Eure erste Intimrasur

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wann habt ihr euch das erste Mal unten rasiert? Wie alt wärt ihr? Ich war 30, meine Frau war ca. 50.

In der Hauptschule von der 1-4 war ich stolz weil ich der erste war mit Behaarung mit der Lehre hab ich zu erst getrimmt

Die erste Intimrasur applizierte mir ein Krankenpfleger im Spital vor einer OP, als ich 65 Jahre alt war. Seither trimme ich mein Schamhaar nur noch so weit, dass es mir bei und nach dem Wichsen nicht zwischen die Vorhaut und die Eichel gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Garnicht lange her ich mit 43. vorher nur immer zart gestutzt...

Die erste Intimrasur applizierte mir ein Krankenpfleger im Spital vor einer OP, als ich 65 Jahre alt war. Seither trimme ich mein Schamhaar nur noch so weit, dass es mir bei und nach dem Wichsen nicht zwischen die Vorhaut und die Eichel gerät.

Wieviele Zentimeter, wenn ich fragen darf?

Ich mag keine Haare im Intimbereich.
Bei mir nicht, und hätte das auch gerne so bei meinem Gegenüber.
Habe mit ca 20 angefangen, dass ich mich glatt/blank mach'.

Ich weiss es nicht mehr so genau. Ich glaub so ca. ab 1989/1990, als ich eine eigene Wohnung hatte, rasierte ich mich das erste Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Das duerfte mit Mittte 20 in der Studentenbude gewesen sein. Langeweile und geil am Wochenende vermutlich, da kommt man ja auf Ideen. Und es rasiert sich einfacher, wenn die Eier schon stramm angezogen sind ;).

Zurück
Oben