M
Gast
(Gelöschter Account)
Hello.
Da ich sehr gerne Horrorfilme schaue und ihr hoffentlich auch, wollte ich mal fragen welche eure lieblings Horrorfilme sind...
The Thing Noch immer überragende Tricks...
Weißer Hai John Williams...muss ich mehr sagen...
Alien 1/Aliens 2 Auch wenn beide Teile total verschieden sind...Scott als auch Cameron sind nun einmal wahre Meister in ihren Fach
The Last House on the Left (Remake)
The Hills have Eyes (Remake)
Dawn of the Dead (Remake) Gehöre zu diesen leuten, denen das Original nicht gefiel...
Planet Terror
Nighmare on Elm Street
From Dusk Till Dawn Kult...
Braindead
Scream (1-3) Teil 4 jedoch noch nicht gesehen...
Martyrs Für mich der wahrscheinlichst schockierendste Titel...ein wahres Meisterwerk....
Evil Dead Bruce Campbell
Saw Leider wurde diese Reihe total verhunzt...Teil 1 bleibt jedoch, der Titel der ein ganzes Genre verändert hat...
Natürlich gibt es noch ein paar Filmperlen. Mir sind auch bestimmt nicht alle eingefallen. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt...
Also ran an die Tasten...
Da ich sehr gerne Horrorfilme schaue und ihr hoffentlich auch, wollte ich mal fragen welche eure lieblings Horrorfilme sind...
The Thing Noch immer überragende Tricks...
Weißer Hai John Williams...muss ich mehr sagen...
Alien 1/Aliens 2 Auch wenn beide Teile total verschieden sind...Scott als auch Cameron sind nun einmal wahre Meister in ihren Fach
The Last House on the Left (Remake)
The Hills have Eyes (Remake)
Dawn of the Dead (Remake) Gehöre zu diesen leuten, denen das Original nicht gefiel...
Planet Terror
Nighmare on Elm Street
From Dusk Till Dawn Kult...
Braindead
Scream (1-3) Teil 4 jedoch noch nicht gesehen...
Martyrs Für mich der wahrscheinlichst schockierendste Titel...ein wahres Meisterwerk....
Evil Dead Bruce Campbell
Saw Leider wurde diese Reihe total verhunzt...Teil 1 bleibt jedoch, der Titel der ein ganzes Genre verändert hat...
Natürlich gibt es noch ein paar Filmperlen. Mir sind auch bestimmt nicht alle eingefallen. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps für mich habt...
Also ran an die Tasten...