H
Gast
(Gelöschter Account)
Wann habt ihr euch das erste Mal unten rasiert? Wie alt wärt ihr? Ich war 30, meine Frau war ca. 50.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hi, das war bei uns in etwa ebenso............................Wann habt ihr euch das erste Mal unten rasiert? Wie alt wärt ihr? Ich war 30, meine Frau war ca. 50.
Die erste Intimrasur applizierte mir ein Krankenpfleger im Spital vor einer OP, als ich 65 Jahre alt war. Seither trimme ich mein Schamhaar nur noch so weit, dass es mir bei und nach dem Wichsen nicht zwischen die Vorhaut und die Eichel gerät.
ca. 3 cmWieviele Zentimeter, wenn ich fragen darf?
Man staunt eigentlich wie lang die Haare werden könnenSeither trimme ich mein Schamhaar nur noch so weit, dass es mir bei und nach dem Wichsen nicht zwischen die Vorhaut und die Eichel gerät.
Bekanntlich wachsen die Haare über den Tod hinaus. Deshalb kommt kein Erwachsener mit blankem Schamberg in den Himmel.Man staunt eigentlich wie lang die Haare werden können
Ich versuchte zu vermitteln das es Schamhaar länger sein kann als das ZumpfiBekanntlich wachsen die Haare über den Tod hinaus. Deshalb kommt kein Erwachsener mit blankem Schamberg in den Himmel.