mit abstrichen das Studio Penthouse
was aber nicht immer heißt, dass es dort das beste preis/leistungs-verhältnis gibt...
 
Falls sich jemand wundert dass hier einige Beiträge fehlen liegt das daran dass wieder mal jemand glaubte unter verschiedenen Nicks spammen zu müssen.

monikah1 = marekg = presch1 = robang / Alle Spam für eine Karo Gassmanstrasse

alls Accounts gesperrt.

Mike
 
also bevor der thread geschlossen wird, schätze ich noch schnell, dass mike gute arbeit macht. :daumen:

gruß, matteo
 
Zurück
Oben