Eure Erfahrungen mit Vibro Ei

Mitglied #128194

Aktives Mitglied
Registriert
26.5.2009
Beiträge
162
Reaktionen
1.446
Punkte
156
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Vibro Ei mit Fernbedienung gemacht? Möchten uns so ein Ding zulegen und freuen uns auf eure Berichte :)
 
Also hab schon öfter welche verwendet mit app steuerung
Funktionieren eigentlich gut, man muss halt auf die entfernung achten, dass die verbindung nicht abbricht
 
Danke schön mal für eure Antworten, wir stellen uns es in der Öffentlichkeit sehr ansprechend vor, wobei wir uns wiederum denken, ob es eh nicht zu laut ist, also das Vibro Ei ;)
 
Die meisten sind recht billig verarbeitet und nicht so gut. Was recht gut ist ist zb von Svakom oder die Kugeln von Vibratissimo mit App. Die ganzen billig Plastikeier vom Sexshop halten nix aus leider. Manchmal gibt es bei eis.at welche für paar Euro im sale, zum ausprobieren ganz ok, aber gehen leider schnell kaputt
 
Ja bitte keine lackierten kaufen so goldene oder so einen Mist. Die Farbe geht leicht ab lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben. Denn wer billig kauft. kauft zweimal.
 
Da wird viel Sondermüll produziert, hab mich leider auch schon hinreisen lassen ein günstiges zu kaufen.

War ganz nett anfang und hat uns schon gefallen.
Nach 2-3 Wochen hatte es immer wieder Aussetzer, Fernebdienung funktionierte nur teilweise.
So was ist echt stimmungstötend.:verwirrt:
Reklamation im Shop versucht, denn genau da funktionierte es wieder.:schulterzuck:
Habs jetzt entsorgt, und werd gut überlegen bevor ich nochmal eines Kauf.
 
Danke für eure Antworten. Haben uns gestern auch eines gekauft :) Daheim ausprobiert, alles bestens. Heute wollten wir es mal Outdoor ausprobieren, nach ein paar Vibs war die Batterie leer. War also etwas enttäuschend :( Naja morgen werden neue Batterien besorgt :D Werden dann wieder berichten :rolleyes:
 
Nun wenn Euch der erste Eindruck gefallen hat, kann ich Euch nur den Lush 2 empfehlen, ist zwar etwas hochpreisiger aber das Geld wert.
Akku hält im Schnitt 45min Dauerbelastung, hat bis jetzt immer gereicht ;) Die Lautstärke ist so eine Sache, kommt ja auch immer auf die Nebengeräusche an.
Kleiner Tipp: ja nicht auf Holzbänken verwenden :D
 
Die meisten sind recht billig verarbeitet und nicht so gut. Was recht gut ist ist zb von Svakom oder die Kugeln von Vibratissimo mit App. Die ganzen billig Plastikeier vom Sexshop halten nix aus leider. Manchmal gibt es bei eis.at welche für paar Euro im sale, zum ausprobieren ganz ok, aber gehen leider schnell kaputt

Ich hatte da auch schon so einige. Eines hat zB einfach nicht mehr aufgehört zu vibrieren, und es war nicht gerade leise. Natürlich wachte zeitgleich einer meiner Zwerge auf und ich musste das ruckizucki irgendwo verstecken, wo es akustisch nicht auffiel...
Qualität hat halt auch bei Toys ihren Preis.
 
ines hat zB einfach nicht mehr aufgehört zu vibrieren, und es war nicht gerade leise.

:lol::rofl: ja das kenn ich.

Wurde mal mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen von vibrierenden Zuckungen im Bett.
Davon alarmiert griff ich sofort rüber zu meiner Frau. Dachte sie hat eine Art Krampfanfall.
Aber die lag ruhig schlafend da....

Nach weiterer Recherche hab ich das am Bettende eingekeilte Vibroei entdeckt.
Wir hatten es beim Vorspiel rausgezogen und in der Hitze des Gefechtes wohl
da runter getreten..
Dort hatte es Stunden gelegen und sich irgendwann wieder mal selber aktiviert...:D
 
So, haben es heute mit neuen Batterien ausprobiert :) ehrlich gesagt war es ziemlich geil. Zuerst im Auto und dann Supermarkt :)
Schau mal bei amazon:
Deluxe kabelloses Vibrationsei WONNEZAPFEN, Silikon Funk-Vibro-Ei mit Fernbedienung, 10 Vibrationsprogramme & extra große Reichweite, wasserdicht & wiederaufladbar

Sehr geiles ding und ist wiederaufladbar
 
Zurück
Oben